ACCESSORIZE With Love Chocolate Eyeshadow
Home » MAGIMANIA Beauty Blog » Produkte » Augen » Lidschatten » ACCESSORIZE ‘Sage Illusion’ & ‘With Love Chocolate’ Eyeshadows

ACCESSORIZE ‘Sage Illusion’ & ‘With Love Chocolate’ Eyeshadows

Swatches, Eindrücke + Look

Bei meiner Bestellung bei ACCESSORIZE durften natürlich keine Lidschatten fehlen, um mit einen Eindruck zu verschaffen. Die Produktbilder sahen sehr vielversprechend aus – keine 0815-Farben und vor allem die Effekte erschienen nicht übel, sodass £4.00 je Lidschatten bei 2,5g durchaus drin waren.

Wie könnte es anders sein, musste Gold-in-Schwarz mit, was wohl jeder andere als OLIVEGRÜN bezeichnen würde. Ich liebe solche Nuancen so sehr, dass ich da immer schwarze Basis mit goldenem Sheen sehe, aber ich glaube, in dem Fall ist es wirklich eher als Grün zu bezeichnen.

Der Pearl ist bei beiden recht intensiv, wenn auch bei dem braunen ‘With Love Chocolate‘ etwas weniger. Die Farben sind an sich wohl Geschmackssache, haben meinen aber keinesfalls in natura enttäuscht, was gerade bei Braun häufiger im Zuge eines zu hohen Orangeanteils gerne mal passiert. Hier zum Glück nicht.

Die Intensität der Farben ist wirklich sehr schön, die Farben gefallen auch. Das Auftragen an sich ist unproblematisch und das Krümeln recht durchschnittlich. Das Blenden – sowohl die Kante als auch die Farben ineinander, sind sagen wir befriedigend. Man kriegt es hin, es wird nicht all zu fleckig, aber es erfordert schon bissi mehr Geschick als manch Vorzeigetextur. Die INCI sind minimalistisch gehalten, so sieht man direkt, woher die Intensität kommt: Paraffin als Medium bündelt die Inhaltsstoffklassiker und und lässt sie strahlen.

Bei dem Preis halte ich sie für gelungen und ich bin sehr gespannt, ob ich sie einmal in natura ansehen  und bepatschen kann. Ein Nachkauf ist nicht ausgeschlossen, jedoch nur bei solch erdigen Tönen. Der ‘Sage’ ist für mich eine echte Bereicherung des Repertoires, hingegen ‘Chocolate’ eher gewöhnlich und ersetzbar ist. Eine Bestellung bei £7.95 Porto innerhalb der EU lohnt aber für mein Ermessen dann doch wieder nicht, es sei denn, man kauft noch viel, viel mehr oder fährt einmal persönlich vorbei… Ich würde es nicht bezahlen, sollte aber einmal wieder eine Gratis-Porto-Aktion kommen, vielleicht dann ja doch…

Zum Look muss ich sagen, dass das Grün zu soft ausgeblendet kränklich macht – ich empfehle wenn außen, dann eher eine harte Kante. Die Kombi hat wirklich das Maximum an Blau aus meinen Augen herausgeholt. Habe mich im Spiegel fast erschrocken. Ich trage im Übrigen hier auch den ACCESSORIZE Eyeliner, der live so lückenhaft gar nicht aussah. Im Innenwinkel ist das Blush, das ich euch noch zeigen werde.

Wie gut müsste ein Drogerielidschatten sein, dass ihr 7.95 Porto dafür in Kauf nehmt? Wirken sie auf euch so weit wie etwas Besonderes oder habt ihr direkt vergleichbare Produkte im Sinn gehabt? Die Blauäugigen unter euch können ja ein paar Strahlgaranten aus dem Inland verraten. Da bin ich auch immer sehr interessiert daran.




34 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
    • Magi

      Wobei ich finde ja, am Auge kommen sie gaaanz anders heraus oder? Ich meine, ich geize ja nicht so mit Farben. Der Unterschied vom Swatch zum Lid ist schon recht hoch wa?

      • Anni

        Ist mir auch aufgefallen… Sie Swatches sehen WUNDERVOLL aus und machen dieses “haben-muss” Gefühl. Aber auf dem Lid, siehts irgendwie durchschnittlich aus.. Schade !
        Vielen lieben Dank für diese Review, hat mir mal wieder ein Paar Euronen gespart Wink

  1. Conny aka MilchSchoki

    wir haben das damals mit einer Sammelbestellung gelöst, da war das Porto nicht mehr das Problem ^^
    Ich finde die Lidschatten sehr schick, allerdings besitze ich selbst nur einen gebackenen von ACCESSORIZE, daher ist es wohl nicht unbedingt vergleichbar.
    Für einen Einzelkunden aber, der vllt nur ein paar Produkte kaufen möchte ist die Qualität nicht gut genug, um 7,95 Porto in Kauf zu nehmen, wie ich meine.
    LG

  2. Tania

    Zu deiner Frage ob es vergleich bare gibt… ja gibt es grade heute aus dem DM geholt, von escence war des glaub ich, jeden falls gibt es ein wie ich finde ähnlich schimmerndes grün nich ganz so wie dieses aber doch recht ähnlich.

  3. Helena

    Hätte ich nur die Pötchen plus Swatch gesehen hätte ich gesagt sehr schöne Lidschatten obgleich ich mich bei dem Porto (ginge es jetzt nur um die beiden) zurückgehalten hätte aber ich finde auf dem Lid verlieren sie dann doch einiges von der vorherigen Schönheit, was genau es ist vermag ich nicht zu betiteln aber sie wirken dann doch wieder nicht besonders genug. Mag aber auch sein das die Bilder täuschen obwohl deine Bilder ja erfahrungsgemäß immer sehr nah ans Ergebnis herankommen

  4. Julia

    Irgendwie sieht der grüne als Swatch sehr schön aus. Kann mir den auch gut auf einer schwarzen Base vorstellen. Am Auge auch noch schön, aber nicht mehr so besonders wie der Swatch. Aber die Versandkosten sind mir echt zu hoch um die Produkte mal zu testen. LG

  5. Paphiopedilum

    Ich finde sie ganz schön; wie schon mehrmals geäußert wurde, bin allerdings auch ich der Meinung, sie verlieren auf dem Lid, im Vergleich zum Swatch und zur Ansicht im Pfännchen. Das ist ja leider kein seltenes Phänomen und zieht sich mitunter durch alle Preissegmente. U.a. auch ganz besonders in einem meiner Lieblingsfarbspektren, mauve. Mein Schrank ist voller Lidschatten, die im Pfännchen und geswatcht eine super komplexe Farbe haben, irgendwo zwischen Lila, Flieder, Grau und Beigebraun, die aber dann am Lid allesamt das mehr oder weniger gleiche Einheitsbraun ergeben. So etwas finde ich persönlich immer ärgerlich, erstens wegen des Geldes, und zweitens auch weil es immer eine kleine Enttäuschung ist, wenn ich mich über eine besondere Farbe gefreut hatte. Um aber nochmal auf diesen Look hier zurückzukommen, ich finde ihn recht schön, aber nicht außergewöhnlich. V.a. nicht so außergewöhnlich, wie die Pfännchen und Swatches es erwarten lassen würden. Insofern wäre es mir persönlich das Porto nicht wert. Ich denke, das sind in jeder Hinsicht Produkte, für die man jeweils auch hier einen gleichwertigen Ersatz finden kann.

  6. frau kirschvogel

    Ich habe für meine zwei Sleek-Paletten ca. 6 € Porto bezahlt. Das fand ich für Drogeriekosmetik mehr als okay, die man “damals” noch nicht bei uns bekommen konnte. Für einen einzelnen Lidschatten würde ich das bei aller Liebe und Neugierde vermutlich nicht hinblättern. Da bin ich zu knickerig. Sweat

    • Magi

      Ich muss sagen, ob Ausland oder Inland. Wenn die Produkte im Schnitt weniger kosten als das Porto, mache ich es ungern. Also auch, wenn ich 10 Teile bestelle – es fühlt sich immer irgendwie falsch an. Zurecht, denn ich weiß, dass ich auf 10 Teile wohl nur komme, weil ich mir denke, man müsse das Porto ausnutzen. Allergie Eek!

  7. Bea

    Hallo Magi,

    die Lidschatten sind toll, auch wenn sie wirklich etwas anders rauskommen.

    Jetzt hab ich aber noch ne Frage und zwar hast Du sowas wie ein Abkürzungsverzeichnis? Denn was HG heisst hab ich mitlerweile verstanden, aber was bedeutet LE? Und etwaige andere Abkürzungen?

    Sorry bin angehender Schminkjunkie und lese viel und verstehe durch die Abkürzungen net alles. Smile

    LG
    Bea

  8. Dani

    die farben sind wunderschön.. ich würde jedoch die portokosten nicht zahlen wollen.. dafür gibs es genug auswahl hier in deutschland, finde ich.. meine sleek original palette z.b. ist auch toll In Love
    ach und den eyeliner hätte man sich ja echt sparen können.. den sieht man ja bis auf den schwung außen kaum.. Thinking

  9. Vio

    Die Swatches sehen toll aus, schade, dass sie sich auf den Augen so verlieren.

    Strahlgaranten für blaue Augen: MAC Tempting + Charcoal Brown oder auch der MAC Paintpot in Indianwoods. Auch ganz gut wirkt MAC Patina mit Mulch oder Mythology.

    Vom Hauttyp her liege ich so zwischen neutral und kühl und habe eigentlich eher grau-blaue Augen. Mit den Lidschattenkombinationen sind meine Augen wirklich strahlend blau. Ich war selbst ziemlich verblüfft. Beauty

    Im Drogeriebereich bin ich noch nicht so fündig geworden, liebäugele gerade aber mit den Milani-Quads, die einige schöne Farbkombinationen haben.

    Ich weiß, dass ich irgendwann im DM mal ein Quad oder Trio speziell für blaue Augen in der Hand hatte, aber die Farben ziemlich langweilig fand und auch die Swatches nach nichts aussahen. Yawn

    Ich halte weiter die blauen Augen offen. Wink

    • Magi

      Indianwoods ist glaub ich so ein Kandidat, der die Glubscher total läuchten lässt aber die Haut drum herum zu nem Zombie-Look verwandelt. So ist rotstichiges Braun echt super, aber die Gesamtoptik ist inkompatibel. Leider Frown

  10. Andreea

    Also wässerig grün-blaue Augen gehen ab mit total schreklichen Farben – Teal, Seefoam, Sachen wo man denkt man wird blind. Aber geschminkt: Wow!

    Leider fällt mir da nur NARS ein: CLEO, ein Duo, und Underworld für etwas dunklere Hauttöne.

    Und natürlich alles was so an altrosa auf dem Markt ist – daher ist die Kombi, die du hier hast, liebe Magi, ein echter Glücksgriff!

    • Magi

      Von CLEO hat mir eine Freundin abgeraten. Sie meinte, der sei etwas schwach. Der ist im Pott aber auch unheimlich trashig. Hellblau und Mittelblau XD Ich habe ein anderes Duo, dass mehr türkis ist, dessen Name mir gerade nicht einfällt. ATLANTIS? Naja.

  11. Lara

    Was schon so ein kleiner Schatten ums Auge herum verändern kann! Das ist wirklich unglaublich. Ich sehs ja auch immer wieder bei mir selber.

  12. Anne

    Ich finde am Auge geht irgendwie die Intensität flöten..son bisschen…aaaber ich find sie dennoch total schön Smile DIe Verpackung find cih auch bezaubernd Smile

  13. Susann

    die farben sind wunderschön.. ich lieeebe schimmernde eyeshadows..
    glaubst du im accessorize in deutschland haben die auch lidschatten ?! hab ich nämich noch nie gesehen.. leider Frown


Schreibe einen neuen Kommentar

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp