Haare
  • Neueste
  • Älteste
  • Zufällig

Ammoniak in Haarfarben

Werbespots für Haarfarben tragen uns nahezu stichpunktartig die positiven Eigenschaften jener Colorationen vor. In den letzten Jahren wurde diese Abfolge der Informationen um einen scheinbar ...

Extra Vergine!

Servus Ladies and Gentlemen, gerne würde ich eine "richtige" Review über das Magic Elixir von Kiehl's schreiben, aber dazu müßte ich mich zumindest ein wenig mit Inhaltsstoffen auskennen - was ich ...

Beauty Revue Januar & Februar 2014

Beauty-Favoriten-Januar-Februar-2014-NARS-Dior-OSIS-got2b-Liz-Earle-Rouge-Bunny-Kiko

Endlich habe ich wieder einige Produkte zusammentragen können, die eines eigenen Beitrags würdig sind, in dem sie Lob meinerseits ernten. Mit meiner "Beauty Favoriten und solche, bei denen es nicht ...

Geschenke-Guide: Haare & Frisuren

Geschenke-Guide: Haare & Frisuren

Du bist auf der Suche nach einem auserlesenem Geschenk für eine liebe Person und hast keine Ahnung, was angemessen wäre, weil Du nicht "im Thema" steckst? Heute teilt Ariane ein paar Anregungen für ...

Die Grenzen von milder Reinigung

Milde Tenside in Shampoos Titel

Es entstehen viel weniger Hautprobleme, wenn man auf milde Reinigung achtet. Dieses passiert durch das Vermeiden von ausgewählten Reinigungswirkstoffen (Tenside genannt), welche wir letzte Woche kurz ...

Meine Haarroutine

Servus Ladies and Gentlemen, im Laufe der Zeit hab ich von Euch immer wieder Komplimente für meine Haare bekommen - die mir natürlich runtergingen wie Öl, Macadamiaöl, haha… Welch Wortwitz ;-) Ich ...

MAGIMANIA
Logo