Cyndi-Off-Rot-Vergleich

Den Swatch aus dem Video zum „Cyndimöchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Sowohl der Lipstick hat bei mir einige Schwestern bekommen und auch der Gloss zog in eine WG voll mit rötlichen Glossen, die ich euch teilweise schon einmal gezeigt hatte.

Da wären also unter verschiedenen Lichtbedingungen (Fenster – Blitz -Tageslichtlampe):

MAC „Cyndi“ Lipstick – MAC „Lustering“ – Manhattan 43N – ALVERDE „Cherry“ unten: Manhattan Lip Cream 45H

und die Glosse

Artdeco „45“ – theBalm „Uptown Girl„* – Benecos „Berry* – p2 Color Time „Day Dream“ – Urban Decay Pocket Rocket „Timothy“ – Manhattan Poetry Clash Tasty „53O* – MAC „Cyndi

Im Video sprach ich auch ein paar Wangenprodukte an, auf die ihr auch noch einmal genauer linsen könnt:

Links: NARS „Cactus Flower“ Cream Blush
Mitte oben: Urban Decay „Heat“ Eyeshadow – unten: MAC „Merrily(LE)
Rechts oben: weiß ich leider nicht mehr – unten: ALVERDE „Flamingo

Und welche gefallen euch besonders? Oder ist Rot einfach nicht euers?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Gnaaa -.- … mir passiert hier immer wieder das Kommis nicht gespeichert werden weil der Server unverible ist (oder so -.- ) …. Also 2. Versuch…

    Ich liebe Cyndi wirklich, bin total verliebt in das rot, allerdings ist mir der Gloss gar nicht aufgefallen, habe ihn am WE nur durch Zufall am Counter gesehen und mich spontan verliebt ♥_♥ !!!

    Rot mag ich sehr, allerdings traue ich mich erst seit ein paar Monaten die Farbe auch im Alltag zu tragen 🙂

    Von den Lippis finde ich auf den Fotos Alverde noch sehr hübsch und MANHATTAN, den den Glossen, theBalm, Urban & P2 🙂

    Liebste Grüße, Anika

  2. Je öfters ich mir Cindy ansehen, desto besser gefällt mir die Farbe, obwohl ich so gar kein Rot-Typ bin. Hm…werd ich wohl mal testen müssen.

  3. Also ich habe den Cyndi und hab mich heute von dir inspirieren lassen und aufgetragen. Bei mir sieht der aber irgendwie sooo unglaublich knallig korallig aus. Trotzdem toll.
    Und bei meiner Maccine (stark pigmentierte) hab ich den auch gesehen, und der war das schönste Pink das ich je gesehen hab!
    Und bei dir ein wirklich tolles Rot, wie in der Packung
    Sehr komisch, aber auch irgendwie toll

  4. Ich finde dieses spezielle Rot auch besonders reizvoll; es ist zwar schon ziemlich stark und leuchtend, aber eben tragbar und gerade noch nicht vulgär. Cactus flower trage ich sehr oft, aber bei einem Blush ist es ja nur mehr oder weniger ein Farbhauch. Als Lippenfarbe gefällts mir auch sehr gut, aber allzu oft bin ich irgendwie nicht in der richtigen Stimmung dafür. Ich persönlich finde, dieses Cindy-Rot paßt sehr gut zu schwarzer oder noch besser dunkelblauer Kleidung, und einem Augen Makeup mit hellgoldenem Lidschatten, aber etwas auffälligerem, auch breiter gezogenem Liner (z.B. der schwarze Pearlglide Liner mit goldenem Schimmer). Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack. Nochmal bzgl. Blush: ich denke, "Bite of an Apple" aus der aktuellen Disney LE geht wohl farblich auch in diese Richtung, und würde sich mit Cindy vielleicht ganz gut vertragen.

  5. Magi ich finds spitze, dass du anmerkst welche Produkte du kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hast, Thumbs up für die Transparenz!!!
    @Paphiopedilum
    musste grad staunen, dass rot vulgär sein kann, dann ist wohl blau schüchtern und grün vorlaut ;D Stimmen gibts…
    Rot würde ich gerne tragen, leider hab ich einen unschönen Mund und deswegen setz ich da aus

  6. Ja ich finde, bei Lippenstiften gibt es so ein ganz charakteristisches Kreisch-Rot (dieses klassische 80er Jahre Lippenrot), das finde ich tatsächlich leicht nuttig. Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung, und definitiv kommt es auch immer auf die Gesamterscheinung an, in der es präsentiert wird. Und ich meine das natürlich auch nur bezogen auf die Farbe für die Lippen, nicht auf die Farbe grundsätzlich 😉

  7. hey mag, cyndi is ne tolle farbe und steht dir hervorragend.
    hab ihn mir jetzt auch endlich bestellt (jaaa, douglas hat ihn wieder) .nur eine frage, benutzt du denn gakeinen konturenstift, grade bei so ner knalligeren farbe? hab mir jetzt einfach mal den mac cherry daubestellt und hoffe, dass das einigermaßen hinhaut farblich gesehen. hast du da ne ahnung?
    wär lieb!
    toller blog übrigens.#lg
    nadine

  8. Ne, ich haben keinen Lipliner dazu getragen. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich ihn so mag, weil ich finde, dass es bei der Farbe nicht so nötig ist.

  9. Hi Magi,

    danke für Deine Swatches. Welcher der drei Lippenstifte von Manhattan/Alverde kommt Deiner Ansicht nach am ehestem dem Cyndi gleich? Die Bilder sind gut, aber meist hat man real ja noch einen besseren Eindruck.

    Auf jeden Fall danke für den Vergleich, habe schon seit langem nach so etwas gesucht.

  10. Ich finde, gar keiner davon. MANHATTAN sieht ihm als Swatch SO ähnlich, aber auf den Lippen sieht der aus wie ein Lippenstift von vor 70 Jahren. Richtiges Ramschrot. Hab's im Video auch erwähnt.

  11. Seit gestern ist der Cyndi L/s in meinem Besitz. Wunderschön und auf jeden Fall ein Einsteiger Lippie, für alle die dachten Lipstick geht gar nicht (war zumindestens bei mir so, bis gestern jedenfalls). Liegt vielleicht auch an diesem Lustre Finish.
    Macht es Sinn sich ein Backup zuzulegen, ich weiß nämlich nicht, wie Mac Lippies in der Haltbarkeit sind?
    Der Lustering sieht auf deinen Swatches auch sehr schön aus, muss ich mir definitiv mal am Counter ansehen.
    Magi, du kriegst aber wirklich jeden rum, ich dachte echt bei Lippies bin ich unanfixbar!!!!!! Aber du siehst so toll aus mit dem Cyndi. Zum Knutschen 😉

    • Ich hab ein Backup. Die Haltbarkeit ist von Lippie zu Lippie unterschiedlich. Das ist sehr komisch bei MAC. Im SChlimmstfall schau einfach, wie du ihn verbrauchst und Entscheide zu Neujahr 😀

      Ich froi mich 😀

  12. Also ich stand vorgestern vor Cyndi und ich muss sagen, auch wenn ich ein tragbares Rot suche, er hat mich leider nicht umgehauen… Aber ich stehe auch eher auf Pink, allerdings SOLLTE ich mir wohl auch mal was anderes holen^^

MAGIMANIA Beauty Blog