BENECOS – die neuen Produkte

Nachdem SMAKtestet bereits einige Produkte der Naturkosmetikmarke bewertet hat und ich auch eine Demo damit gemacht habe, war das Team von BENECOS auch noch so nett mir die neuen Produkte zuzusenden, die nun im frisch eröffneten Shop erhältlich sind.

Der Gloss aus unserer Review ist leider nicht mehr erhältlich – er musste vier neuen Nuancen weichen, die auch in einer leicht abgewandelten Verpackung daherkommen und nun 4,49€ kosten. Eine beerige Nuance ist nicht mehr dabei, aber die sah man eh nur geringfügig auf den Lippen. Ich bin bereits am Testen und werde berichten.

Was mein Herz hat höher schlagen lassen, ist der rote Lippenstift. Neulich noch hatte ich einen ähnlichen im Visier. Ob er aufgetragen auch noch so schön metallisch wirkt und ob mir die Farbe stehen wird, muss ich noch ausprobieren. Der erste Eindruck war in Ordnung.

Das Makeup hat eine neue Verpackung erhalten und ist nun in mehr Farben zu bekommen. Ich habe die Farbe „Nude“. Ich meine, dass sich an der Textur nichts verändert hat. Wie es mit der Mascara ist, muss ich ebenfalls noch schauen, da ich sie noch gar nicht geöffnet habe.

Leider gibt es nur ein Lidschattenduo. Die Farben sind sehr zart und die Textur gefällt mir. Ich habe mir aber ein wenig mehr erhofft. Die Lidschatten sind auf Talcum-Basis und nicht wie die Quints, wo darauf verzichtet und auf Mica zurückgegriffen wurde.

Jeweils ein Lip Pencil und ein Kajal sind auch dabei und vor allem die Kajal-Farbe hat es mir angetan. Ein fast schwarzes, sehr rauchiges Violett. So etwas habe ich noch gar nicht und ich freue mich ihn zu tragen. Mehr berichte folgen…

Kommentare

37 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. huhu,

    wie ist das make up so? dunkelt es stark nach?
    deckt es gut?
    bin am überlegen es auch mal zu testen.
    ist "nude" denn gut für einen hellen-sehr hellen teint?
    die kotek bilder sind soo süß 😀

    lg
    saskia

  2. ich möchte gewinnen 🙂

    tenderfay

  3. Ich will gewinnen (:

    Jadebluete

  4. Antwort
    Farben.Wortvielfalt 7. August 2010 in 20:56

    Und ich mag immer noch gerne gewinnen 🙂

    Farben.Wortvielfalt.de

  5. Ich will gewinnen!
    Liisilu

  6. Ich will gewinnen. 🙂
    Pauline

  7. Will auch gewinnen 🙂

    momratte

  8. hey…

    ich will gewinnen …

    libanon17

    LG

  9. ich will natürlich auch gewinnen ;D

  10. Ich will gewinnen.

    watermeloncake

  11. Ich würde gerne gewinnen 🙂

    Scotia

  12. ich würd gern gewinnen 🙂

  13. Ich möchte gewinnen!

    Sue.Donot

  14. ich will gewinnen!

    (becksbier…)

  15. Ich will gewinnen!

    sanmec

  16. ich möchte gewinnen

    jasmin…

  17. will gewinnen 🙂

    mp@stage-p….

  18. Ich möchte sooo gern gewinnen ♥

    Sophie 🙂

  19. Ich möchte auch gewinnen,,…

    Hanna

  20. also die lipglosse sprechen mich schon sehr an 🙂

    betties.blog@web.de

  21. Ich möchte gewinnen!

    kimhan

  22. ICH WILL GEWINNEN!

    Bin ein absoluter Kajal-Fan und würde meine Sammlung gerne erweitern 😉

    Kerstin

  23. Ich möchte gewinnen:)
    prefix: Vanessa

    liebe grüße:)

  24. ICH WILL GEWINNEN!

    anne–91

  25. Ich würde gern gewinnen

    Lg
    Nadine.Sch.

  26. Ich will gewinnen! 🙂
    EMail: (nachname).elisabeth

  27. Ich mag gewinnen 🙂

    kleineheuschrecke@…

  28. Ich möchte Gewinnen!

    Lightfellow

  29. Ich möchte gerne gewinnen 🙂

    veronika.ve

  30. ich will gewinnen.
    beeesonders: Lipgloooss ♥
    Lg Lisa

  31. will auch mal gewinnen.
    retrokitten@hotmail.de

  32. ich will gewinnnen♥

  33. auch ich möchte gewinnen!
    ameliepaul@web.de

MAGIMANIA
Logo