EBELIN Professional Pinsel

Heute gab es Post von dm – die 4 neuen Pinsel der Hausmarke EBELIN mit dem Zusatz “professional”. Es sind Synthetikpinsel zu einem Schnäppchenpreis. Ich muss noch einmal schauen, wie hoch genau der Preis ist und werde euch berichten, wie jeder einzelne Pinsel sich im Einsatz macht.

Ich muss zugeben, dass ich die Pinsel im Geschäft völlig uninteressant fand. Auch, als ich sie auspackte, dachte ich nur OH NEIN! Warum ich nun aber schreibe, voreilig, ohne Review, ist, weil ich SOWAS von überrascht bin. Die enge Folie um die Pinsel quätscht sie so ein und formt das weiche Haar in eine Position, dass sie sehr ramschig darin aussehen. Durch den günstigen Preis würde man üblicherweise auch entsprechende Qualität vorfinden. Aber gerade der Puderpinsel ist so eine angenehme Überraschung. Schön dicht und formstabil, nicht zu soft – genau so, wie ich es mag. Der Durchmesser ist deutlich größer, als man erwarten würde und ich bin sehr gespannt auf die ersten Tests.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. du bekommst die per post? wie das? direkt bei dm? wir haben hier leider kein dm :S und bei budni gibt es die professional pinsel nicht :/

  2. Ich habe sie von EBELIN zur Verfügung gestellt bekommen, weil ich da mal was geschrieben habe. Längere Geschichte – ich berichte im Gegenzug darüber. Meines Wissens nach haben die keinen Versandhandel bis auf einmal bei der einen Kollektion…

  3. Hallo Magi,
    gibt es die denn wirklich schon im Handel?
    Mich würde ja auch der Preis interessieren. Hast du darüber evtl. eine Information?

    Liebe Grüße,
    Amanda

  4. Ja, die gibt es schon einige Monate. Die Preise liegen zwischen 2-5€, meine ich. Ich muss noch genauer nachschauen.

  5. Ich liebe ja den Highlighter Pinsel heiß und innig

  6. oh, das klingt sehr interessant =)
    ich guck einfach mal im Urlaub oder Mitte-Ende Juli in Bremen, vielleicht ist einer von denen was für mich … 2-5 euro werd ich wohl dafür übri haben ^^

  7. Hi!
    Hab schon seit einem Monat (glaube ich) den Highlighter- und den Schrägenlidschattenpinsel, also den Hyghlighterpinsel find ich super komme auch gut damit zurecht. Aber der Schrägelidschattenpinsel ist naja…find ihn viel zu hart und ich nehm ihn auch nicht gerne da er mir zu sehr kratzt. Aber das ist nur meine Meinung. Grüßle

MAGIMANIA Beauty Blog