Flower Meadow

Der Frühling auf den Nägeln.

Hi Mädels,

es scheint, als würde der Frühling nun wirklich kommen. Gefühlstechnisch bin ich definitiv schon im Frühling angekommen. Und meine Nägel jetzt auch.

Sally Hansen hat neben Nagellacken auch “Real Nail Polish Strips” im Angebot. Das sind Nagelsticker aus echtem Nagellack. Ich habe schon ein paar andere Nagelsticker getestet. Aber bei diesen hatte ich oft das Problem, dass sie nicht richtig klebten, links und rechts abstanden oder sogar den Nagel mit abgezogen haben beim Entfernen. Die Polish Strips von Sally Hansen machen das nicht. Da sie sehr weich sind, lassen sie sich sehr gut aufkleben und passen sich dem Nagel an, ohne abzustehen oder Falten zu bilden. Außerdem gehen sie ganz einfach wieder ab. Die Haltbarkeit liegt bei mir im Durchschnitt bei 3 Tagen. Die angegebenen 10 Tage sind eher sehr unrealistisch.

Meine Favoriten sind die mit dem “340 Girl Flower“-Design: bunte Blümchen, die gute Laune und Lust auf Frühling machen.

material

Da mir das Design etwas zu bunt ist, als dass ich es auf allen Nägeln tragen würde, trage ich auf den anderen Nägeln essie – Navigate Her. So kann ich die Folien auch öfter als Accent Nail tragen.

Wie gefällt euch diese Maniküre? Und was haltet ihr von Nagelstickern? Habt ihr mit den Polish Strips von Sally Hansen auch schon Erfahrungen gemacht?
Danny

PS: Die Strips bekommt man über amazon und ebay und ich glaube, es gibt sie auch bei Müller.

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

  1. Ich weiß, hier geht es eher um die Nagelsticker, aber: Ist dieses Grün im Essie-Standartsortiment? Ich liebe es!

  2. Auch wenn ich die Sticker meist supersüß finde, ist mir der Spaß dann irgendwie doch zu teuer :/

    Ich werfe mich jetzt aber wieder als dein Fangirl in den Ring: Tolle Mani!

  3. Frühling auf den Nägeln :inlove:
    Gefällt mir sehr gut!
    Ach ja dann trage ich “navigate her” doch gleich mal wieder auf :rotfl:

  4. Navigate her ist wirklich eine saucoole Farbe, den muss ich auch mal wieder ausbuddeln… :yes:
    Für solche Sticker bin ich immer zu geizig, irgendwie denk ich von der Pulle Lack zum gleichen Preis hab ich mehr. Sieht aber hammer aus, kein Zweifel!
    Liebe Grüße!

  5. Navigate her ist ne tolle Farbe, aber solche Nagelsticker reizen mich gar nicht. Meist gefallen mir auch die Motive nicht, so auch leider hier. Aber das ist ja Geschmackssache. LG Fanny

MAGIMANIA Beauty Blog