Smokey Eyes Video Tutorial – Part II

Mein Lieblings-Look aufgefrischt

Der Vollständigkeit wegen das FOTD von gestern mit den einfachen Smokey Eyes. So besuchte ich das MAC Style Black Event + wuscheligem, feuchtem Haar Dank Nieselregen und sehr, sehr roten Augen. Wie schade…

Smokey Eyes geschminkt

Meine Experimente zuvor gingen schief, daher nahm ich diesen bewährten Look, der mein SCHMOKEYE-Tutorial wiedergibt, nur auf einer Schicht “Blackground” PaintPot appliziert wurde.

Die Wangen wurden mit MAC “Coygirl” Blush angehaucht und mit “Emote” (LE) konturiert.

Auf den Lippen sind gleich 3 Farben, weil mir die ersten beiden zu blass waren, und zwar erst “2N“-Lippie (LE), dann Dazzleglass “Sugarrimmed” und letztendlich mit “Spirited” Gloss. Die Mascara, ich finde, man sieht sie gut im Video, ist die ESTEE LAUDER “Sumtuous” in schwarz. Gefällt mir immernoch totaaal gut…

Smokey Eyes geschminkt

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. man o man… das sieht perfekt aus, nicht mehr und nicht weniger als perfekt!

  2. Gefällt mir sehr gut 🙂

  3. Magi, du bist einfach schön.

  4. Möh, alle gehen ich schwarz zu Style Black 🙁
    Sieht natürlich trotzdem gut aus – auch als Alltagslook – und steht Dir. Aber ich bin immer noch ganz verliebt in deinen grünen Waternyph-Look ♥♥♥ Ich glaube, der hat Deine Leser & YT-Follower sowieso am meisten inspiriert und zum Grüntragen animiert.

  5. ich mag deine augen.. die farbe 🙂 ich sehe grün durchschimmern 🙂
    und natürlich deine looks .. ich hör dir gern zu

    lg
    tini

  6. Ja, du hast phantastische Augen und dieser Smokey Eyes Effekt passt dir so gut! Ich aber habe dunkel braune Augen und bei mir sieht das nicht so gut aus.

MAGIMANIA Beauty Blog