Neu in den Beauty Stores #10

Mein Eindruck ist, dass derzeit wieder mächtig viel los ist und die Liste der Beauty Neuheiten deutlich länger sein könnte. Es sind einige spannende Makeup Neuheiten in den festen Displays als ...

Water Marble

Hi Mädels, ich habe mich mal wieder an eine Water Marble-Maniküre gewagt. Und auch wenn diese Methode an sich ganz einfach ist, will es doch immer irgendwie nicht klappen. Drei Faktoren haben ...

Bahama Coat

Tag die Damen, für den heutigen Manicure Monday habe ich wieder meine MoYou Sachen herausgekramt. Ich hoffe, ich ihr habt euch noch nicht satt gesehen. Dieses Mal habe ich essie - Bahama Mama und ...

Mojito Carnivale

Huhu, obwohl ich zur Zeit sehr auf Punkte stehe, wollte ich mal wieder mein Striping Tape benutzen. Da ich aber eigentlich gar nicht wusste, was ich machen sollte, kam diese Maniküre dabei raus. Das ...

Flower Meadow

Hi Mädels, es scheint, als würde der Frühling nun wirklich kommen. Gefühlstechnisch bin ich definitiv schon im Frühling angekommen. Und meine Nägel jetzt auch. Sally Hansen hat neben ...

Sally Hansen – Starcrossed

Sally Hansen So-nata Problem + Starcrossed Nail Polish Limited Edition

Sally Hansen bringt diesen Monat eine neue Kollektion mit dem Namen Go Baroque heraus. Zwei dieser Lacke möchte ich euch nun kurz vorstellen: So-nata Problem und Starcrossed. So-nata Problem ...

SALLY HANSEN Go Baroque

SALLY HANSEN Go Baroque Complete Salon Manicure je ca. 8,99€ So-nata Problem #855 Belle of the Ball #856 Starcrossed #854 Star Powder #851 Aria Redy? #852 ...

Meine Herbst-Favoriten

Hi ihr, da gestern Herbstanfang war, dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Herbst-Nagellack-Favoriten. Da ich mich aber nicht für eine Handvoll Lacke entscheiden kann, zeige ich euch ...

Der Halbmond

Huhu, heute möchte ich euch eine "Half Moon"-Maniküre zeigen. Bei diesem Nail Design wird die halbmondförmige "Blase" am Ansatz des Nagels betont oder nachgezeichnet. Mit den richtigen ...

Eine herbstliche Dotticure

Für den heutigen Mani Monday habe ich eine Dotticure für euch vorbereitet. Das Wort setzt sich, wie ihr euch sicherlich denken könnt, aus "Dotting" und "Manicure" zusammen. Da mir eine solche ...

A peach, a penny and some licorice.

Striping Nail Design Sally Hansen Peach of Cake Metallic Accents

Ich hoffe, ich langweile euch nicht, wenn ich schon wieder eine Tape-Maniküre mit Striping Tape für euch als Nail Design Inspiration vorbereitet habe. Aber irgendwie sagt mir das momentan sehr zu. ...

MAGIMANIA
Logo