STILA Rouge Pot "Sweet Pea"

Da HQhair aktiell viele oder gar alle STILA Produkte reduziert hat, dachte ich, ich grabe flott einen alten Swatch von mir aus: Rouge Pot “Sweet Pea”, der aber leider nicht mehr vorrätig ist.

Der Tiegel ist relativ klein – nicht vom Bild täuschen lassen – aber der Inhalt (4g) unheimlich ergiebig. Die Textur und das Auftrageverhalten entspricht so ziemlich den Mousse-Blushes von MAYBELLINE, wobei ich meine, dass die von Stila etwas fester sind und weniger dieses seidig-glitschige Gefühl hervorruft.

Ein Must ist es nicht,  wer aber Kremiges dem Pudrigen vorzieht, könnte hier in der Tat schwach werden. Wenn ihr mögt, kann ich meinen Lip Glaze und den dunklen All Over Shimmer unter die Lupe nehmen. Die liegen hier etwas vernachlässigt herum…

Habt ihr etwas von STILA, das reduziert erhältlich ist, und ihr es anderen ans Herz legen möchtet oder gar davon abraten?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. ich hab 3 smudge pots – einer darunter kitten- er ist aber als liner nicht zu verwenden, nur als base, wie paint pot nur weniger pigmentiert- die dunklen nuancen kann ich aber nur empfehlen als eyeliner, obwohl mac besser haltbar ist!

  2. Die Verpackung lässt mich als Verpackungsjunkie ja fast schon wieder schwach werden, doch ich mag flüßige Produkte nur ungern.

    Bei mir macht sich dann schnell das Gefühl breit, dass die Produkte schnell kippen können. Da habe ich einfach mehr vertrauen zu Puderprodukte. Ich denke so lange man da immer mit sauberen Pinseln reingeht ist das eine langlebige Sache 😉

    Wird so ein Flüßigrouge eigentlich wirklich schneller schlecht oder täuscht mein Gefühl mich da?

    Viele Grüße
    LPunkt

  3. Bei Tk Maxx gibt's aktuell auch einige Stila Produkte. Überall scheint es jedoch unterschiedliche Produkte zu geben. Bei mir gab es getönte Plegen verschiedener Sorten.

    Ich hab die getönte Pflege mit Glow (5,00 € anstatt 21,00) und die normale getönte Pflege (7,00 anstatt 27,00) mitgenommen. Beide sind super hell erhältlich (für Blassnasen wie mich), haben eine angenehme Textur und Menge an Farbe.
    Außerdem ist die mit Glow wunderbar allover tragbar, einfach weil sie nicht wirklich "glitzert" sondern nur einen ultra-winzigen Schimmer hat.

  4. Ich hatte mal dieses Illuminating Zeug, woaa ganz fürchertlich, total picklig geworden und das obwohl ich so gut wie nie Pickel hatte. Ich mochte auch das Gefühl nach dem Auftrag nicht sonderlich

  5. Ich mag solche Produkte eh nicht so gern – liegen wenn, dann eh nur herum. Aber genau vor so nem Gau habe ich Angst. Pudriges liegt mir in vielerlei HInsichten deutlich besser. Aber ich werde auf jeden Fall schauen gehen. Vielleicht gibt es ja noch was Spannendes hier.

MAGIMANIA Beauty Blog