USLU AIRLINES ‚KSL‘ Kassala Lipgloss

BÄM, der haut rein

Dieser krass deckende Lipgloss könnte als flüssiger Lippenstift durchgehen: USLU AIRLINES KSL / Kassala. Völlig ins kalte Wasser geworfen schloss ich ihn sofort ins Herz.

Er deckt sofort in einer dünnen Schicht – die Brillanz kann ein wenig mit dickerer gesteigert werden. Man muss natürlich konzentriert arbeiten – blindes Nachziehen ist wohl nicht drin. Die Textur ist tadellos: leicht, cremig, gleichmäßig. Haltbarkeit ist OK, trägt sich aber ab – das Gegenteil von kussfest.

Wie auch der Lipstick ist der lange, schlanke Gloss zunächst eingeschweißt. Das Design gefällt mir sehr. Der Applikator ist wie üblich. Schimmerfrei und leicht orange-stichig rot. Leider auf einigen Bildern kirsch-iger als in natura. I like…

USLU Airlines KSL Kassala Intense Lipgloss Orange Red (5)

USLU Airlines KSL Kassala Intense Lipgloss Orange Red (12)

30 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. schöhöhöööön! :heart:

  2. obwohl ich eher „natürliche“ lippen bevorzuge, bin ich grad völlig fasziniert von der farbe.

    die farbe steht dir wirklich super gut, find ich auch grad in kombination mit dem restlichen, beinahe unsichtbaren makeup sehr schön 🙂

    es hat so was von schneewittchen, find ich.

  3. Die Farbe steht dir unheimlich gut! :yes:

  4. Ich finds grandios. Klassisch rot, aber doch irgendwie besonders. Ein Glück, dass ich keine Glosse mag, sonst wär ich wirklich wuschig drauf geworden. Aber die Farbe :rainbow:

  5. Das ist mal ein rot! Aber du kannst es richtig gut tragen.
    Ich habe einen ganz ähnlichen von NYX, der auch in einem Streich solch ein Ergebnis liefert. Darum trage ich ihne auch immer mit einem Lippenpinsel auf.
    War eher ein Zufallskauf in Vegas und kommt auch nicht so oft zum Einsatz, da ich mit meinen Lippenfarben, leider eher eingefahren bin.

  6. Magi fatale ^^

  7. Also ich habe von der Qualität der Uslu-Produkte mittlerweile einen ganz guten Eindruck. Vielleicht liegt es daran, dass Feride Uslu Visagistin ist und sie weiß worauf es ankommt…

  8. Das ist mal Farbe! Für mich für ein Gloss zu deckend, aber besser als diese 08/15 Glosse, die nur Glanz und Null Farbe abgeben.

  9. heftig! :inlove:
    und ich dachte schon der rote aus der manhatten luxopolis le wäre extrem deckend!
    Liebe Grüße,
    Sarah.

  10. Klingt toll und sieht Super aus :-* Deckende Glosse sind schon was sehr tolles I Like :heart:

  11. würd mal sagen „BÄM“ trifft es mal richtig!! bin begeistert 😀

  12. Ich like auch 😉 :yes:

  13. uhlala das ist ja mal ein tolles kräftiges Rot! Ich hätte den dann gerne in der kräftigen pinken Variante falls es so eine gibt *hehe*

  14. Das steht dir ganz ausgezeichnet, Magi! :-))

  15. Ooh der sieht wirklich schick aus, würde ihn als Aufpepper für meinen matten roten Lippenstift nutzen, wenn ich es mal glossy haben möchte. Mit „trägt sich ab“ würde ich supergut leben können, ziemlich normal für einen Lipgloss, aber rutscht er auch nicht über den Lippenrand hinaus?Das wär meine einzige Sorge..

    • Ja, die Sorge habe ich auch stets, aber bisher war alles OK. Ich frage mich, ob da so transparenter Lipliner auch was bringt ?:-) Nie ausprobiert…

  16. Super schön, die Farbe kommt geil an dir Magi :-*

  17. Steht dir sehr sehr gut, wie ich finde! Das rot ist ein Traum… ! :inlove:

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo