ALVERDE vs. MAC Teint Nuancen

Wie angekündigt hier die Swatches von neulich neben einigen MAC-Produkten, sodass ihr vielleicht die Farben etwas genauer einschätzen könnt. Ich habe sonst keine flüssigen MAC Makeups mehr, um euch die populären Foundations zu zeigen, aber ich finde sie nicht wirklich gut, daher müsst ihr mit FACE & BODY „N2“ neben den flüssigen von ALVERDE vorlieb nehmen, die extrem dunkel oxidieren, wie ich finde.

Neben dem neuen Kompakt Make-Up findet ihr die etwas festere Full Coverage in „NC15“ von MAC, die von allen MAC-Foundations meinen Hautton am besten trifft. Man sieht, wieso mir die 020 von ALVERDE zu gelb ist, vermute ich.

Bei den Concealern sieht man, dass alle verhältnismäßig hell ausfallen. Die beiden Camouflage liegen um MAC NW15 / NC15 herum, die anderen eher gen 20 – einzig der neue Coverstick mit pinkem Unterton geht gegen NW25 aber ohne einen orangen Stich wie bei MAC.

Ich hoffe, das hilft der ein oder anderen von euch. Ich hoffe, es war nicht missverständlich, aber von mir wird es keine Review zum Kompakt Make-up geben. Ich habe nur die 030, die bald verlost wird und ich werde mir die 020 nicht kaufen, weil ich finde, dass sie sogar für einen Test viel zu sehr von meinem Teint abweicht und ich ungern damit raus gehen würde.

Kommentare

6 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. sehr interessanter Blogpost =)
    da ich auch ein NC15 Girl bin, wird 020 von Alverde vielleicht zu gelb sein, aber ich probiers einfach mal, weil ich ja auch schließlich gelb statt braun werde ^^"

  2. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen NC15 und NW15?

  3. NC gelb – NW rot als Unterton

MAGIMANIA
Logo