AMu mit ALVERDE Turquoise & PAINT FX Hologram

mit Look-Video

Ich hatte euch ja gefragt, welche der ALVERDE-Farben ihr gern kombiniert sehen würdet. Der “Intensive Turqoise” (siehe Swatch) war auf jeden Fall der am häufigsten genannte. Da ich ihn aber in meiner ALVERDE Demo der gebackenen Lidschatten nicht verwendet habe, hier nun der Nachtrag. Kombiniert habe ich ihn mit einem hellen Lidschatten aus einer alten MAC-Palette und dem neulich vorgestelltem Effect Eyeshadow von PAINT FX namens “Hologram“.

Leider zeigt die Nahaufnahme, dass der gewünschte Schimmer wirklich nicht zu bemerken ist, dennoch ist es ein schönes Grau. Kann man nichts gegen sagen. Die Verarbeitung war etwas einfacher als Alverde, weil er nicht dieses “bremsende” Gefühl aufweist, dafür wird er auch in normaler Handhabung auch weniger intensiv. Der türkise Lidschatten ist dankt tupfen wirklich schön leuchtend. Noch mehr kann man es herauskitzeln, wenn man mit Finger tupft, wie ich finde. Nass dürfte es metallischer werden und eher wie Cream Eyeshadow wirken. Ich mag diese Methode nicht.

Der Eyeliner ist aus der ESSENCE Made With Love, den ich hier vorgestellt habe. Lippen übrigens diese Kombi.

Ich hoffe, es gefällt euch und nützt vielleicht auch ein wenig 🙂

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. sehr hübsch!

  2. Das sieht ja mal richtig toll aus.

  3. ui die farbe ist glaub ich net so das meine 😉 aber sehr schoen zu der musik *daumenhoch* zum video

  4. sehr schön! werds nachahmen =)

MAGIMANIA Beauty Blog