Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Oh mein Gott!!!

    Unglaublich schön. Die Farben treffen auch genau meine momentane Frühlingslaune. Richtig saftig und zum Reinbeißen fruchtig 😉

    Vom Verpackungsdesign mal ganz zu schweigen…
    Mein Mann würde sagen: “Ooomaaaaa!!!”, ich sage: “Klassisch verspielt, zeitlos schön, keine Experimente und back to the roots.”

    Wünsche die ganz viel Freude damit und bin ein wenig neidisch…
    Aber lieb neidisch;-)

    Grüßle, Manu

  2. nice nice nice
    viel spaß beim lackieren!!

    • Merci 🙂 Ich muss gestehen, weil die Flaschen so schön sind, werde ich den garantiert haben… Dumm HAHA

  3. Oh mein Gott!!!

    Unglaublich schön. Die Farben treffen auch genau meine momentanen Frühlingslaune. Richtig saftig und zum Reinbeißen fruchtig 😉

    Vom Verpackungsdesign mal ganz zu schweigen…
    Mein Mann würde sagen: “Ooomaaaaa!!!”, ich sage: “Klassisch verspielt, zeitlos schön, keine Experimente und back to the roots.”

    Wünsche die ganz viel Freude damit und bin ein wenig neidisch…
    Aber lieb neidisch;-)

    Grüßle, Manu

  4. Hui sind das hübsche Farben! Da freu ich mich ja schon auf ein Tragebild! 🙂

  5. sieht auf den ersten Blick schon mal interessant aus =)

  6. Der pinkfarbene wäre ja auch was für mich :inlove: Die Fläschchen sind ja herzallerliebst. Viel Spaß beim Lackieren 🙂

  7. die flaschen sehen echt zauberhaft aus *-*
    viel spaß beim lackieren 🙂

    ps. ich freue mich schon auf tragefotos 😉

  8. Die sehen eeeeecht total schön aus. Ich steh ja nicht auf Orange, aber das sieht echt cool aus!

  9. Aha, wieder Zuwachs 😉
    Ich warte auch auf meine Neuzugänge, denn ich hab´s getan, der Shellac ist auf dem Weg zu mir.
    Mal sehen ob der Zoll gnädig ist… Autsch

  10. Wouaaah, der pinke ist geil! So ein abgefahrenes Pink mit Glimmer! Magi, ich brauch nen Pina Colada!

  11. Die Fläschchen sind echt schön, aber die Farben erscheinen mir auf den ersten Blick als nichts besonderes 😉

  12. :inlove:

  13. Hmm… das Design gefällt mir überhaupt nicht, hat etwas von Kinderschminke 😉

    • Vielleicht ein bisschen. Aber hat Vintage-Style nich auch immer einen Touch davon – florale Muster, zarte Farben… Immer wie ne Kinderkrippeneinrichtung. Also für mich war es auf jeden Fall ein Kaufgrund. Wollte schon immer einen von P&J haben. Wenn ich nicht so schrecklich neugierig wäre, hätte ich am liebsten nur Kram in P&J Verpackung auf dem Schminktisch :inlove:

  14. ooh ja ! die Nummer 10 (wenn ich mich nicht irre), dieser beerenfarbige, ist echt gigantisch schön ! 🙂 Da hast du eine gute wahl getroffen.
    LG Fairy

  15. die farben sind irgendwie so gar nicht mein fall… aber ich warte die getragene version noch ab!!! die verpackung allerdings ist sehr hübsch!!!

  16. Oh Gott, die Fläschchen sind ja der Wahnsinn! *-* Jaja Verpackungsjunkie 😀
    Und auch die Farben gefallen mir als Sommerfarben sehr sehr gut!

    Liebe Grüße

  17. Ui wie hübsch :heart:

  18. Ooaah! Wie lange schmachte ich diese Lacke schon auf diversen amerikanischen Blogs an! Muss-ich-sofocht-haben :inlove: Ich freu mich auf die Tragebilder!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    • Echt? So viele Blogs gesehen? Ich find’s ja immer recht schwer Infos und Swatche szu finden. Aber geht – gibt definitiv Rareres. Die Verpackung – ohne Worte :heart:

      • Ok, wahrscheinlich hab ich die Sachen immer nur bei einem Blog angeschmachtet und das so oft, dass es mir wie mehrere Blogs vorkamen. 😛 The Beauty Look Book ist eigentlich der einzige, der mir spontan einfällt, wo regelmäßig Sachen von Paul & Joe vorgestellt werden.
        Die Verpackung finde ich auch total genial! Ich werde um die Asos Bestellung nicht drum rum kommen…

  19. Die Lacke sind überigens auch im Sale https://www.magi-mania.de/welcome-paul-welcome-joe/

  20. Schöne Schätzchen, die Farben sind toll…bin gespannt was Du berichtest. Viel Freude mit den Nagellacken 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog