Makeup: „Nude Höllenwater“

AMu mit Kosmetik Kosmo

Eine Mini-Sneak auf dieses Face gab es gestern, als ich euch den Lippenstift dieser Zusammenstellung zeigte, den CATRICE „Simply Rosewood“ *. Das drum herum gefiel mir ehrlich und unbescheiden gesagt sowas von gut. Es ist zwar durchaus typisch Magi und irgendwie das Gleiche in gleicher Farbe nur anderem Hersteller, aber irgendwie wird es am Ende doch stets ein Stück anders.

Ihr seht also auf dem Lid:

Auf den Wangen:

So kombiniert stehe ich auch auf farbige Liner – eben nur als Eye Catcher ohne außen den verdichtenden Effekt des dunklen Liners zu nehmen. Macht ihr das auch ab und an so – ggf auch mit Lidschatten?

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Richtig schönes AMu,
    werd ich demnächst nachschminken 🙂

    Liebe Grüße
    Viva ♥

  2. Theroyaltyjazz 23. März 2011 in 16:32

    sieht sehr geil aus mit dem blauen Liner. Sowas fehlt mir auch noch in der Sammlung.
    Und mir wär jetz nie in den Sinn gekommen, einen farbigen Liner nur knapp bis zur Augenmitte zu benutzen ( ich trage immer einen starken Liner-„Schwanz“ nach aussen)
    das muss ich unbedingt nachmachen 😀

    auf die Haltbarkeit des Catrice-Liners bin ich auch gespannt, ich LIEBE diese Filzsspitze. (mein HG bei maybelline 😉 )

    • Ist zwar etwas friemelig, weil man ja weder hubbel will noch übermalen, aber mit Geduld… Lohnt auf jeden Fall nen Versuch.

      • Mit dem Liner werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren. Bin blöderweise nie selbst auf diese Idee gekommen :shame:

  3. Wow, find ich sehr toll!

  4. Kommt es mir nur so vor oder kannst du wirklich jede Farbe tragen? *hach*
    Sieht seeehr schön aus! :inlove:

    • lol, nene, das wäre zu schön. Leider sind die Waremn Sachen an mir wirklich BÄH und verblendete Sachen auch BÄH und ohne Makeup auch BÄH XD

  5. Krass sieht das hübsch aus *_*

    Wirklich wunder, wunder, wunderschön!! Steht dir sehr gut, gerade mit dem Eyeliner!!

    LG

  6. Wow, viele Farben, die aber alle sehr schön harmonieren. Die zwei-Liner Technik habe ich noch nie probiert, bin ich aber auch noch nie drauf gekommen.

    Liebe Grüße, Lisi

  7. gefällt mir auch ausgesprochen gut

  8. i like =) tolle Farbkombi, wobei ich ja so gut wie jedes deiner bunten Amus fressen könnte

    • Meine AMU-Sammlung ist halt wie eine Schachtel Pralinen. LEGGA! Ja, ich gebe zu, ich habe gerade Bock auf was Süßes, aber beide krank und keiner bringt uns was 😥

  9. hat irgendwie was von den 90ern 😛 vielleicht auch wegen den ohringen 😉

    • Bestimtm die und der Lippenstift, der so ein wenig was von dunklerem Lipliner-Feeling zaubert oder?

  10. Wow, coool! Ich mag den Twist mit dem türkisen Metallliner! Nee, so habe ich Liner noch nie verwendet. Guute Idee!

    Sag mal, kennst du ein Dupe von MAC für das Höllenfeuer? Und ist MAC Steamy ein guter Ersatz für dieses Nymphending?

    • Hm, ne, nicht wirklich. Er hat ja so bissi die Farbe von SKETCH und das Finish von Nocturnelle. Es gab mal wohl eine ähnliche limitierte Farbe, aber ich kann mich nicht so wirklich erinnern. RICH PURPLE Pigment aus dem Pro Sortiment eventuell

      • ach so, und zu WATERNYMPH ist mir kein Dupe bekannt. Einzig der Cream Eyeshsadow von p2 DALI sah so aus, den gibt es aber nicht mir. Sehr schade – eine der geilsten Farben. Steamy ist leider nur weichgespült dagegen. Den mag ich nicht. Etwas entfernt: BEN NYE JADE dann aber ohne goldenen Pearl

        • Hm, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als Steamy-Lenor zu nehmen, sonst habe ich nämlich kein Türkis was ansatzweise in die Richtung geht. Ich will diese geile Kombi auf jeden Fall mal ausprobieren.

        • Hihi, na denn. Ich hab halt so diese Pyjama-Aversion gegen Aqua-Töne 😛 Das gute an Nymph ist, dass er sehr dominant ist. Der ist hier als letzter drauf und dennoch sichtbbar.

          Bin gespannt, was du zaubern wirst 🙂

  11. Das mit dem Liner so sieht echt toll aus!

  12. Wunderschööööööön!!! :inlove:

  13. Der WoW – Effekt!

    Einfach absolut himmlisches (^.^) AMU! Ich hab so viele bunte Liner und nutze irgendwie doch immer nur schwarz, das muss ich einfach mal ausprobieren.

    • Wäre cool, wenn es euch dazu inspiriert. Ich greife auch zu selten zu den bunten, mag sie wenn, dann nur so. Und hat ja was…

  14. Sieht klasse aus! Die Farbkombi ist ja mal extrem toll :]

  15. Sehr schönes AMU magi 🙂

  16. zimt-peppermint 23. März 2011 in 18:33

    Das AMU ist echt schön 🙂 Die Farben harmonieren irgendwie, auch wenn sie so unterschiedlich sind. So nen basic Liner hab ich auch! In Gold. War so mit das erste, was ich mir gekauft habe. 😀

  17. boh, das amu ist so schön kühl, ich liebe es. das ist für mich ein fall fürs nachschminken. mal schauen was fürn ersatz ich für den maci finde.

  18. Ungewöhnliche, aber wunderschöne Kombination!

  19. MrsKontroletti 23. März 2011 in 19:07

    Wunderschönes AMU 🙂

  20. Sieht sehr gut aus! 🙂 :yes:

  21. Seeehr schön, steht dir gut =)
    Mehr brauch man nicht sagen, oder? XD

  22. Das sieht wunderschön aus! Der bunte Liner und dennoch der dezente Farbverlauf bei den Lidschatten. Ich muss das auch mal probieren 🙂
    Danke für deine Anregung.
    LG

  23. das Amu ist wirklich super super schön…mit den türkisenen Liner wirkt das Auge super frisch und es wirkt interessant das der Liner „scheinbar“ am Ende dunkler wird….das wirkt klasse! Könntest du auch nochmal mit anderen Tönen testen…

    Liebste Grüße

    Anna

  24. das ist ja mal eine coole idee. ich habe hier auch noch einen türkisen liner rumfliegen und fand ihn solo nicht ganz zu mir passend. das ist auf jeden fall mal eine idee, die ich nachher mal ausprobieren werde!

  25. Dörthe Drogba 23. März 2011 in 20:32

    Mensch Magi,

    wunderschönes Amu :yes: Bei dir sieht das immer so einfach aus, als hättest du nie was anderes gemacht. Wenn ich versuche es so gut wie möglich nachzuschminken, dauert es 1) ewig und 2) habe ich nie diese Präzision in den Übergängen. 😕
    Aber Übung macht die Meisterin 😛

    Liebe Grüße

  26. Das erinnert mich jetzt voll an den Essence Nagellack „where is the party!“ Sieht aus als wenn es auf deinem Augen auch so Changieren.

    Ach ja habe mich mal getraut…
    http://dasjules.blogspot.com/2011/03/amu-spontenes-fieber.html

  27. Wie schön :beauty:!
    Bei mir wird das nie so schön gleichmäßig :(.

  28. wow! 😯
    ich liebe es! :inlove:

  29. Sehr schick. So dezent habe ich Waternymph noch nie getragen, waere mal einen Versuch wert. Mein absolut liebster Lidschattena ller Zeiten <3

  30. Wunderwunderschön, Magi!! Der blau/schwarze Linereffekt gefällt mir unheimlich gut! Und die „zweischichtige“ Arbeit in der Banane ist genial gelungen!
    Mich hat schon lange kein AMu so begeistert, wie dein Kunstwerk heute.
    Entschuldige das Gesülze, aber ich bin begeistert.

    • Mist, dass ich den Rotbäckchen-Schäm-Smiley durch den erstezen musste :blush: Merci :-}

  31. frau kirschvogel 23. März 2011 in 23:40

    Ooh, ich mag’s. Nymph und Höllenfeuer, eine Wahnsinnskombi! ♥

  32. Wunderschön siehst du aus!
    Das AMU ist wow, der Lippie dazu ist wow, du bist wow! Passt alles perfekt zusammen und steht dir 1A! :inlove:

    Ich würde es ja mal probieren nachzuschminken, aber bei mir sieht es sicher bescheiden aus und lange nicht so toll wie beid dir!

    Liebe Grüße,
    Souris :mouse:

  33. Paphiopedilum 24. März 2011 in 2:00

    Oh mann, das ist ja mal wieder absolut der Hammer!!! 100%ig mein Geschmack! Dramatisch, aber trotzdem farbig – farbig, aber weder papagei noch kleinmädchenpastellig; echt super! Allein der Übergang vom grünlichen zum rötlichen ist für mein Empfinden etwas abrupt. Sicher so gewollt, aber ich persönlich würds fließender schöner finden. Aber was red ich, auffallen tut sowas sowieso nur dem „geschulten“ Auge, und selbst das nur in Großaufnahme wie hier; außerdem bin ich selber mit meinen äußerst beschränkten Blend-Fähigkeiten eh der Spezialist für abrupte Übergänge… Und dann auch noch DIESER Lidstrich, mit diesem super tollen, blauen Highlight!!! Ich kann mich an diesem Look echt kaum satt sehen… Und kaum satt loben… :yes:

    Ich hab solche Highlights am Lidstrich bislang nicht gemacht, werds aber definitiv bald mal ausprobieren. Ich nehm halt oftmals einfach nur farbige Liner; mir gefällt das auch gut. Ist halt noch ein bißchen auffälliger und artifizieller. Das muß man mögen, und der verdichtende Effekt eines schwarzen Lidstrichs ist dabei natürlich nicht gegeben, das ist klar. Was ich allerdings schon versucht habe, ist die Kombination von Liner und Lidschatten. Allerdings nur einfarbig in schwarz. Ich hatte im Internet mehrmals von verschiedenen Leuten gesehen, daß sie noch über den schwarzen Liner drüber schwarzen Lidschatten aufgetragen haben. Jedes Mal mit dem Hinweis, das gäbe dann ein besonders intensives und samtiges Finish. Erkennen konnte ich das jeweils zwar nicht, aber das lag wohl an der Bildqualität, umso mehr wollte ich es dann aber mal ausprobieren. Geklappt hat das allerdings nie. Die paar Mal wo ich das ausprobiert hab, hab ich immer Lidschatten ins Auge gebracht. Das war teilweise ziemlich unangenehm, und hat dann aufgrund des Tränenflusses auch jedes Mal wieder einiges zunichte gemacht, das ich auf dem Lid bereits geschminkt hatte. So hab ichs also sein gelassen, denk aber immer wieder dran, und werds auf lange Sicht sicher irgendwann wieder versuchen…

  34. Daumen hoch. 🙂 Der Lippenstift sagt mir zwar immer noch nicht zu, aber das AMU steht dir sehr sehr. Der Alverde-Lidschatten gibt dem ganzen irgendwas was Frostiges.

    LG

  35. Gefällt mir wirklich total gut mit dem bunten Eyeliner. =)
    Wirklich interessante Kombi.

  36. Man Magi, das ist so geil! Mach bitte, bitte ein Video dazu.

  37. Die Idee mit dem doppelten Lidstrich ist toll :heart:

    Gefällt mir sehr gut :-). Würde das auch mal probieren wollen, bin aber erstmal froh, dass ich jetzt, dank Geleyeliner, überhaupt einen Lidstrich hinbekomme :rotfl:

    LG, mimue

  38. bourjois (mit S übrigens…nicht mit R 😉 ) gibt es soweit ich weiß außer in der europapassage auch in den budni-filialen wandsbek quarree, im aez und in der hamburger meile. vielleicht möchtest du das ja noch ergänzen…

    edit: google sagt auch noch „mühlenkamp 43“ :search:

  39. Einfach toll!!! Kompliment! :inlove:

  40. kompliment, liebe magi! ein wirklich tolles amu!

  41. Wunderschön, genial, eine Offenbarung,… :yes:

    Du bist eine Künstlerin :inlove:

MAGIMANIA
Logo