PAUL & JOE ’30’ – aus dem reduzierem Set

Das vorgestellte PAUL & JOE Nagellack-Trio war mit £15 an sich schon günstig, da die Lacke einzeln £10 kosten. Nun aber ist dieses Kit aber auch noch reduziert im ASOS Sale erhältlich und kostet weniger als eine Solo-Flasche.

Die pinke Buddel habe ich euch in dem Warm-Pink-Nails-Vergleich schon gezeigt – heute das Jelly-Orange mit dezenten Schimmis. Leider war ich ungeduldig und steckte die Hand mit nicht durchgetrocknetem Lack unter mein Gesäß. Ich packte eine 3. Schicht drauf und nahm ihm fast die Transparenz – aber auch hier patzte ich. Mit Top Coat ist das hoffentlich im Griff.

Für mich die am wenisten interessante Farbe im Set, aber dennoch schön. Ich bin vor allem auch wegen der dritten Nuance mit changierenden Flakes sehr happy das Set ergattert zu haben. Wollt ihr den dritten auch noch sehen?

1 + 2 indirektes Tageslicht | 3 Blitz | 4 – 6 Lampe

>> Das Set bei ASOS im Sale

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Sieht aus wie Fanta Mandarina. :yes:

  2. gefällt 🙂 fast herbstlich, oder?

  3. haha musste echt lachen bei “ungeduldig, Hand unterm Hintern” Ja, das kenn ich wohl nur zu gut.
    Ich kenn diese Sets ausm TKMaxx, muss aber ehrlich sagen, dass ich kein Fan davon bin. Meistens ist es eh so, dass ich denk”Was fürn tolles Schnäppchen”, kaufe es, um hinterher zu begreifen, dass mir eine einzige Farbe davon gefällt, die nächste so lala und die letzte gaaar nicht 🙂
    Und ja, natürlich will ich die 3te auch noch sehen 😉

  4. Ich find offen gesagt nicht, daß diese Farbe besonders gut zu Dir paßt. Kann aber, wie ich mir kürzlich schon mal bei irgendwas Anderem gedacht hab, auch daran liegen, daß Du Dich in letzter Zeit sehr viel mit diversen Pink-, oder blaustichigen Rotnuancen gezeigt hast, und mein Blick jetzt irgendwie festgefahren ist. Kann auch daran liegen, daß ich persönlich orange nicht mag. Na jedenfalls, die besagten Farbtöne gefallen mir an Dir wesentlich besser. Und überhaupt – hast Du nicht kürzlich in einem Video gesagt, Du hättest die Lust am Nägellackieren verloren??? Da ich in der Tat neugierig bin auf den dritten Lack, hoffe ich, Du hast Dich nicht komplett entliebt 😉

    • Ja, das stimmt. Ich hab aber für das Archiv lackiert. Laufe seit gestern mit oranger linken und nuder Rechten herum.

      Ich hab gerade ne Schwäche für orange, wenn auch das mir nicht so gut gefällt. Hätte es lieber pur und deckend.

  5. Der orange Lack sieht ja auf den Nägeln viel besser aus als ich vermutete 🙂 Trotzdem gefällt mir das Pink immer noch am besten.

  6. Ich finde Pink auch schöner. Generell mag ich Orange nicht so.
    Liebe Grüße!

  7. Hm… Orange mit Schimmer ist wohl nicht meins. Da gefallen mir andere Finishes besser.

    Aber das Ungeduldsproblem mit nicht ausgehärteten Lack kenn ich leider auch nur zu gut… bei mir ist es dann regelmäßig ein dringliches Bedürfnis, das mir in die Quere kommt. 😀

  8. Schön! Ich steh auch auf Schimmi-Orange – obwohl das glaube ich eher weniger meiner Hautfarbe&meinem Typ entspricht. Aber da geb ich bei Nagellack ehrlich gesagt sowieso nichts drum 😉

    Was für einen Blush trägst du auf dem letzten Bild?

    • mir steht es auch nicht. Ist aber an den Händen halb so wild.

      Benefit Cha Cha Dings

      • Ich liebe die Benefit Tints besonders im Sommer oder zum double blushen (bööser Anglizismus).
        Wenn´s mal wenig sein soll sieht es bei mir ganz natürlich aus mit BB Cream und Posie Tint, etwas Mascara und Liptint fertig ist der Freizeitlook.

      • Danke schön =)

  9. Also meins isset nicht, aber das kann sich jederzeit ändern. *Schitzo*

  10. das ist jetzt schon der zweite lackeintrag nach deinem “böse blicke zur lackvitrine werf” video 😉

  11. Ich persöhnlich mochte den pinken lieber, obwohl dieser hier beim “Gesichtsbild” deine blauen Augen noch einmal gut hervorhebt.
    Aber wenn er eh eine Jellybase hat, plus zusätzlich Glitzer eignet er sich ja evtl. gut zum layern.
    Im Moment mache ich das sehr gerne, 2 Farben mit unterschiedlichen Effekten kombinieren.

  12. Noch etwas off Topic und in eigener Sache, hast du oder sonst einer hier einen Tipp wo man Produkte von Suquu online erwerben kann?
    Dies scheint schier unmöglich zu sein.
    Ich wäre im Besonderen an den Pinseln interessiert.

  13. ja, ich möchte den 3. noch sehen 🙂

  14. ich habe die Lacke gekauft als sie schon mal im Angebot waren und sie liegen nun bei meinen Eltern. Ich bin schon gespannt. orange ist nicht so meine Farbe, aber ich kann mir den lack z.b. auf einem Rot vorstellen.

    • Ich hoffe, sie werden dir gefallen. Die Flakons…

      • ja, ehrlich gesagt habe ich sie hauptsaechlich wegen der huebschen flaeschchen gekauft;) aber das pink gefaellt mir und der helle soweit ich sehe auch. 🙂

        • Hihi 😛 Also es gab ja schon einmal ein Set, da waren die Farben aber nicht verlockend genug… Aber ich träume immernoch von einem antikem Schimnktisch mit ausschließlich P&J-Deko drauf :rotfl:

  15. Sooo schön genau nach meinem Geschmack, im Moment meine Liebste Sommer Farbe (neben Grün 😉 ). Klar also ich will auch noch die dritte Schönheit im Bunde sehen…zeigen!…zeigen! ;D

  16. Allein schon für den Anblick, den dieses Set auf dem Schminktisch abgeben würde, lohnt sich die Anschaffung- soo tolles Design!
    Hoffe ja wirklich dass es das Set noch zum Monatsanfang geben wird, dann könnte ich es mir wieder leisten 😕

  17. Mir fällt grade erst auf, wie sehr er mich an den p2 “happy” erinnert, der vor mittlerweile zwei Jahren glaube ich aus dem Sortiment genommen wurde… schade drum, auch wenn ich die Farbe nicht oft trage. Irgendwie finde ich, dass orange ziemlich schwierig mit den meisten Hauttönen die in unsern breiten üblich sind, harmoniert… genau wie gelb. 😀

MAGIMANIA Beauty Blog