Die Warnwestenlippen darf tragen….

Danke für das zahlreiche Mitmachen am ILLAMASQUA „Flare“-Gewinnspiel – dass so viele auf einen orangen Lipstick schwarf sein würden, habe ich nicht erwartet. 210 machten mit und 205 lagen mit ihrer Antwort „Atomic“ richtig und unter diesen Herrschaften wurde per Zufallsgenerator ausgelost:

blank

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst Email!

Alle anderen nicht traurig sein – kommt Zeit, kommt Quiz…

Kommentare

11 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wenn es Atomic als Gewinn gegeben hätte, hätte ich bestimt auch mitgemacht. Aber Orange geht an mir leider gar nicht. Dabei ist die Farbe an und für sich toll! Glückwünsch an Sawsan!!!

  2. Schade, nichts gewonnen aber glückwunsch an beautyjagd 🙂

  3. Glückwunsch 🙂

  4. Gewonnen??? 😯 Ich gewinn doch sonst nie was…aber das ist ja mal toll.

    @Beautyjagd:Ja,der Atomic ist schon ne tolle Farbe. :inlove:
    Ich bin auch mal gespannt ob der Flare zu meinem Typen (südländischer Typ mit schwarzen Haaren und braunen Augen) passt.Bin ja eher so,dass ich gerne meine Augen betone und bei Lippenstiften eher zu den rosa-rose Tönen greife.

  5. Herzlichen Glückwunsch an „Sawsan“!

  6. Glückwunsch! Orange finde ich geil und werde es mal austesten…

  7. Klar machen da so viele mit. Erstens kann man einen der sagenumwobenen Nars Lippenstifte testen, zweitens auch noch in einer Farbe, auf die viele einfach mal neugierig sind ;D

    Glückwunsch!

  8. Na da kann man dann ja nur gratulieren! Hoffentlich hat er eine Abnehmerin gefunden zu der diese gewagte Farbe richtig gut paßt!

MAGIMANIA
Logo