EBELIN Puderpinsel – mein neuer Liebling

Ich habe es echt nicht erwartet, dass der Pinsel mir so gut gefallen würde: der EBELIN Professional Puderpinsel.

Die Idee ihn für Foundation her zu nehmen kam mir, als ich las, es sei Synthetikhaar. Und natürlich, als ich fühlte, wie viel Widerstand er bietet bei der Applikation.

Ich habe viele Pinsel und bin kritisch mit Pinseln. Ich achte auf sehr viele Details und ich bin absolut verliebt in diesen, weil hier wirklich ALLES stimmt. Und das schockt mich so.

Ich möchte euch diesen Pinsel – sei es für Foundation oder auch klassisch für Puder (bei Bronzer bin ich einfach zu unerfahren, aber das synthetische Haar könnte durchaus praktisch hierfür sein, weil es zarghaft dosiert) – für diesen Preis der Wahnsinn. Und ich glaube, würde er 30€ kosten, würde ich trotzdem nicht meckern. Ich werde den genauen Preis am Wochenende hoffentlich herausfinden, aber mehr als 5€ dürften es nicht sein.

Viel Spaß beim Video.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare
  1. Magi, ich hoffe, es ist okay, wenn ich dein Video auf meinem Blog einbinde. Ich habe auch einige Ebelinpinsel in Gebrauch und finde daher dein Video als Ergänzung (ich selbst nutze keine flüssige Foundation) interessant.
    Natürlich gibt es auch Credits 🙂

  2. Sorry, lese das erst jetzt. Neuerdings kriege ich gar keine Emails mehr 😮

    Klar ist das in Ordnung 😀

  3. maggggiiiiiiiii Ist es wahr, dass Ebelin die „Struktur“ des Pinsels geändert hat? Kann ich mir meinen „Bunkerhaul“ also sparen?:/ Dankeschön für deine antwort-falls du was zu wissen solltest.

  4. Oh vielen Dank für diesen Tipp.
    Heute wieder dran gedacht und überrascht, dass ich die Anwendung für Foundation vergessen konnte !!!

  5. Daanke für den Tipp !!
    Ich bin noch auf der Suche nach „dem“ Foundationpinsel…

    düdüüdü..ein Grund morgen in den DM zu gehn.. 😀 😉

    • Bin ja gespannt, was du sagst. Er funktioniert nicht mit jeder Foundation (diese HD-Sachen sind nicht so gut dafür), aber im Schlimmstfall macht er auch als Puderpinsel viel her…

  6. Super^^ Ich such einen tollen Puderpinsel und
    wollte morgen eh zum DM (:
    Dann werd ich mir den kaufen (:

    Dankeschön!
    :yes:

  7. Meine liebe Freundin Julia hat mich gerade auf deinen Post zu diesem Pinsel hingewiesen, ich glaube den werde ich mir mal kaufen gehen! Ich Spätzünder ^^

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen