Tutorials
In dieser Kategorie findet ihr zahlreiche Makeup-Tutorials,
die ich über nunmehr 10 Jahre erstellt und zum größten Teil als Video-Anleitung bereitgestellt habe. Im Vordergrund stehen meist etwas ausdrucksstärkere Looks, die für die meisten vermutlich unter „Party-Makeups“ fallen. Wichtig für mich ist stets euch auch kleine Kniffe zu zeigen und möglichst realistisch darzustellen, dass es vor allem Geduld ist, die für ein ordentliches Resultat zählt. Lasst euch von geschicktem Videoschnitt nicht beirren: nehmt euch Zeit für das Blenden, holt immer wieder ein bisschen Farbe nach und arbeitet millimeterweise. Mit der Zeit geht es ins Blut über – Übung macht auch hier den Meister. Lasst euch nicht vom kreativen Schminken durch zunächst vielleicht etwas unsaubere Ergebnisse abhalten!
  • Neueste
  • Älteste
  • Zufällig

Glitter Lip Liner

Glitter Lipliner LIT Base

Viele Beauty Trends und skurrile Instagram-Techniken entrinnen mir nicht einmal ein Double-Tap (Like), doch in die glitzernde Lippenkontur habe ich mich instant verknallt. Es ist genau der ...

Lidstrich zweispurig

perfekter-lidstrich-doppel-eyeliner-ziehen-lancome-sapphire-artliner-26

Ein doppelter Lidstrich ist so eine raffinierte Technik, weil damit in den Genuss eines präzisen "Pop of Color" auf dem Auge kommt, ohne dass es erschlägt. Einfach einen feinen, schwarzen Eyeliner ...

VIDEO: Smokey Eyes Tricks

Smokey Eyes Tutorial deutsch Tricks Tipps für Anfänger

Wie man Smokey Eyes schminkt scheint noch immer für viele eine Herausforderung zu sein, obwohl die eigentlich Technik nicht schwierig ist. Wie so oft sind es die kleinen Details, den enthusiastisch ...

Lila Smokey Eyes Supreme Video

Lila Smokey Eyes schminken ARDENCY INN Royal CHARLOTTE TILBURY The Huntress

Lila Smokey Eyes schminken ist für alle Augenfarben eine gute Wahl, denn je nach Mischung von findet man für jeden Typen eine schmeichelhafte Nuance, die spannender als klassisches Schwarz, Grau oder ...

Recreation: NARS Fall Makeup 2015

NARS Fall Look 2015

Vor einem Monat habe ich das kurze und knackige Video Tutorial zum NARS Fall Look 2015 auf dem YouTube Channel der Marke gesehen und war ihm sofort verfallen. Ich schminke ja selten etwas nach, ...

Last Minute SMOKEY EYES Tutorial

Smokey-Eyes-schminken-einfach-schnell-Tutorial

Zu meinem Glück sind Smokey Eyes zeitlos und nicht nur für Silvester Partys brauchbar. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und vor allem einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich ...

DIOR ‚Night Golds‘ Makeup Tutorial

Natürlich habe ich auch ein Makeup mit der heute früh gezeigten DIOR 'Night Golds' 5 Couleurs Eyeshadow Palette geschminkt. Ihr konntet es bereits im DIOR 'Marilyn' Lipstick Post sehen, den ich auch ...

MAGIMANIA
Logo