MAC ‚Chillin‘ Cremesheen Glass Tragebild

MAC'Chillin' Cremesheen Glass

Als ich die Swatches der Produkte aus der noch erhältlichen IN THE GROOVE Kollektion von MAC für euch swatch-te, habe ich natürlich auch etwas ausprobiert. Dass ich alles andere als überzeugt war von den Cremesheen Glasses, die in einigen Nuancen inzwischen auch ins feste Sortiment Einzug gehalten haben, habe ich ja mehrfach erwähnt. Dennoch war die Farbe „Chillin'“ sehr verführerisch…

Auf den Pressebildern laubgrün – in natura eher minzig mit Opalreflexen in gold und orange – wäre ein wunderschöner Lidschatten. Auf den Lippen aber – ja, seht selbst. Ein leichter, milchiger Schleier – auf 2cm Entfernung immerhin auch Schimmer zu sehen. Tragegefühl nett, aber nicht wesentlich oder überhaupt besser als gelungene Drogerieglosse. Haltbarkeit: frech für einen Preis von 19,50€ für 2,4ml.

Die Erfahrung zeigt, dass Cremesheen Glasses eher in den dunkleren, kräftigeren Farben etwas hochwertiger werden – für mein Ermessen aber immernoch nicht in die Nähe eines gerechtfertigten Preis-/Leistungsverhältnisses gelangen. Wer dennoch mag: die Kollektion ist diesen Monat noch erhältlich und die Glosse noch teilweise verfügbar.

MAC'Chillin' Cremesheen Glass MAC'Chillin' Cremesheen Glass

Kommentare

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. ich habe auch Chillin und mag den Effekt über einigen Lippenstiften.
    Die Farbe des Lippenstift wird – nicht bei allen, aber bei vielen – auf
    eine interessante Art "verschleiert" und aufgehellt.
    Als Topic trage ich den sehr gern.

    Pur ist er in der Tag kaum mehr als ein durchsichtiger Gloss.

  2. Das ist ja wirklich unter aller S**! Für den Preis bekommt man in der Drogerie ja gleich 10 Liglosse ohne Farbabgabe und ein wenig Schimmer 🙁

  3. ärgerlich, da sieht man ja gar nichts…

  4. catrisk, ja, üblicherweise lobe ich auch Effekte, die den Lippie beeinflussen. Aber dass er es schafft, langt ja noch nicht so wirklich zum Empfehlen, denn das schaffen ja auch andere. Erinnert mich sehr an den milichgen von MANHATTAN aus der Poetry Clash…

  5. mag den effekt auf den lippen einfach nicht… 🙁

MAGIMANIA
Logo