NARS ‚Lolita‘ Collection – Herbst 2009

Wieder einmal hat TEMPTALIA die frischesten News auf ihrem Blog veröffentlicht und ähnlich wie bei meinem „Objekt der Begierde“ aus der Sommerkollektion von NARS, dem Lidschatten „Tropic„, hat sie es erneut geschafft mich ganz wuschig zu machen. SOFORT WILL – nur diesmal nicht einen popeligen Lidschatten, sondern direkt drei Duos, von denen einer schöner ist als das andere. Wunderbar rauchige Töne gepaart mit einem dunklen, farbigen. Eine Wucht. Die drei also möchten irgendwann mein sein, was aber bei 34€ pro Stück sicher nicht so flott passieren wird. Meist endet so etwas dann (zum Glück oder leider) in keinem, einfach, weil ich mich nicht entscheiden kann, und bevor ich es bereue, nehme ich keinen.

Was aber sonst bringt die Kollektion mit sich? Ich wette, fast jede von euch findet hier so ihren Liebling. Schaut euch die großen Bilder einfach direkt bei TEMPTALIA an und fangt an zu sparen. Ein Video zum Thema NARS wird hoffentlich bald folgen.

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich finde die e/s nicht so wahnsinnig aufregend auch wenn ich den beerigen Ton aus dem Eurydice-Duo als Sololidschatten erstrebenswert fände. Der Lippenstift ist hingegen traumhaft schön, zu schade, dass mir dunkle Lippen nicht besonders gut stehen.

  2. Woah, die sehen toll aus. Aber WIESO ist NARS nur so teuer? *mecker*

  3. You are invited to participate in the contest BOURJOIS, only you have to make a look with the black color and send it to my e-mail (alipopofblog@hotmail.com). The prize they are cosmetic Bourjois.
    See you soon!

    http://alipopof.blogspot.com/2009/06/el-concurso-comenzo.html

  4. Hui, slik road könnte mir gefallen. Aber nur, wenn die Farben einigermassen intensiv sind und nicht nur als Highlighter zu gebrauchen sind.
    Bei dem Alhambra Duo ist das Rosa nämlich so ein Kandidat…

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo