ALVERDE ‚Chocolate Lips‘

Für den 13. Februar ist eine neue limitierte Kollektion der Naturkosmetik-Hausmarke der dm-Drogeriemärkte angekündigt. Sie umfasst ausschließlich Lippenprodukte, die Dank Kakaobutter zugleich pflegen als auch lecker duften.

Erhältlich sein werden:


Das neue Gloss + Volumen Duo mit Chili-Extrakt. Zuerst Plumper auftragen und darüber dann einen der zwei Glosse.

Neue Slim-Line Lippenstifte:

  • 110 Praline
  • 111 Berry
  • 112 Nougat
  • 113 Wild-Berry

Gloss-Tubes mit Kakaobutter (wie alle Produkte)

  • 211 Golden Nougat
  • 212 Milk Chocolate
  • 213 Pur Chocolate
  • 214 Dark Chocolate

sowie ein Gloss + Pleeling mit Vanille und Rohzucker für weiche Lippen.

Lippenbutter reichhaltige Pflege:

  • 217 White Chocolate
  • 218 Sweet Caramel
  • 219 Mocca Sahne

Ich finde es klasse, dass es eine Edition ausschließlich mit Lippenprodukten ist. Ich halte es für fortschrittlich und vor allem willkommen, denn so hat man schneller im Visier, was man WIRKLICH braucht.

Ich denke, ich werde das Lippen-Peeling anvisieren und mir die Lippenbutter anschauen. Die Lippenstifte sind mir etwas zu dunkel, ich hasse Lip-Plumper und Glosse darf ich nicht – brauch ich nicht. Rede ich mir zumindest ein… Und was meint ihr?

17 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. ich finde die lippenbutter hört sich toll an, alle sorten 😀
    die anderen farben sind mir glaub ich zu dunkel …

  2. Die Lippenbutter find ich auch interessant, sowie das Lippen-Peeling. Freu mich schon auf's testen, wenn ich den Aufsteller endecken sollte 🙂

  3. Ohhh ich würde sogern etwas aus der LE haben, aber in unserem DM hier gibts nie die Alverde-LE´s und zu anderen DM´s komm ich in nächstes Zeit nich 🙁 Naja vielleicht find ich später mal was in Krame-Kisten 🙂 🙂
    Ich finde die Lippenbutter sehr intressant… 🙂

  4. freue mich schon sehr auf die le. bei dem lippen peeling frage ich mich genau das gleiche wie du. also ich frage mich wie die konsistenz ist, wenn es gleichzeitig ein peeling & ein gloss ist. die lippenbutter interessiert mich auch sehr. wenn dann aber auf jeden fall karamell xD da ich ein kleiner karamell junkie bin

    lg.

  5. Ich will alles einmal…. is ja schließlich SCHOKOLAAAADEEEEE!!!

  6. ich freu mich auf die lippenbutter 🙂

  7. Aha, da kristallisiert sich ja tatsächlich ein eindeutiger Favorit heraus 🙂

  8. Hey Leute, ich habe mir die "Chocolate Lips"-LE heute in unserem DM angeschaut…
    Mir gefiel leider gar nix! Könnt ihr euch das vorstellen? ? ?
    Die Produkte riechen nicht wirklich nach dem, was drauf steht, und schmecken tun sie auch nicht…
    Das einzige was "so ging" war die Gloss-Tube mit Kakaobutter "212 Milk Chocolate", aber nicht überzeugend genug für 3,45€.
    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück!! 🙂

  9. Hab schon Ähnliches gelesen in den Video-Kimmis

  10. die gloss-tube hab ich auch gekauft, find ich sehr gut eigentlich und dann noch diesen volumen lipgloss aber ist noch nicht getestet 😉 alles in allem gefällt mir persönlich der geschmack sehr gut nur sind die farbnuancen nicht so glücklich gewählt…

  11. Hab mir gestern die Lip Butter in White Chocolate und den Slim-Line Lippenstift in der Farbe Nougat gekauft… Die Lip Butter riecht super (der Lippenstift auch) aber lässt sich nur sehr schwer auftragen für meinen Geschmack… Der Lippenstift ist leider viel zu dunkel für mich, muss zugeben, da hatte ich mir einfach die hellste Farbe gegriffen ohne zu testen
    Also im Großen und Ganzen bin ich nur vom Geruch begeistert… wobei die Lip Butter schon pflegt, aber das tut mein normaler Lipcocoon von Garnier genauso gut…

  12. also hab mir die lipbutter und das gloss+peeling gekauft!
    obwohl viele der meinung sind die butter ist zu hart, finde ich zwar auch, trozdem mag ich die lip butter sehr(und die richt so lecker).
    die funktion vom gloss+peeling ist mir noch nicht so klar. leider schreibt alverde dazu auch nichts auf der tube.
    die lippies waren alle zu bräunlich ausser der wild-berry, gleiches mit den glossen.
    den duo gloss fand ich nicht schön ausserdem roch er nicht so angenehm.
    ich finde man sollte sich die le mal ansehen und vorallem eine lipbutter kaufen (ich alter lippenjunkie)
    lg y.

  13. Ich habe auch diverse Produkte der LE gekauft.
    Entschieden habe ich mich für die Lippenbutter in Karamell – der Duft war einfach betörend. Sie ist wirklich recht hart und man muss mehrmals ins Töpfchen um die Lippen genug einzufetten. Ich sehe das aber eher positiv, da man so nicht verschwenderisch damit umgehen kann.

    Beim Gloss mit "Plumper" (das hab ich noch nie gehört @Magi XD aber wenn man das so nennt gut) habe ich mich für den helleren Glosston entschieden. Ich persönlich finde das frische und durchblutende Gefühl des Chiliextraktes sehr angenehm auf den Lippen und die Farbe des Gloss sehr dezent, da mir dunkle Töne bei meinem schmalen Lippen leider überhaupt nicht stehen.

    Auch bei den Glosstubes war eine passende helle Nuance für mich dabei und bei den Slimline-Lippenstiften wundert es mich, dass sich alle über die dunklen Farben beklagen. Ich kaufe nur Lippenstifte, die extrem natürliche und helle Farben haben, was bei der Nuance "Berry" absolut zutraf. Mich wunderts, dass "Nifty" die Farbe "Nougat" als hellsten Ton beschreibt. Ich habe alle auf dem Handrücken ausprobiert und fand "Berry" mit Abstand am hellsten?! Vielleicht hast du dich verguckt, oder mein Farbempfinden ist im Eimer. Dabei habe ich wirklich so helle und schmale Lippen, dass ich mir bereits eine Lippenkontur als Permanentmakeup in einem zarten Rosé hab machen lassen und der Lippenstift ist dennoch super dezent.

    Das Lippenpeeling ist bei mir völlig durchgefallen. Die Peelingkörnchen waren dunkelblau und blieben dann wie Dreckkrümel an den Lippen kleben, die man mühsam abrubbeln musste (ok der Sinn eines Peelings, aber es blieben halt Rückstände, so wie wenn man versehentlich Flitter ins Gesicht bekommt) … vielleicht lösen die sich beim Langzeitgebrauch, der beim Testen nicht gegeben ist ja auf?! Für mich war das jedenfalls nichts, obwohl das Zeugs wirklich verdammt lecker gerochen hat! Hinterher aber eben nur im Taschentuch :-/ LG Arsena

  14. Danke für die ausführliche Review. Ich habe gerade den BERRY sogar drauf. Ich finde zwar, dass das der hellste Lippie ist, aber er ist dennoch extrem dunkel. Also er ist dunkler als meine Lippenfarbe. Sehe damit sehr streng aus.

    Zu den anderen Produkten wird es die Tage ein Video geben. Habe alles da 🙂

  15. hey magi!
    ich bin gespannt auf dein video!

    ich hab mir nämlich auch den berry geholt, und bin gespannt was du sagst. bei smak warst du ja nicht sooo begeistert von den alverde lippis…, nicht wahr?

    der berry ist zwar recht dunkel, find ihn aber trotzdem total schön. er ist auch nicht so "kratzig" wie manch anderer alverde lippenstift. und der riecht sooooooo lecker. yammi.
    meine favortiten sind aber die tube glosse. vor allem wegen des geruchs…so karamellig.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo