Dupe: URBAN DECAY „Oil Slick“ vs. ESSENCE „In Love“

In meinem Favoriten Video benannte ich ihn als Lieblings-Flüssig-Liner, aber den falschen Namen. Gemeint war wirklich „Oil Slick“ – ein fast schwarzes Grau mit dezentem Silberschimmer. Ich mag die Liner, weil ich mit denen tadellose Linien entlang des Wimpernkranzes ziehen kann und sehr happy mit den Farben bin.

Diese ist sehr basic, aber URBAN DECAY hat viele, deutlich extravagantere und man kann sie u.a. auch aus dem UK bestellen. Mit 11GBP kein Schnäppchen, aber bei dem Gesamtpaket verzeihlich.

Das Dupe ist aus der aktuellen Kollektion von ESSENCE  „Made With Love“. Der Liner „In Love“ ist ein farbliches Dublikat mit kleinen Defiziten, die man bei 1,79€ leicht verzeichen kann: weniger deckend, der Pinsel nicht ganz so easy zu handhaben, nicht wischfest. Aber alles in allem einen Kauf wert, weil die Nuance zu vielen Looks passt ohne das Lid optisch so enorm zu beschweren, wie die klassischen, schwarzen Flüssig-Eyeliner es oft tun…

7 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. schade das die LE bei uns total geplündert ist. hab dem eyeliner ehrlich gesagt kaum beachtung geschenkt, aber jetzt hätte ich ihn doch ganz gerne ^^

  2. Wat bin ich froh dass ich mir den unbesehen gegriffen haben neulich im DM *freu freu* den Oil Slick hab ich trotz Vergötterung der UD Flüssigliner nämlich bisher nicht!

    LG und danke für das Video!

  3. ich hab ihn 😉 u. er ist wunderschön!!! könntest du mal nen lila-beitrag machen? ich steh z. z. voll drauf!

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo