CATRICE ‚Stop Light‘ Ultimate Shine Lipstick (140)

my first #redfriday

Heute nahm ich mir feste vor endlich bei Caro’s #redfriday-Aktion teilzunehmen.

Die Lippen habe ich mit DIANNE BRILL Lip Primer grundiert mit dem MAC Chromagraphic Pencil ‚Basic Red‘ konturiert und ausgemalt und den Rest mit CATRICE ‚Stop Light‘ Ultimate Shine Lipstick recht ordentlich nachgezogen – stellenweise auch mit Pinsel. Es kann sein, dass die Farbe vom MAC Pencil etwas verändert wird.

Dennoch habe ich es trotz Reglergeschiebe nicht hinbekommen die Farbe so abzubilden, wie sie in natura ist (ohne dabei meine Haut blau aussehen zu lassen). Sie wirkt auf dem Gesichtsfoto deutlich wärmer als in natura, v.a. in Relation zu meinem Hautton. Es ist eigentlich ein recht kühles Rot. Ich weiß aktuell aber auch nicht, ob es die Nuance noch gibt.

Swatch mit Vergleich zu anderen roten Lippenstiften habe ich bereits vor einer Weile gepostet.

CATRICE'Stop Light' Ultimate Shine Lipstick (140)

CATRICE'Stop Light' Ultimate Shine Lipstick (140)

CATRICE'Stop Light' Ultimate Shine Lipstick (140) (4)

CATRICE'Stop Light' Ultimate Shine Lipstick (140) (5)

CATRICE'Stop Light' Ultimate Shine Lipstick (140) (6)

„]Letztes Bild mit Blitz

Kommentare

48 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hach, sieht echt toll aus <3 Ich verabschiede mich so langsam aber sicher mit Wehmut von Lippenstiften. Gerade mit Catrice komme ich gar nicht klar, weil die Farbe bei mir so unschön verblasst, dass ich immer ausseh wie das allerletzte Opfer, ehrlich… und Nachschminken ist einfach nicht so mein Ding.
    Gerade bei solchen Farben schade. Miep.

    • Ich verstehe, was du meinst. Darum mache ich solch krasse Lippen eigentlich nur, wenn ich echt übelst gute Laune habe oder für den Blog.

  2. schon wieder vergessen…
    ich war erst einmal dabei und das nur, weil Caro mich nach Absprache rechtzeitig erinnert hat 😀
    Ich glaub ich werds mir für nächstes Mal auf die Stirn pinnen…
    Wie dem auch sei, es ist ein toller Beitrag. Ein perfektes strahlendes Rot *-*
    LG

  3. Ich liebe die Nahaufnahmen! Ich möchte sie mir ausdrucken und als Poster an die Wand hängen. :heart:
    Ich werde mir die Farbe auf jeden Fall mal anschauen, obwohl ich noch gut 30 Farben habe, die ich noch nicht gezeigt habe beim #redfriday 😀 Das ist meine Motivation, jede Farbe einmal zeigen XD

    • *knicks* Wenn ich denn mal was hinbekomme, dann mag ich manch Bild auch total. Leider ein wenig unscharf geworden. Ich schieße *ganz stolz ist* mittlerweile in RAW, das heißt Posterdruck wäre kein Problem XD

  4. Sehr schönes Rot. Das gefällt mir wirklich sehr gut an dir. Ich traue mich nicht an Rot, fühle mich damit fremd.
    LG, dee

    • Kann ich verstehen… Hab lange gebraucht. Ich habe neulich das Video zum MANHATTAN Lip Cream von mir wieder ausgegraben und da hab ich auch gesagt, ich würde mich nicht damit raus trauen XD

      Aber dieses Rot hier ist auch schon SEHR krass.

  5. die Fotos sind wundervoll! Und ich vergesse und vergesse es jeeeeeedes mal wieder ^^ wäre nen guter Grund mal Rot zu tragen, mache ich sonst ja fast nie.

  6. Diese Lippen will man küssen! :-* Gib mir was von der Farbe ab 😀

  7. :heart: das sieht toll aus :heart:
    Rot steht dir wirklich hervorrragend!

    • Geht so, um ehrlich zu sein. Eigentlich bin ich dann doch zu sehr Sommer dafür, das heißt es ist zu krass, aber naja…

      Zugegeben sieht es nur gut aus, wenn ich lächle. Meine Lippen sind so unförmig. Wenn ich z.B. auf ne dunkle Website surfe und der Monitor zum Spiegel wird und ich total normal bis „genervt“ drauf starre, sieht es total fies aus. Wie so ne gemeine Lehrerin oder so :rotfl:

  8. Tolle Bilder, sieht supi aus! :-*

  9. So tolle Bilder und der Lippie steht dir super *.*

    Liebe 😀

    Hab ja letztens auch wieder mal bei Catrice zugeschlagen und zwar den gehypten Kiss Kiss Hibiskiss (aber das hab ich erst danach gesehen, dass der das war^^) und den Pink it up 🙂
    Mal sehen wie sie sich schlagen oder ob ich Drogerie wieder bereue :<^^

    • Ich hab den Hype um Catrice Lipsticks nicht verfolgt. Die alte komische Form da und meine, ich nenne es mal Unverträglichkeit, der Glosse haben sie mir ein wenig mad gemacht. Aber ich bemühe sie nun häufiger zu nutzen 🙂

  10. :heart: WOW :heart:
    Total schöne Bilder!!

  11. Schöne Farbe, tolle Bilder! Der Lippi steht dir phänomenal! :-* An so einer Farbe traue ich mich aber noch nicht ran. :-/

  12. Antwort
    Schrödingers Katze 30. März 2012 in 20:55

    Der Lippenstift steht dir echt gut, ich selbst trau mich nicht an so knallige Farben ran.

  13. Tolle Farbe und steht Dir extrem gut. Und die Macros sind der absolute Hammer. :heart:

  14. Magi, bitte nimm es mir nicht uebel. Ich finde, du hast den Lippenstift perfekt aufgetragen, so wie ichs nie hinbekomme und es ist auch ein wunderschoenes rot….aber ich finde, es gibt Farben, die dir besser stehen. Vielleicht kommt es nur auf den Fotos so raus, waere die Nuance ein bischen kuehler…
    bitte sei nicht sauer, ist nur meine Meinung. Und ich finde ansonsten machst du das ja immer supertoll! Iiebe Gruesse

    • Ich bin nicht sauer. Ich sehe es wie du. Die Farbe ist alles andere als optimal. Aber ich finde das nicht schlimm. Ich fände es sehr langweilig immer nur Sachen zu tragen, die mir „besser stehen“.

  15. Steht dir ausgezeichnet!

  16. Wunderschöne Farbe :inlove:

  17. Danke für die tolle Gesamtansicht! die Lippen sehen auf den Makros echt toll glänzend und „saftig“ aus :-*

    Ganz toll so eine Aktion.

    So ein knalle-Rot macht mich immer total sprachlos. Ich weiß da einfach nicht was ich mit meinem rest-Gesicht anstellen soll und am Ende sieht es zwar schön aus, aber irgendwie nicht mehr wie ich selbst… :alien:

  18. Steht dir sehr sehr sehr gut. Vorher noch nie rot als soooooooo großartig an dir empfunden!

  19. wow, der look steht dir wunderbar und das rot ist wirklich schön. ich finde gerade bei roten lippenstiften, kann man in einige fettnäpfchen treten.

    kathy

  20. So ein schönes Rot im Hause Catrice? Wow. Aber ich muss tapfer bleiben. Ich habe genug rote Lippenstifte. *einred*

    • Die Farbe wurde zur letzten Sortimentsumstellung rausgeworfen. Also kannst du nicht mehr in Versuchung geraten 😉
      Ich hab mir die auf gut Glück mitgenommen und war ziemlich überrascht, weil die Farbe mir steht. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet 😀 . hihihi

  21. Sieht total schön aus 🙂 :yes:

  22. die bilder sind echt toll!

  23. Einfach nur ein Träumchen :inlove:

  24. Ich liebe roten Lippenstift! Und beim Redfriday habe ich auch schon mitgemacht. Aber erst einmal. Ich hatte Eden Rouge genommen.
    Überhaupt mag ich die Lippenstifte von Catrice sehr gern!

  25. Wow ein Hammer-Rot, und das steht dir umheimlich gut!!

  26. Der Look sieht super aus. Ich finde, mit roten Lippenstift kann man unheimlich schnell seinen Typ verändern.

  27. Das ist schon ne tolle Farbe, v.a. wenn ich mir vorstell, daß sie in natura auch noch einen Tick kühler ist! Mir wäre der Effekt aber wahrscheinlich zu glänzend. Gerade so auffallend kräftige Farben bevorzuge ich doch eher matt, oder maximal seidenmatt. Ich pudere manchmal auch, wenn mir der Glanz auf den Lippen zu viel ist. Bei irgendwie Schimmer, Glitzer, oder auch dezenteren Farben, ist das bissl was Anderes, aber bei allem, das geläufigerweise großräumig unter klassische, rote Lippen, oder auch dunkelrote Lippen zu summieren ist, find ichs matt einfach am ausdrucksstärksten.

  28. im makro so perfekte lippen verdienen meinen respekt. einfach wunderbar ansprechende fotos. *chapeau*
    :kissed:

MAGIMANIA
Logo