BENEFIT Powder Pop

Ich habe euch ja vor einer Weile meine kleine Ausbeude gezeigt, zu der auch dieses BENEFIT Trio gehörte, das ich günstig beim TK MAXX Outlet ergattern konnte. Es war limitiert erhältlich und man findet es nur noch in eben solchen Stores oder bei eBay (.com / .co.uk).Es beinhaltet drei der beliebten Box-o-Powder Produkte von BENEFIT im Kleinformat:

  • DALLAS – ein bräunlicher Rosenholzton mit Seiden-Finish – toll zum Konturieren
  • HOOLA – ein matter, brauner Bronzer – recht warm und intensiv pigmentiert
  • DANDELION – ein rosanes Gesichtspuder in dünner Schicht – ein softes Blush dick aufgetragen

Ich hatte sie vor Jahren schon einmal alle drei, dann kam ich auf den MAC-Tripp, gab sie nicht gerade schweren Herzens ab und entdeckte sie vor Kurzem neu für mich und war froh, dieses Trio zu ergattern. Nun, ich muss aber schlussendlich sagen, dass ich wieder weiß, warum es mir nix ausmachte die Puder damals abgegeben zu haben. Ich finde sie einfach nicht so klasse. Sie sind recht trocken, sheer, die Farben kommen an mir nicht besonders heraus. Alles in allem nicht annähernd so gut, wie ihr Ruf ist.

Mit meinem BENEFIT-Gewinn habe ich mir ja auch die beiden neuen: SUGARBOMB und CORALISTA gekauft – durchaus mit etwas Bedenken, ob sich das lohnt. Die beiden haben deutlich mehr Sheen als die drei in dem Trio, daher ist die Textur auch etwas anders. Ich teste sie fleißig und werde berichten – bitte nicht drängeln – ich habe nur zwei Wangen.

Habt ihr eines der Puder? Was findet ihr daran gut? Was schlecht? Unterschreibt ihr den Hype oder wurdet ihr ähnlich wie ich enttäuscht?

Kommentare

9 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. och du bist echt toll.
    ich hechelte diesem trio hinterher und hab soo arg überlegt ob oder nicht.
    letzten endes hab ich es mir nicht gekauft.
    aber jetzt fahr ich morgen wirklich mal zu TK MAXX und schau was ich dort tolles ergattern kann.
    danke für die immer wiedertollen infos
    lg yez

  2. Also von BENEFIT gibt es bei uns schon lang nix mehr im TK. Im Moment eigentlich nix Nennenswertes an Kosmetik 🙁

  3. Ich mochte Dandelion recht gerne, hab ihn aber auch irgendwann abgegeben, weil ich nicht 100%ig überzeugt war. Und nun sabber ich schon seit einer halben Ewigkeit Coralista an. Bin schon sehr gespannt, was du dazu berichten wirst!
    LG

  4. Ich hab nur nen Lidschatten bisher von Benefit und liebe ihn. Vielleicht schau ich mir im Mai-Urlaub mal die Blushes an. Wobei ich da ja auf NARS schwöre

  5. ja ich werd trozdem mal hinfahren!
    ausserdem ist TK Maxx bei uns in neukölln und da rennen die einem glaub ich nicht die türen ein wenn es da sowas wie benefit geben würde.

  6. ich habe keins der puder, aber das linke gefällt mir fabrlich sehr 🙂

  7. Ich habe mir aus England das Trio mit Hoola, Dallas und Coralista mitgebracht und bin total begeistert!! Vorallem Coralista ist der Hammer…

  8. Ich hab heute das Powderazzi- Trio erhalten. Wie dis_lenchen auch aus England über Ebay.co.uk bestellt. Ich hab grade mal 9€ dafür gezahlt. Ich kanns gar nicht abwarten die Farben auszuprobieren!

MAGIMANIA
Logo