Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Sehr schöner Schnappschuss, sieht super aus ;). Schönen Abend

    lg Neru

  2. Jetzt mal ne doofe Frage, habe mir auch so ähnliche Stifte gekauft und ich frage mich, wie ich die spitzen soll, weil dann ja das Plastik anfängt. 😕

    Wenn ihr aufgehört habt zu lachen wäre ich über eine Antwort sehr erfreut. O:-)

  3. Das könnten die Nars Larger Than Life Stifte sein. Mit denen liebäugle ich auch schon länger… Ich hoffe, sie sind es, und es gibt dann demnächst irgendwann mal einen Erfahrungsbericht.

  4. Tolle Farben. Hier ist jedoch der Auftrag für mich entscheidend. Wenn sie von der Konsistenz wie die Duo Glam Eyeliner von KIKO sind, dann muss ich sie haben.

  5. Sieht toll aus :inlove:

  6. oooh soo hübschi-glubschi! :inlove:

  7. Sind das NARS Stifte?
    Sieht super aus.

  8. Ich würd auch auf die Nars-Stifte tippen.
    Die sollen besser halten, als die alten. Muss leider auf eine Gelegenheit warten, die mal live zu sehen 😀

  9. uuuuuh ein Schnappschuss ganz nach meinem Geschmack *_*

  10. Ui, Kajalstifte und dann noch so weiche (sieht zumindest danach aus) –> nach Lidschatten meine zweite große Leidenschaft!

  11. :hypnotized:

    Habe mir, dank Magis Rabatttipp, Eyeliner bei Zoeva bestellt. Hoffe, dass die gut sind.

  12. da will man sich direkt die Teile aufs Auge schmieren 😀
    :cat:

MAGIMANIA Beauty Blog