Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich weiss nicht, was es ist. 😥

  2. Figs & Rouge Lip, Face & Body Balm! Finde die Verpackungen absolut hinreißend!

  3. 100% prozent bio les ich da, es wird also wieder was ökologisches getestet 😀

  4. Das was man von der Verpackung sieht ist ja wirklich ganz süß =) sagt mir aber nichts

  5. Da schlägt das Verpackungsjunkie-Herz höher! :heart:

  6. Schrödingers Katze am 31. Mai 2012 um 14:48 Uhr

    Echt hübsche Döschen!

  7. ahh die Döschen kenn ich doch :evilgrin:
    Lipbalm von Figs & Rouge?

  8. Uhhhhhhh….zwei davon besitze ich auch….zwei weitere habe ich schon verschenkt. Ich liebe sie alle^^ Vor kurzem habe ich Coco Vanilla als Lidschatten-Base-Ersatz genutzt. Hat ganz gut geklappt, aber ist nicht empfehlenswert für ölige Lider.

    Liebe Grüße
    °Sun

  9. Figs & Rouge – ich hab “rambling Rose”, einen der Libalms.. leider riecht er, für mich, echt furchtbar :S

  10. Erinnert mich an diese Dropsdosen. Gibt es die eigentlich noch? Mit Fruchtdrops, Cola, Minze oder Eisbonbons? Wie dem auch sei, sieht herzallerliebst aus!

  11. Ich mag solche nostalgischen Blechdöschen voll gerne:-) *Kindheitserinnerung* Ich hätte auch auf Lipbalm getippt:-)

    Magi, die hast Du doch nicht etwa alle zu Hause?

  12. Yay, Figs&Rouge! Ich habe auch schon eine kleine Kollektion zu Hause, immer wieder lacht mich eines der hübschen Döschen an 😀

  13. Tsööööööön! :hippo:

  14. Leider weiß ich es nicht, aber mein :heart: schlägt schneller bei der Verpackung :shame:

  15. wo bekommt man die denn?

  16. Uh, ah. Figs and Rouge.

  17. Ohh ich liebe diese Verpackungen! Als ich letztes Jahr in England war, war ich zu geizig, mir nur wegen der Verpackung einen zu kaufen (leider!), aber als meine Freundin in den Osterferien jetzt da war, hab ich mir gleich einen mitbringen lassen. Ich liebe ihn!

MAGIMANIA Beauty Blog