Dass ich jemals wieder Schwein bei TKmaxx haben würde

, habe ich echt nicht mehr geglaubt. Ich war schon lange nicht mehr da. Wenn, dann stets mit leeren Händen oder höchstens polnischen Bonbons rausgegangen. theBalm damals verpasst – STILA nix, was ich brauchen würde. Ein wenig Hoffnung und etwas Nostalgie verbindet mich dennoch mit dem Shop – denken wir zurück – rund 3 Jahre: das erste Haul-Video und mein Dauerliebling der KORRES Blush. Nun aber Schluss mit dem Vorwort.

Ich habe dich tatsächlich dieses Prachtstück ergattern können. Das letzte UND – ich fasse es immer noch nicht – in “fair“, also hell.

In diesem Set befindet sich der berühmte AMAZINGConcealer, den Michelle Phänomen vom Anbeginn an lobt – in jeden Video verwendet (zumindest so lange ich schaute). Klar habe ich ihn längst anvisiert – Mega-Umstände, Zoll eingeplant, doch als ich sah, dass die Full Size $42 kosten sollte, war der Wille Geschichte. Die Neugier blieb…

Nu bin ich ja gespannt und bange um die Farbe. Dass es eingeschweißt bei TK überlebt hat, kann angesichts der Umstände nur Schicksal sein.

Kennt ihr das Produkt? Habt ihr es gar? Wie, ist eure Trefferquote bei TK?

PS: Ursprüngliches Ziel: eine Tasche habe ich auch vorgefunden…

PPS: gerade in den Bus gestiegen und glaube erkannt worden zu sein. Falls ja: HALLO

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Im TK Maxx in Köln haben wir gestern noch ganz viele dieser Exemplare gesehen, teils für 12,99€, teils für 17,99€ (oder 18,99€, ich vergaß). Da ich die Videos von Michelle Phan nicht kenne, in denen sie diesen Concealer hoch lobt, bzw. dank meiner Demenz immer wieder sowas vergesse, habe ich es nicht mitgenommen. 🙂 Ich will auch polnische Bonbons!

    • Andere Produkte hatten size auch noch einige – aber gerade das nur einmal. Als habe es auf mich gewartet

  2. Glückwunsch dazu 😀 meine Trefferquote ist so mittel, hab zwar schonmal was interessantes gefunden, aber jetzt nicht sone „Burner“ *g*

  3. Hab ich gar nicht gesehen, als ich vor kurzem da war. Ich gehe auch nur noch gelegentlich zu TKMaxx, man findet zwar hin und wieder ansprechende Sachen, aber mich ärgert zunehmend, dass alles immer versifft und angegrabbelt ist. Deswegen verzichte ich meistens dankend. Aber wer weiß, vllt find ich ja doch nochmal was feines bei Gelegenheit.
    Dir natürlich erstmal Glückwunsch zum Schnäppchen. Ich bin gespannt auf Eindrücke.
    Lg ♥

    • Ja, geht mir auch so. Ekelhaft. Darum gehe ich spontan gar nicht mehr. Aber bei dm ist es in letzter Zeit auch widerlich. War danach da. 6 Essence Duft-Ringe – alle begrabbelt. Was sind dass alles für Leute?

      • wenn schon grabbeln, dann könnte man ja wenigstens so „nett“ sein und in einen bereits begrabbelten greifen…auch wenn´s trotzdem ne unart bleibt.

  4. mein tigi bad hair pinsel (der so ist wie der letzt erwähnte/gekaufte von sephora) inkl. gleichfirmiger quad palette in schnuckeltönen für ich glaub 6 oder 7 euro.
    so wie eine vierer stila leerpalette für um die drei euro (oder drunter?)
    stila hab ich da ja eh mit freude abgegrast.
    sonst nicht so aber geh da immer wieder hochauferegt rein und direkt auf den schminkstand zu 🙂
    ist immer wie ostern.
    lg
    andrea

  5. Ich hab mir auch so ein Set in Köln mitgenommen! Bin sehr gespannt, ob ich die Farbe getroffen habe. So eine kosmetikkatze im Sack zu kaufen muss Aber auch manchmal sein 🙂

    Viele liebe grüße,
    Suki

    • Ja, das stimmt. In dem Fall einfach so cool… Welche Färber hast du denn?

      • Ich hab mich ewig nicht entscheiden können. letztendlich kam „leight beige“ mit meine ich… hab es grad nicht mit mir 😀
        beim ersten rumswatchen war das Puder sehr hell, der Concealer jedoch irgendwie viel dunkler. Ich muss das aber mal genauer in Augenschein nehmen 😉
        Dir viel Spaß mit deinem Schätzchen!
        Lg, Suki

        • Ds Puder ist wohl transparent – das gibt es nur in einer Farbe,, wenn ich es recht verstanden habe. Einzig die Mineral Foundation könnte dann noch etwas anders aussehen. Bei uns gab es zumindest auch noch so gepresse Foundation-Puder und die gab es in allen Farben – so viel Sortiment bei TK ist schon erschreckend 😛

        • ja ich meinte das mineral puder bzw die foundation 😀
          Das Setting Powder hab ich nicht ausprobiert aber hoffe, dass ich sie für unter die Augen benutzen kann.
          In Köln gab es übrigens richtig viele noch, auch in der Farbe Fair 😉
          Bin gespannt was du zu dem Set noch tippen wirst.

          Lg 🙂

  6. Da ich am Ende der Welt wohne, gibt es sowas bei uns gar nicht…

    • Ich wohne mitten in einer Stadt und bei uns ist TKMaxx am Ende der Welt 🙂
      …war noch nie dort.

    • Da kann ich dir nur beipflichten, ich wohne auch so weit draußen in der Pampa, dass ein TK MAXX nicht mal in Reichweite kommt… :no:

      • Ich wohne in einer Millionenstadt, und der nächste TK Maxx ist mehr als 60 km entfernt 😉

        • Mir geht es da genauso…brauche an TKmaxx überhaupt keinen Gedanken verschwenden. Die nächste Filliale liegt rund 100 km weg…
          lg

        • Wirkt es denn verlockend auf euch ab und an davon zu lesen? Ich würde nämlich sagen, ich würde sooo traurig auch nicht sein, wenn sie weg wären. Man ist wegen der Ersparnis das ein oder andere Mal verlockt worden etwas zu kaufen, was man gar nicht braucht. Und es ist wie immer: wenn du Geld sparen willst, musst du Zeit investieren. Es hat schon immer etwas von Nadel im heuhaufen und auch das verführt manchmal zu Kaufen, weil man gefrustet ist nichts Gesuchtes gefunden zu haben.

          Solche Funde wie hier, die auch rar sind, sind absolut besonders. Denn extra wegen theBalm z.B. hinfahren um 50% zu sparen – ich würde jedem berufstätigem Menschen empfehlen das Ding, was man will, direkt für den vollen Preis zu kaufen und die Stunden Lebenszeit mit etwas Schönerem zu verbringen…

      • 😥 :-((

  7. Schick 🙂 Ich habe TKMaxx schon fast abgeschworen, aber solche Posts motivieren mich ja schon auch, da mal wieder vorbeizuschauen…

    • Zumindest macht es viel Spaß, dass sich Schmuckstücke schnell unter uns ausbreiten

  8. Ich schau auch immer mal wieder, nehme aber nur was mit, wenn es noch unangetastet ist, dieses Angegrabbel… wiederlich!
    Mhhm, wollte morgen eh kurz mal gucken, jetzt habe ich einen Grund! ;o)
    Ich mag das ja, dass ich nie so weiß, was es denn geben wird und es macht auch nichts, wenn mal nix dabei ist…

    LG
    Yoosie

    • Ja, finde uch auch bzw. fand ich das am Anfang auch. Mit der Zeit hat die Freude angekommen. Nach mehrfachen Leergangen bin ich irgendwie mehr bereit 20€ mehr in einem regulären Laden zu zahlen

  9. bei meinem letzten Besuch gab es überhaupt nix in der Kosmetik-Ecke. Nicht einmal die Haarbürste, die kaufen wollte gab es noch -.-
    oft kenne ich die Marken gar nicht, die angeboten werden.
    Aber eine schöne NYX Palette, falsche Wimpern und Bahama Mama konnte ich schon ergattern…

    Ich bin sehr gespannt auf deine Review, denn ich habe von dem Concealer noch nie was gehört…bis dahin geh ich mal Michelle gucken 😉

  10. Ich hab auch immer pech in TKMaxx komme immer mit lehren Händen raus:-(
    Hab da noch nie was brauchbares gefunden!

  11. also mein bestes Stück, welches ich bei TK Maxx ergattern konnte war das Moroccan Oil. Ich habe ganz oft americanische Gurus darüber schwärmen hören und dachte mir immer. Ach da kommst du eh nie ran… und da ich letztens damit angefangen keine Spülung mehr zu benutzen und natürlich auf silikone zu verzichten sehnten sich meine Haare nach tiefer intensiver Pflege. Nun ich im TK Maxx und was seh ich? OMG Moroccan argan Oil hair treatment. Der absolute Wahnsinn, besonders da ich nur alle 2 Monate in DD einen TK Maxx besuchen kann. Ja das war schicksal!

    Ich liebe es übrigens. besonders da man mit ein paar tropfen auf auf trockenem Haar tollen Glanz in den Spitzen zaubern, der auch noch pflegt.

    • Ahhhh, nur verstehe ich, was das ist. Ich sehe überall das Zeug, war aber nie so wirklich interessiert mir durchzulesen, wofür das ist. Ich dachte Sonnenöl oder sowas XD

  12. also vor einem Jahr gab es noch mehr Kosmetik bei unserem TkMaxx. Schnäppchen habe ich damals aber schon gemacht: Ein Lancaster Kosmetik Set für 20€ statt 110 €, die Produkte waren alle aktuell bei Douglas gelistet. Dann einen Schal von Givenchy gleiche Preisrelation. Kette von Pilgrim 12 statt 90€. Von Talika Augenbrauengel mit Fasern zum Verdichten (naja…) 6 statt 30€, auch noch aktuell bei Douglas zu finden. Parfum Envy von Gucci 17 statt 60€, Heidi-Klum-Biolatschen mit Bling Bling 30 statt 200 €, gabe es zu dem Originalpreis noch bei Amazon. und sowas halt. Aber in letzter Zeit tote Hose, vielleicht hat es auch an Reiz verloren, wenn man öfter da ist/war? Da geht so die Torschlusspanik verloren *gg* Am liebsten würde ich ja immer direkt vorm Regal die Marken, Produkte und Preise googeln, um ein echtes Schnäppchen zu identifizieren. 😀

    • Aso, die Lancaster Sets gab es hier auch total lange, aber da war die Ersparnis einfach nicht genug Grund. Konnte mit den Sachen nicht viel anfangen

      • die dekorative Kosmetik von Lancaster ist auch sehr wenig (bis gar nicht?) bebloggt. Sind zwar wirklich gute Sachen, v.a. auch für blasse Leute, da sie wirklich keine Braunbomben wie ägypt. Erde oder so sind, aber sie sind ersetzbar durch die LEs, die Bräunung zum Thema haben. Die Sachen geben eine Frische und einen schönen Glow – aber die UVP ist schon happig. Ich mag Lancaster, seitdem der Markenname mal in dem Film „Eiskalte Engel“ gefallen ist *vollderSchaden* 😮
        Das Puder war auch dabei, 44€ puh, aber es hinterlässt einen tollen Teint. Aber schon durch viele Firmen kopiert und auch erreicht. Aber für den reduzierten Preis mag ist die Sachen alle gern :heart: und nutze sie mehrmals je Woche

        http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Puder-Lancaster-Infinite-Bronze-Liberty-Powder-Variations_productbrand_3000034398.html

    • Hab ich heute gemacht XD bei der Tasche. Kannte die Marke nicht und wolke nicht womöglich draufzahlen. Das war mir mal mit den Tigi-Produkten da passiert.

      Mir kommt es auch ein wenig so vor, aber dass liegt sicher mir an der Popularität – dazu size vielen Filialen… Ist eh Wahnsinn, was die da so ansammeln.

      Gerade bei Schuhen hab ich ewig kein Glück gehabt – zu Beginn total viel.

      Witzig ist, das ich, meine, dass die deren Slogan um 10% gesenkt haben XD

  13. Glückwunsch 🙂
    Meine bessere Hälfte hat mich heute mal nach TK-Maxx in Krefeld geführt weil ich immer am jammern war, das ich da auch mal hin will…
    Und was war?
    Ausser ein Billabong-Kleidchen für Schatzis Teenie-Tochter ist nix gewesen

    Lg
    Cyn

    • Oh, das ist natürlich kaka :-/ Aber immerhin 😛

    • Hey ich komm auch aus Krefeld 🙂
      Und ich hab hier bei uns im TK Maxx noch NIE was gefunden 🙁

      • TKMaxx in Krefeld führt gar keine Kometik. Wollt ich nur mal so anmerken. Dann wird das auch schwierig mit Schnäppchen. LG 😉

  14. Trotz dass ich in einer Großstadt im Süden Deutschlands wohne > weit und breit kein TKMaxx :pain: Der nächste liegt etwa eine gute Autostunde entfernt – also keine Entfernung, die man „eben mal“ zum Vorbeischauen auf sich nimmt. Vor allen Dingen, wenns dann nicht mal ne Ausbeute gibt ….

    So bleibt nur zu hoffen, dass der süddeutsche Raum auch mal in den Blickwinkel von TKMaxx gerät 😀

  15. Hab mir letzte Woche auch das Set in „fair“ gekauft. Benutze seitdem den Concealer, finde ihn echt gut. Das Mineral und transparente Puder habe ich nur einmal benutzt und war nicht soo begeistert. Wäre toll wenn du ein Review dazu machen könntest. Vielleicht verwende ich das Mineral Puder auch nicht richtig. 😕

  16. Ich habe es auch noch in Fair für 12,99 statt 18,99 ergattern können! 🙂
    Bei uns lagen noch ca.. 20 Stück und in meiner Euphorie hat die mitgebrachte Freundin gleich auch eins mitgenommen.

    Der Concealer deckt auch wirklich wahnsinnig und ich als trockenes Häutchen mag es sogar, dass er ein etwas glänzendes Finish hat.
    Ich habe von vielen fettigen Häutlern leider gehört er soll sich gerne mal in Fältchen verkriechen – kann das aber nicht bestätigen.
    Ob er aber wirklich so viel Wert ist (42$ und Zoll usw.) – für mich vermutlich eher nicht.

    Was ich übrigens zuckersüß finde ist das Kompaktpuder – wegen der Größe. <3

  17. Huh?! Ich habe grade gesehen, dass du auch aus Bremen kommst! 😀 Vor ein paar Tagen sind wir uns glaube ich in der Nähe vom Bahnhof über’n Weg gelaufen^^ Ich dachte nur, dass du das nicht sein könntest, da du bestimmt irgendwo anders wohnst. Die Welt ist echt klein!
    Bei welchem TKMAXX warst du denn? Ich habe mittlerweile keine Lust mehr extra zu den Läden zu fahren. Die letzten Male habe ich nichts brauchbares gefunden.

  18. Ich war schon ewig nicht mehr, da weil ich nie etwas gefunden habe. Aber nach deinem Post habe ich beschlossen, dass ich morgen mal wieder hin gehe 🙂 Mal gucken, was sie haben 🙂

  19. Ich finds total süß wie du dich über Schnäppchen freust.^^ Das ist so niedlich, normal, weiblich…

    Magi :heart:

    • Schnäppchen eh, aber eher über die Besonderheit endlich an dass Produkt zu kommen, ohne wem das Erstgeborene versprechen muss

  20. Emily van der Hell 6. Mai 2011 in 20:59

    In dem Laden habe ich NIE Glück! Aber ich war auch nur im Hannöverschen TK Maxx drin. Vielleicht ist es in anderen Städten anders, aber hier gibt es nur Schrott. 🙁

  21. hi, für alle die in berlin wohnen: den tk maxx in der wilmersdorfer straße könnt ihr knicken. der ist immer abgegrast. geht ode fahrt lieber nach tegel, da ist immer viel da (vorallem kosmetik)

    • Also ich war heute in dem und habe mehrere von den Sets gesehen, eines davon war angegrabbelt. 😉 Nach dem Preis habe ich allerdings nicht geguckt.

      • in der wilmersdorfer straße oder tegel. würde mich sehr interessierne^^ hätte auch gerne so ein set

        • Habe vergessen zu erwähnen, dass dort auch Nail Inc Sets waren und welche von Leighton Denny.

  22. Glückwunsch.
    Unser TK Maxx hatte nur NYX und sowieso Sachen die ich mir nie kaufen würde.
    Ich freue mich voll für dich, da ich dieses TK Maxx Haul Video schon öfters gesehen habe =).

    Ich mag tK Maxx nicht so, da bei uns wirklich alles durcheinander geschmissen ist und ich nie die Zeit undLust habe mich da durchzuwühlen.

  23. Ich war einmal bei tK maxx und fand es ziemlich ramschig und teuer für „Markenartikel“ deren Marke ich nicht kannte… 😀 deshalb mache ich einen großen Bogen drum! (aber vll. gebe ich dem Laden bei Gelegenheit noch eine Chance…)

  24. Korres gibt es derzeit (?) oder zumindest die Tage irgentwann bei Brands4Friends … weiß aber nicht ob auch dekorative Kosmetik dabei ist … vllt kannst du trotzdem damit anfangen 🙂

  25. Ich hatte dieses Set in unserem TK Maxx auch nur einmal gesehen, aber Concealer MUSS man Testen, denn es wär zu blöd, wenn es dann nicht zu der eigenen Hautfarbe passt. Verlockend war es aber trotzdem. :-))

  26. Ooh maaaaaan ich will auch :(((((
    Hier gibts weit und breit keinen tk maxx :((((((

    WENN JEMAND NOCH AN EINE PACKUNG IN DER HELLSTEN NUANCE RANKOMMT ODER AN DIE MITTLERE, dann bitte melden 🙂 biiiitte 😉

  27. Unser TK Maxx ist direkt neben der Uni… also bin ich quasi jeden 2. Tag da. 😀 Hab damals bei The Balm zugeschlagen und grad letzte Woche ein Jemma Kidd Set ergattert. Bei guten Sachen muss da aber echt immer schnell sein, wenn man noch etwas unangetastet erwischen will!

  28. achja TkMaxx ist schon so ne Sache. Teilweise haben die ganz schöne Sachen, teilweise aber auch echt ramschige Dinger.
    Hab mir letztens von Urban Decay Loose Pigments (Shag und X) gekauft. Ich muss sagen, dass ich echt zufrieden mit denen bin! Das war aber auch das einzige, was mich gereizt hat. So komische Sachen für NYX gabs da noch und Nagellacke von Nails inc, wo ich alle Farben eh schon besitze.
    Das schwierige ist echt im richtigen Moment da zu sein. Jetzt wo ihr von Amazing Concealer erzählt, hätte ich auch gerne das Set, bezweifel aber, dass es in Köln und BGL ausverkauft ist 🙁 egal Versuch macht klug, am Montag bin ich eh in der Nähe.
    LG Fairy

  29. Ich fahre ungefähr eine Stunde zum nächsten TKmaxx und damit sich das auch lohnt, habe ich bis jetzt so lange gewühlt, bis ich einen Schatz entdeckt habe… Beim ersten Mal war es ein theBalm Bronzer, dann ein Set bestehend aus Stila Eyeliner und Lidschatten und beim letzten Mal habe ich (tiiief versteckt) ein großes Nails Inc. Set gefunden.
    Es ist wirklich ein chaotisches Rumgewühle, aber das macht auch irgendwie den ‚Goldgräbercharme‘ aus.
    Das Produkteangrabbeln ist allerdings wirklich eine Sauerei! Aus dem Grund habe ich Urban Decay Lippenstifte stehen gelassen. Schade!

  30. Außer einem Sportshirt habe ich noch nie was bei TK Maxx gefunden. 🙁 Leider ist der mir zu ramschig und dreckig. Meine Hände fühlen sich nach einem Besuch da drinnen immer eklig an.

    Ich beneide also all jene, die da tolle Schnäppchen finden!

    • Ha, ich dachte schon ich bilde mir das ein mit den klebrigen Händen. 😮

      Hab heute auch nach dem Set geschaut aber alles un’fair‘.
      (Ja, auf diesen Wortwitz bin ich unheimlich stolz 😛 )

  31. Ich hab bald mal wieder vor zu TK Maxx zu gehen. War lange nichts da & hab auch noch nie was richtiges für mich gefunden… mal sehen ob ich das nächste Mal Glück habe! 🙂

  32. Ich reise immer voller guter Dinge nach TK… und gehe enttäuscht raus.
    Leider muss ich auch noch weiter dafür fahren, da wir bei uns keins haben!
    Hab mittlerweile aufgegeben da mal so richtig Glück zu haben. Ganz am Anfang als ich das erste mal da war hatte ich super Lacke in der Hand. Damals hab ich sie nicht mitgenommen… heute bereue ich es 😀
    Aber so ist das halt 🙁
    Vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal Glück 🙂

    LG

  33. Ich habe keinen TK Maxx in unmittelbarer nähe als ich mal Spontan einen In Hamburg entdekte in der Hamburger Meile fand ich doch tatsächlich ein paar Urban Dekay Pigmente die ich dann für Hana mitgenommen habe!Ansonsten habe ich da noch kein Ultimatives Schnäppchen gemacht!

  34. ich will auch einen tkmaxx in meiner nähe haben^^

  35. Weit und breit kein TK-Maxx in meiner Nähe… :-/

  36. unser tk fuehrt nicht einmal keine kosmetik. das finde ich richtig gemein. :-((

  37. Ich hab das Set auch und der Concealer gefällt mir wirklich gut. Allerdings mag ich den Select Cover Up von Mac immer noch lieber 😉 Die anderen zwei Produkte hauen mich jetzt nicht um. Der Pinsel ist toll. Gut für Concealer und auch toll als Lippenpinsel. Die DVD habe ich mich noch nicht angeguckt. The Balm hab ich auch verpasst, das ist jetzt aber auch kein Weltuntergang gewesen. Seit dem ich 2 Benefit Lipglosse für jeweils 3€ gefunden habe, ist die Verlockung groß immer öfter zu TK Maxx zu fahren 😀 Die Trefferquote ist eigentlich ziemlich gut.

    • Ich fand’s bei theBalm auch net so wild, weil ich schon viel hatte – und am Ende gab es das ja vielerorts reduziert. Aber ein Schnäppchenfund gibt ja auch GratisGlücks-Cocktail. Dafür ist der bittere Cocktail, wenn man nix findet, umso weniger schmackhaft.

      Ich gestehe mit dem Select Cover Up nicht zufrieden gewesen zu sein. Aber das ist inzwischen so lange her…

  38. tkmaxx gibts hier bei uns nur in rosenheim… und da hab ich mich noch nicht hingetraut lol.
    das packerl kenn ich so gar nicht… bzw. die marke. aber du wirst berichten 🙂

  39. Nachdem hier am Samstag so viel davon geschrieben wurde, wollte ich es nun auch wissen, was es so bei TKMAXX gibt und bin am Nachmittag noch gefahren. (das Ende der Welt bedeutete für mich 20 min. Autofahrt 😉 )
    Es lag genau noch 1 Set da und das hab ich unbesehen mitgenommen. (Farbe ist TAN also zu dunkel). Da ich aber mal den legendäre Amazing-Concealer sehen wollte und probieren, hätte ich es auch genommen, wenn ich es schon vor Ort gesehen hätte, welche Farbe das ist.
    Schade, dass ich ihn nicht so problemlos bekommen kann. Die Eigenschaften find ich richtig toll für meine Zwecke.
    Ab und zu werde ich sicher noch mal hinfahren.
    Danke für die Vorstellung. 🙂
    lG

  40. nun war ich doch noch einmal bei txmaxx (10 min mit Rad oder Straßenbahn weg 😀 ) und stoße immer wieder auf die Marke MODEL CO und mus sagen: super :yes: Kostet zwar auch noch etwas bei tkmaxx, aber man schaue sich mal die UVPs an. Habe das skin perfecting fluid (50$) für 14,99 € (wie gesagt…) und es ist sooo sparsam anwendbar und hält was es spricht. Ich mag die Marke irgendwie, so schön pink, modern, zuverlässig

  41. Bei mir gibts kein tk maxx 🙁
    die sind total ungleich verteilt hier in deutschland -.-
    der nächste ist 100 km weg???? -.-

MAGIMANIA
Logo