Das neue Gesicht von DIOR

ist NATALIE PORTMAN.

Was haltet ihr davon? Ist sie jemand, der auf den ersten Blick gut zu der Marke passt?

Ich muss sagen, mir ist diese Kollaboration durchaus willkommen. Sie entspricht aus meiner Sicht nicht unbedingt den Frauen, die sich üblicherweise recht stark geschminkt für DIOR räkeln, aber ich finde sie unheimlich hübsch und sehr sympatisch. Ich bin sehr gespannt, was sich daraus ergeben wird. Ihr Lebenslauf ist wirklich beeindruckend. Ich zähle sie nicht zu den besten Schauspielerinnen für mein Empfinden, aber Filme, in denen sie mitwirkte, waren absolut OK. Na gut, das klingt ein wenig vernichtend, aber soll es gar nicht sein. Als Person im öffentlichen Leben auf jeden Fall ein Highlight für mich…

Ich komme dabei nicht umhin ein Gegenbeispiel wie Helena Rubinstein mit Demi Moore zu nennen. Das ist eine Co-Lab, die ich für so gelackt halte, dass, wäre mir HR nicht sowieso schon irgendwie unsympatisch, das überdimensionale, ge-photoshop-te Antlitz mich wie ein Magnetfeld fern vom Counter halten würde.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. oh wow – ich liebe sie! und ich kann sie mir auch gut für dior vorstellen – bin gespannt!

  2. Bin deiner Meinung Magi, finde Natalie Portman für Dior auch sehr passend. Sie wirkt noch sehr natürlich und vor allem "un-masked" meiner Meinung nach.

  3. Ich kann mir auch vorstellen, dass das gut klappt. Natalie Portman sieht aus wie eine klassische Schönheit 🙂
    Demi Moore kann ich nicht leiden 😀

  4. ja vor allem ist sie eine junge intelligente natürliche frau. spricht also mehr frauen an als andere.

  5. Oh, ich bin etwas überrascht – vor allem auch über die Kommentare. Ich meine, da Chanel ja Keira Knightley gebunkert hat, dann bleibt Dior eben nur Portman übrig 😀 sorry für den Sarkasmus, aber ich finde Portman echt net sooo toll. Ich verstehe die Begeisterung nicht. Ich finde sie sehr vorlaut und ein bisschen "falsch" in den Interviews, und sie spielt merkwürdige Rollen, und das nicht besonders gut. Aber Dior wird sich schon was dabei denken, und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! 🙂

  6. 🙂 tooooll 🙂

  7. Ich liebe Natalie Portman schon seit Ewigkeiten, vor allem Star Wars fand ich mit ihr ja echt ein Highlight *Heimlicher Star Wars Junkie*
    Ich finde sie sehr natürlich, war sie für mein empfinden schon immer und ich finde das passt zu so einem 'reifen' Label wie Dior wirklich gut.
    Ich bin sehr gespannt 😉

  8. Ich finde sie bildhübsch!

  9. Ich finde, dass passt irgendwie nicht zusammen. Dior ist für mich so eine "traditionelle", alteingesessene Marke, Luxus halt. Natalie Portmann finde ich irgendwie zu jung und zu frisch als Gesicht. Aber wahrscheinlich soll sie ja genau das bezwecken:-D Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden! Bin mal gespannt auf Bilder usw.

  10. hmm sie ist hübsch und ok wenn sie jüngeres "publikum" ansprechen soll, aber DIOR ist für mich mehr damenhaft. es sind mehr die "reiferen" frauen die sich DIOR leisten können, also vl jemand der ein paar jahre älter und bissl mehr glamour hat, wäre auch gut geeignet. mal sehen wie sie sich schlägt, ich finde ihre sehr natürliche art sehr erfrischend und vl wertet sie das image ein bischen auf, das DIOR auch produkte hat für junge menschen.

    :-))))

  11. Ich finde gerade das Damenhafte und Glamuröse bringt Natalie mit!

    Wer einmal den Film "Die schwester der Königin" gesehen hat kann sehen wie weiblich, und damenhaft sie eigentlich sein kann.

    Und Ihr Gesicht ist wunderschön. Dazu noch so unverbraucht und eben frisch!

    Ich finde – eine perfekte Kombi!

    Vielmehr frage ich mich was sich Chanel mit Keira Knightley gedacht hat..

  12. Ich finde Natalie Portman sehr sehr hübsch, eine klassische Schönheit und grade als Schauspielerin finde ich sie klasse, schon als kleines Mädchen im Film – *Leon, der Profi* hat sie ihr Talent bewiesen, mit grade mal 12 jahren und zu Dior passt sie auch super, meiner Meinung nach 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog