Heart Bits: TOO FACED ‘Candy Glow’ Sweethearts Perfect Flush Blush

Tein 2 der YouTube-Video-Reihe

Da mache ich nen mehrtägigen Aufriss um dieses zuckersüße Schmuckstück meiner Sammlung, weil es im ASOS Sale reduziert erhältlich ist und dann ist es einfach ausverkauft. Wundert tut es hoffentlich nicht bei dem Anblick. Erhältlich ist es dennoch…

TOO FACED ‘Candy Glow’ Sweethearts Perfect Flush Blush ist ein limitiertes, gebackenes Rouge mit drei Farbstreifen:

  • Bonbonrosa – satiniert mit silbernen, feinen Schimmerpartikeln
  • Peach – ein typisch seidiges Finish
  • Bernstein – mit intensiverem Perlglanz

TOO FACED Candy Glow Sweethearts Perfect Flush Blush Closeup

Vermischt ergeben sie einen recht klassischen Pfirsichton, der auf meinen Wangen recht pink-lastig herauskommt.

Die Textur ist typisch “Baked” und lässt sich mühelos zu einem intensiven Farbhauch aufbauen. Kein NARS aber eben auch keine Bröselparade. Alles im grünen Bereich… Gewiss im Endergebnis kein Unikat, aber dafür rundum zauberhaft und meiner Ansicht nach das perfekte Geschenk, weil einfach in der Handhabung und narrensicher im Auftrag.

Leider limitiert, leider nur in dieser Nuance – der “herzliche Nachfolger” ist eher von der Bronzer-Sorte und besteht aus vielen, kleinen losen Herzen. Leider scheint auch das nicht mehr verfügbar zu sein.

Preis: ca. 29,00€ für 5,5g, z.B. noch portofrei bei BeautyBay erhältlich.

Shop the Post

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ohhh der ist wirklich zauberhaft schön! Die Farbe ist perfekt und die Form sowieso. Nur den Preis muss man erst einmal verdauen 😉

  2. Ein absolutes Schmuckstück! :heart:

  3. Eines der schönsten Blushes von der gesamten Optik her :inlove:

  4. Das Design ist wirklich bezaubernd!! und die Farben gefallen mir sehr. Lg

  5. Wie schön, spricht mich mehr an, viel mehr, als die Etude Herzchen vom letzten Mal. Kaufen würd ichs mir allerdings nicht, denn ich habe eh schon mehr Blushes in dieser Art Farbe, als ich überhaupt verwenden kann und will. Und das auch in verschiedensten Texturen. Aber in der Tat echt hübsch und wie Du schon sagst, ein tolles Geschenk!

    Und wieder trägt Magi passende Ohrringe, aber andere als im ersten Video… 🙂 Heißt die Reihe eigentlich deshalb Heartbits, weil Du darin Dinge zeigst, die Dir besonders am Herzen liegen, oder weil Du darin alles zeigst, das in Deiner Sammlung herzförmig ist?

    • Das wurde ich auch auf YouTube gefragt hihi – nein, so viele Kosmetika gibt es in Herzform ja leider nicht. Aber ich habe durchaus eine Schwäche dafür, weshalb ich auch sehr viele Klamotten, Schmuck und eben auch 2 Beauty-Produkte in der Form habe. Aber ich glaube, das war’s jetzt auch schon.

  6. ich habe den auch! ich verwende zwar grundsätzlich cremerouge, aber den musste ich haben…

  7. Oh wie hübsch. Ein richtiges Schmuckstück.

  8. Die Blushing Hearts von Makeup Revolution London sehen genauso aus :heart:
    Aber ob sie auch genauso toll im handling sind? ?:-)

MAGIMANIA Beauty Blog