MAC ‚Young Punk‘

Mineralize Eyeshadow Effekt Schnappschuss

Bei meinen Versuchen den Schimmer des MAC Mineralize Eyeshadows „Young Punk“ für ein Video einzufangen (was am Ende dann der Gameboy machte), nutzte ich auch den Blitz meines Handys. Für’s Video nicht wirklich zu gebrauchen, weil zu kurz, aber bei den Experimenten entstanden zufällig extrem schöne Fotos.

Zum Dahinschmelzen oder?

In natura ist so ein Lichteinfall natürlich eher selten, aber ich glaube auch so abends in einer Bar oder im Club könnte es durchaus seine Wirkung haben…

14 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. ohja! Das sieht wirklich sehr toll aus.

  2. 🙁 Ich bekomm ihn nirgendwo. Aber er ist wirklich soooo schön und steht dir echt gut!

  3. das sieht wirklich richtig toll aus 🙂

  4. :O Wow…. Soooo… schön. *neidisch* konnte leider keinen ergattern bisher, aber das wäre auch mein Favorite… superschön! lg jessicaausdeutschlan

  5. Wow. Ich hoffe inständig, dass ich den noch bei Ludwig Beck bekomme.. Der sieht so toll aus!!

  6. Ich habe ihn auch…. GOTT SEI DANK
    Hast du ihn mit ner Base aufgetragen??

  7. I really love this look on you!

  8. Wah, da siehst du echt aus wie ein Vamp (man beachte die Hautfarbe ;D) sieht genial aus! :O

  9. Wow, das sieht echt wahnsinnig toll aus!

  10. sieht unglaublich schön aus. du hast sehr gut die farbe gewählt, steht dir echt cool.

  11. ICh freue mich, dass es euch so gut gefällt 🙂 Ich bin sehr angetan von dem. Muss das mal mit dem blauen probieren.

  12. ich hab mich verliebt :heart:
    also falls jemand seinen verkaufen möchte…?!

  13. Magi! :heart: Hab den Lidschatten und zwei andere der Kollektion über das Luxurious Beauty Forum ergattert und mit Young Punk eine Mega-Großartigen Glitzerlidstrich gezogen! Ich würd mich ja gerne ewig im Spiegel bestaunen und am funkeln erfreuen, aber dann würde ich mein Kinodate um Elf verpassen. :giggle:

    Doof, das ich bei dieser Dunkelheit keine Fotos für den Blog machen kann, denn ich weiß nie ob ich die Großartigkeit wiederholen kann. 😮

    Ich bedanke mich fürs vorstellen, und die Mineralized Eyeshadow Geschichtsstunde.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo