Geldallergie II

Der Sale dieses Jahr hat mich an die Grenzen der Vernunft getrieben. Ich habe zum Glück diesen Blog als Ausrede, um ständig zu nem T-Shirt auch noch einmal was Schminkhaftes hinzuzulegen. Heute kam also die letzte meiner ASOS-Bestellungen an und barg drei Schätze:

  • ILLAMASQUA “Force” Nagellack (Body Electrics)
  • PAUL & JOE Eyeshadow “26” – ich schlich schon so lange um die teuere, aber höchst niedliche Marke herum – im Sale kann man schön ausprobieren
  • KORRES Lipgloss “Natural Purple” – eigentlich fiel ein anderer mehr ins Beuteschema, aber NOCH einen hellen Gloss… Einen solchen natürlichen hatte ich noch gar nicht

Nu ist aber Schluss mit shoppen – sicher nicht freiwillig.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Hm, der LIpgloss sieht sehr nach "your lips but better" aus, sofern er nicht super opaque ist.

  2. Ahhh ich liebe Korres Lipgloss, in Griechenland gab es letztes Jahr tolle Sets 6 Stück für den Preis von zwei und auch bei den Lippenstiften, die sind zwar nicht so langanhaltend, dafür pflegen sie sehr gut und haben schöne Farben. Gute Wahl 😉 Hab auch einen kleinen Blogpost dazu auf http://www.maryconday.blogspot.com falls Du Interesse hast, lg

  3. ísafold robertsdottír am 31. Juli 2010 um 21:45 Uhr

    ich wäre besonders an deiner meinung zum paul&joe-lidschatten interessiert! ich habe bereits zwei lippies der marke und bin sehr damit zufrieden … liebe grüße!

  4. hallo liebe magi,

    ich bin auch gerade drauf und dran mein geburtstagsgeld in make up umzusetzen. ich habe von vielen englischen oder amerikanischen gurus einiges über shu uemura gehört und die mutter meiner austauschpartnerin in den usa schwört auf diese marke. jetzt habe ich bei ebay ein paar lidschatten gefunden und unsicher, ob ich sie ersteigern soll. hast du eventuell erfahrung mit shu uemura? das würde mir unheimlich helfen. vielen dank und liebe grüße

    die katrinka

MAGIMANIA Beauty Blog