Tschüss Kron, aber danke für’s Schnäppchen

Wenige Minuten vor Feierabend am Samstag huschten wir durch Karstadt durch, weil der Weg kürzer ist als außen herum. Eigentlich schon dran vorbeigelaufen, weil die Filiale umdekoriert hatte, SANS SOUCIS einen komplett neuen Aufsteller, war ich schwer konzentriert mich an den neuen Anblick zu gewöhnen. Was auch immer mich dazu brachte, mich umzudrehen: DANKE! Eine große Schütte mit kleinen Körbchen gefüllt mit KRON und *Engelsgesang-Aaaaaahhh*: einem 50% Schild. Tja, so musste Schmu noch ein Weilchen seinem Magenknurren lauschen…

KRON fliegt auf Dauer aus der Bremer Fililale. Wer in der Nähe ist: hin! Die Lippies hier haben mich je nur 2,50€ gekostet. WOW! Leider nicht mehr alles da, aber wirklich sehr, sehr viel. Wie es nun um andere KARSTADTs steht, weiß ich nicht, aber vielleicht ruft ihr einfach einmal bei euch in der Nähe an…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. ich finde die kron lippenstifte schmecken total bääääh. keine ahnung was die da reintun :X

  2. Oh nein, mach mir keine Angst – ich bin gerade so verliebt in die, ohne sie überhaupt benuzt zu haben 😛

  3. Ich hoff, Kron verschwindet auch bei uns, sieht nämlich immer sehr unsauber aus^^

  4. Danke für den Tipp! Ich muss dann mal vorbeischauen…

  5. In unserem Karstadt ist Kron auch schon verschwunden. Es gibt nur noch einen kläglichen Rest, der schon total vergammelt ist. Auch gibt es nur 30% Rabatt darauf 🙁

  6. wusste gar nicht, dass du auch auf kron stehst. mir war die marke immer unsymphatisch.

  7. aus meinem kaufhof ist kron auch verschwunden 🙁

  8. Kron ist bei uns auch schon weg 🙁
    Ohne was zu Reduzieren, haben sie die Theke rausgeschmissen und die große Essence Theke dafür rein gestellt.

  9. Nysa, ne, so richtig stehen, kann man nicht sagen, sonst hätte ich ja sicher was davon. Ich schlich aber schon ewig um den Ständer. Mich hatte v.a. der Lidschatten aus der aktuellen LE angemacht, aber den gab es nicht… Ansonsten schon häuflig die Lippensachen geswatcht aber nie zugeschlagen.

    Mal schauen, ob ich's vermisse werde. Für den Preis finde ich es auf jeden Fall OK. Die Lidschatten-Base habe ich dann wieder zurückgelegt…

  10. ohh ich mag auch kron haben ;D die sehen bezaubernd aus *-*

  11. Oah da hast du ja mal super duper hyper tolle Lippenstifte ergattert O_O die Farben sehen obergeil aus (am Stift jedenfalls)!

  12. ich kann leider mit kron nichts anfangen. Auf die mehrfache Frage per Mail, ob Kron Tierversuche macht (ich habe inzwischen 5 Mails geschickt) kam keine Antwort und dort, wo ich mir die Sachen angucke, sind die Sachen meist angegrabbelt oder verstaubt.

  13. uiuiui da muss ich morgen direkt mal hinfahren. hoffentlich ist noch was da.

  14. Die Lippis sehen lecka aus!
    Aaahh.. ich muss auch mal bei uns schauen!

  15. Ooh ich mochte Kron eigentlich! 🙁
    Die Nagellackfarben waren echt schön! Und preislich auch voll okay. Schade, bei uns sind sie auch schon weg. Vielleicht noch nciht in einem anderen Karstadt?! – Ich werd mal schauen. Und hoffentlich (!!) staub ich noch was ab.

  16. puh,

    das macht mir ja Angst. Mag nämlich die Kronlacke auch ganz gerne von den Farben her und Preis/Leistung finde ich okay.

    Muss dann demnächst mal in unserem Karstadt vorbei schauen, vielleicht staube ich auch noch was ab.

    Auf jeden Fall eine schöne Ausbeute:)

    Grüße, Mimue

MAGIMANIA Beauty Blog