Bahama Coat

Schon wieder etwas Gestamptes.

Tag die Damen,

für den heutigen Manicure Monday habe ich wieder meine MoYou Sachen herausgekramt. Ich hoffe, ich ihr habt euch noch nicht satt gesehen.

bahama1

Dieses Mal habe ich essie – Bahama Mama und Sally Hansen – Coat of Arms, sowie die MoYou Pro Palette 14 benutzt. Wichtig dabei ist, dass der untere Lack gut angetrocknet ist, da man ihn sonst ruinieren könnte.

material

Ich finde solch filigranen Muster immer am schönsten und auch die Kombination der beiden Lacke gefällt mir. Herbstliche Farben sind nun mal genau mein Ding.

Wie gefällt euch die heutige Maniküre?
Danny

Autor

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

  1. wow sehr schöner stamping. kommt super rüber.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  2. Wow, die Kombi ist so hübsch! lg Lena

  3. Liebe Dany, ich kann mich einfach nicht satt sehen und finde das du hier mal wieder einen tollen Geschmack bewiesen hast. Wunderschöne Kombi und das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Vor kurzem habe ich eine MoYou Bestellung aufgegeben. Leider fehlt mir noch etwas die Routine und ich muss mich da wohl erst rein finden. Gibt es vielleicht ein Tutorial das du empfehlen kannst? Am liebsten hätte ich natürlich eins von dir 😉

  4. Das Nageldesign sieht wirklich toll aus =)

  5. Das sieht mal wieder supertoll aus! 🙂 Schön herbstlich! Bis vor kurzem habe ich mich ja noch gegen alles herbstliche gewehrt, aber so laaaaangsam bekomme auch ich Herbstgefühle… 😀

  6. Wow, was für ein exaktes und sauberes Stamping! Ich wünschte, bei mir würde es wenigstens annähernd überhaupt funktionieren 🙁

    Die Farben passen super zum Herbst, außerdem finde ich die Kombi mit Gold immer total edel <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

  7. Super elegant. Hat was von Mandala. Irgendwann muss ich mir MoYou auch mal zuführen.

  8. That is some amazing stamping action you got going on there! Love it!

  9. Tolle Kombi – wirklich sehr herbstlich 🙂
    Die Moyou Plates sind der Hammer – wunderschön und prima zum stampen, mit essence kam ich da bisher gar nicht klar…

  10. Woow!! Was für ein wunderschönes Nageldesign 🙂 Sieht richtig schick aus!

MAGIMANIA Beauty Blog