3 + 3 Beauty YouTube-Empfehlungen

die ihr vielleicht noch nicht kennt

Seit einigen Monaten schaue ich wieder regelmäßig und begeistert Beauty-Videos auf YouTube. Davor war ich nicht nur selbst inaktiv, sondern klickte auch nur sehr, sehr selten in meine Abo-Liste. So viel Freude mir die abonnierten Kanäle auch bereiten, so sind sie aber auch „alteingesessen“. Umso mehr freue ich mich stets auf neue, gute Kanäle zu stoßen – insbesondere, wenn ich sie auf Umwegen finde. Meine 3 liebsten Neuentdeckungen möchte ich heute mit euch teilen.

1. Tati alias GlamLife Guru

mit ihren fast 200.000 Abonnenten vermutlich nicht als Geheimtipp zu bezeichnen. Sie erinnert mich ein wenig an Lollipop26, die ja zum Leidwesen vieler den Video-Betrieb eingestellt hat. Gefunden habe ich sie über MissGlamourazzi, die ich auf Empfehlung einiger hin abonniert habe, für die ich mich aber ehrlich gesagt bisher noch nicht wirklich erwärmen konnte.

Tati

Tati

Tati

2. Jamie Greengerg

habe ich über Umwege als THE BIG BANG THEORIE Fan gefunden. Sie schminkt Kaley Cuoco alias Penny seit Jahren und hat mehrere Videos mit ihr veröffentlicht. Besonders gefallen hat mir, als Kaley sie schminkte und dabei die Tipps von der Makeup Artistin adaptierte.

Kaley Cuoco bei Jamie Greenberg

Kaley Cuoco

Dr. lancer

3. Monika Blunder

habe ich über Instagram gefunden (ich glaube über Amanda Seyfried) und mag durchaus die Präsentation, die vielleicht noch nicht die Qualität von Lisa Eldridge erreicht (nicht jeder hat nen Star-Fotografen daheim), ist aber eine schöne Ergänzung für jene, die ihre Art von Videos bevorzugen.

Monika Blunder

Monika Blunder

BMonika Blunder

EvelinaNoch recht neu in meiner Abo-Liste ist Evelina – die Video-Qualität ist der Wahnsinn, aber die Inhalte haben noch nicht meinen Nerv in Flammen versetzt.

Schon länger dabei aber „leider“ auf polnisch – umso sympathischer und talentierter – Maxineczka.

Und ebenfalls erwähnenswert und endlich auch einmal eine deutschsprachige Empfehlung: MoinYaminah.

Ich habe ihren Kanal zwar bereits in einem Wochenrückblick erwähnt, er darf aber auch hier nicht fehlen.

Und da BlogLovin‘ leider meinen vorletzten Post mit meinem jüngsten Video-Tutorial geschluckt hatte, bis ich ihn gestern anstupste, möchte ich auf diesem Wege noch einmal auf mich hinweisen :)) Ich habe nun endlich wieder mit dem Drehen angefangen und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich wieder auf euer Radar packt.

Disco Ball Smokey Eyes – der Beitrag zum Video

[inlinkz_linkup id=304549]
18 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hey Magi,

    danke für die Tipps. Ich klicke mich mal durch. 🙂
    Stecke immer noch in dieser Phase, wo ich YouTube fast gänzlich meide. Daher bin ich sehr gespannt was du da rausgesucht hast. Besonders die amerikanischen Kanäle reizen mich momentan mehr als die deutschen. Zumindest in Sachen Beauty.

    Vielen Dank und hab ein schönes Wochenende!
    Erbse

  2. Danke für den Tipp mit Jamie Greenberg, eine super Neuentdeckung für mich =)

  3. Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung und Ideen! Ich habe zwei davon direkt einmal übernommen… ich liebe es morgens beim Zähneputzen oder Schminken über das iPhone noch ein paar YoutubeVideos zu sehen! Das gehört inzwischen absolut zu meinem Tag und ich freue mich, dass auch Du wieder etwas gemacht hast! Das kannst Du ruhig unten doppelt erwähnen 🙂

    liebe Grüße
    shelynx

  4. Hey Magi! Vielen lieben Dank für die Empfehlungen 🙂 Jamie Greenberg und Monika Blunder kannte ich noch gar nicht, werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen.
    Momentan gucke ich auch wieder sehr gerne YouTube-Videos. Meine „neueren“ Favoriten sind AnnieJaffrey, ChloeMorello, Emma Pickles, und makeupbyeman. Ich glaube sie sind alle schon relativ bekannt, aber in Sachen Sympathie und Kreativität/Abwechslung gefallen sie mir momentan lieber als die richtig bekannten amerikanischen Beauty-YouTuber.

    Eine deutsche YouTuberin, die auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient ist meiner Meinung nach redDahlia719. Sie macht sehr gut strukturierte und aussagekräftige Reviews, und in Sachen Hautpflege habe ich bei ihr auch schon so einiges gelernt 🙂

  5. MoinYminah habe ich auch vor Kurzem entdeckt und finde die Videos unheimlich toll. Frisch, modern, infomativ und mit einer tollen eigenen „Handschrift“ :heart:

  6. Ich persönlich mag ja Tanya Burr wahsinnig gerne! (pixi2woo)

  7. hab mir zuerst das video von jamie greenberg mit kaley cuoco angeguckt und bin jetzt beim zwanzigsten?! geiler tipp, ich mach den abend so weiter 😀

  8. Schau ich mir auf jeden fall mal an! wen ich auch total gerne mag ist Sarah Victor.

  9. Ich danke für die polnische Empfehlung <3

  10. Hi,

    hier meine Favoriten

    Sharon Farrell, Irin in Australien, Visagistin, sehr sympathisch, witzig und kompetent, sie stellt eher selten neue Produkte vor, arbeitet vor allem mit vorhandenem MAC-Material.

    Violeta Meyners, violetartistary, auch eine Visagistin, die Looks stehen im Vordergrund, ab und zu Haare und Produktreviews.

    EmilyNoel83 ist sicher kein Geheimtipp mehr, viele Reviews von Drogerieprodukten

    Essiebutton, sehr witzig, sehr viel Unterhaltungswert, weniger Tutorials.

  11. Ach ja, vergessen hatte ich goldiestarling, künstlerisch sehr begabt und inspirierend

  12. Danke für deine Tipps, werde ich mir gerne ansehen, bin nämlich viel auf YouTube am gucken. Lg Lena

  13. Jung Saem Mool
    Macht mit ihrem Team auf Youtube vornehmlich Makeuptutorials, manchmal sind auch Hautpflege und Haare dabei.
    Jung Saem Mool ist Celebrity Mua in Süd-Korea, damit ist eigentlich klar das sie Ulzzang-Makeup macht, also recht neutrale Beautylooks (an asiatischen Models mit Doppellidern und nahezu perfekter Haut…). Sowas mag man halt oder nicht…
    Ich habe sie vor allem wegen der nachgeschminkten Idol-Looks abonniert, manchmal zeigt sie aber wirklich interessante Techniken und ich bin immer wieder fasziniert wie vorsichtig und sanft sie arbeitet. Also für alles was sich für Ulzzangmakeup und Kpopidole interessiert ein absolutes Träumchen, für alle anderen zumindest mal einen Blick wert.
    Beachtenswert ist natürlich auch die Warteschleifenmusik im Hintergrund jedes Videos!

  14. Tolle Tipps! Vor allem freue ich mich über Jamie Greenberg, sie ist sehr symphatisch und die Videos mit „Penny“ sind der Hammer. Vielen Dank für deine Tipps Magi. 🙂

    LG Petra

  15. Immer interessant mit „neuen“ YouTubern! Ich kann meine Freundin Jasmine empfehlen – sie arbeitet bei Make Up Store und führt einen Blog und einen YouTube-Kanal. Alles auf Englisch, denn sie ist Halb-Philippina und Halb-Schwedin, aufgewachsen in den Vereinigten Arabischen Emiraten – lustiger Mix! 🙂 Link oben.

  16. Die ersten drei sind gleich in meine Abo-Liste gewandert 🙂 Würde mich freuen, wenn du von Zeit zu Zeit ein paar deiner Tipps für nette YT-Kanäle bekannt gibst!

  17. Lisa Eldridge kannte ich noch nicht 😉
    Super Tipp, Magi! Herzlichen Dank!

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo