zwischendurch-AMu

Ich finde ja, ich habe das Posten von Augen-Makeups (AMus) vernachlässigt. Ich vergesse immer vor Sonnenuntergang Bilder zu schießen und bei Kunstlicht lohnt es nicht. An diesem Tag habe ich einen Lippie-Swatch geschossen und konnte es so gesehen gar nicht vergessen. Etwas unspektakulär aber geschminkt 🙂

verwendet hatte ich (von innen nach außen):

MAC „Crest the Wave“ (LE) – URBAN DECAY Deluxe „Peace“ – Calvin Klein „Smokey Grey“ (gibbet nicht mehr)
Liner war MAC Fluidline „Lithograph“ (LE) und Mascara ARTDECO All-in-one.

6 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Das ist aber schön *-* und ganz nach meinem geschmack

  2. das ist aber schööön 🙂
    und passt perfekt zu deinen augen ^.^

  3. Sieht echt toll aus und passt wirklich sehr gut zu deinen Augen!
    Wenn ich das nur auch irgenwie nur annähernd so schön hin bekommen würde…

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Das sieht super aus, richtig schön 🙂

  5. Schön! Wiederspiegelt deine Augenfarbe(n).:-)

  6. Das ist wirklich super schön und passt PERFEKT zu deiner hübschen Augenfarbe!!!!!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo