Zauberpigment: MAC ‚Blue Brown‘ – ein Video-Tutorial

MAC hat ein Pigment namens „Blue Brown“ im Sortiment. Bereits im Dösschen sieht es traumhaft aus. Ein sehr, sehr dunkles Braun mit wunderschönem, blau-türkisem Schimmer. Ein Kontrast in sich.

Die Ernüchterung ist groß, sobald man es auf die Haut gar direkt auf das Lid aufträgt: siehe links auf dem Bild. Es ist ein unschönes Ziegelrot, das gerade auf dem Auge extrem unvorteilhaft wirkt – es sieht wie ein Bluterguss aus und betont das Rot in den Augen – auch da, wo man sonst keines vermutet oder die fleischige Wasserlinie zum Beispiel.

Aber gebt nicht auf!

Es ist eines der Produkte, wo die liebe erst auf den zweiten Blick kommt – und dann auch richtig reinschlägt.

 

Schaut auf das zweite Bild. Das ist das gleiche Produkt wie auf dem ersten Bild oben rechts – nur auf verschiedenen, farbigen Bases (Mittelblau, Petrol und Schwarz). Die Grundfarbe wird neutralisiert – der Pearl kann wirken. Dadurch entsteht auch ein wunderbarer, dreidimensionaler Effekt. Ich liebe den Look aus „Blue Brown“ solo auf komplett ge-base-tem Auge. Siehe in meinem Uralt-Video. Auch die Bilder sind schon bissi „Retro“, aber auf meiner Festplatte zu verauern haben sie nicht verdient 😉

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. ziegelrote brühe lol!!! ich hab mir was vom pigment bei kosmetik kosmo gekauft und noch nicht hergenommen… danke fürs video 😉 ich lerne immer dazu! süß wie du potion sagst! würde echt gerne mal nen tag mit dir verbringen 😉

  2. Inzwischen kann ich es ja richtig aussprechen *lol* Ist ja schon bissi alt. Mit 26 lernt man halt laaaaangsamer 😉

  3. Mein allerallerallererstes youtube video!! Ich dachte anfangs das wäre deine stimme hahahahhahahahahha erst dann habe ich gedacht, sie wird doch nicht wirklich so eine stimme haben und habe mir weitere videos von dir angesehen, dadurch hat sich mir erst die ganze makeuptutorial welt eröffnet und ich habe andere ‚gurus‘ gesehen. Vorher war mir dieses ganze phänomen unbekannt. Wow wie lang das schon her ist…

    • Ja ne? Wie die Zeit rast. Aber das mit der Stimmen haben viele gedacht XD Woher soll man das auch wissen… Würde man davon ausgehen, es sei der Zeitraffer und würde es sagen und am Ende habe man so eine, wäre das ein wenig unhöflich nech? Hihi…

MAGIMANIA Beauty Blog