Ausgebeutet

Jahaaa, letzte Woche wurde mein Konto geplündert. Endlich hatte ich die EC-Karte wieder und musste das feiern mit Shopping. Ich wollte gar nicht, aber die Sachen sprangen in die Tüte. Phä!

Zunächst zu den BENEFIT Schätzen: einen Lidschatten „Blushing Bride“, den ich aber wirklich eher für die Wangen nutzen möchte, und ein POWDER POP Trio, das „Dandelion„, „Hoola“ und „Dallas„. Das habe ich ewig im Auge, war aber nicht bereit den vollen Preis bei douglas zu bezahlen. So traf es sich gut, dass TK MAXX noch eine Hand voll solcher Schmuckstücke hatte.

Im dm fand ich dann noch einen türkisen Kajal aus der SECRETS OF THE PAST Trend Edition von ESSENCE und im Müller nahm ich endlich den Blush von CATRICE mit. Mal zum Testen. Bin gespannt und verspreche zu berichten.

Kommentare

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Das nenn ich mal nen SHOPPING RAUSCH (:

  2. Du hast da was verwechselt 😉 Es gibt das Powderrazzi von Benefit in der aktuellen Holidaycollection mit Coralista, Dallas und Hoola. Was Du da hast ist Powder Pop aus einer älteren LE, das hab ich auch und liebe es (wobei es das Powderrazzi auch noch nicht gab als ich Powder Pop gekauft habe)! Wo hast Du das jetzt nochmal gekauft? TK Maxx sagt mir nichts.

  3. Der Blushing Bride sieht wirklich hübsch aus für die Wangen.

  4. Schöne Sachen… 🙂

  5. die Farbe des Kajals gefällt mir. ♥

  6. Ich freue mich auf den Bericht von dem Blush! =)

  7. den kaja hab ich mir auch angeschaut und dann noch nicht gekauft. den blush von catrice hab ich mir am sa auch gekauft und auf dieses blush-set von benefit bin ich gespannt!!!!!!!

MAGIMANIA
Logo