Ich bin rauchig mit neuen Lieblingen

Bock auf fröhliches Produkteraten?

Vorgestern hab ich endlich wieder „Das Magi’sche Auge“ gepinselt – mein absoluter Favorit bei guter Laune: rauchiges Schwarz mit goldenem Schimmer, wie schon auf zig Bildern, mit zig verschiedenen Produkten – selbst mehrere Videos für solche Makeups habe ich schon veröffentlicht.

Auf diese Mal habe ich mich besonders gefreut, weil ich mein Lid mit einem neuen Liebling zieren konnte. Ein einziger Eyeshadow + Prise Highlighter innen. Erratet ihr vielleicht, welcher Lidschatten es ist? Tipp: ein neues Produkt auf dem Markt, das ich in einer Preview zeigte, bisher aber noch nicht „in persona“ auf dem Blog.

Den Eyeliner habe ich nur kurz erwähnt und er ist großartig – kommt ihr darauf, welcher es ist? Ganz aktuell und limitiert…

Einzig die Kette kennt ihr vielleicht: KONPLOTT Dark Side Collier von Liebesache (Rabatt-Code in der Sparbar)

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

blank

Kommentare

68 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. wo genau finde ich diese Bobbi Dual ended Stifte ?:-)
    ?:-)
    Douglas ?
    out of house ?:-)

  2. Ich komm nich drauf aber es sieht super aus!! :nerd:

  3. Ist das einer von den Laura Mercier Lidschatten? Sieht auf alle Fälle phantastisch aus!
    Und was ist auf den Lippen?

  4. Hey das ist ja super ! ich hab eine sehr ähnliche Brille und die meisten Sachen sieht man unter der nicht ;_; echt hilfreich, danke 🙂

  5. Ist das der Eyeliner aus der aktuellen Catrice LE Welcome to Las Vegas ?

  6. Sieht super aus, dein AMU. Ich mag ja die Idee, dass man mit einem einzigen guten Lidschatten so ein AMU schminken kann.

    Leider sitze ich auf dem Schlauch, was das für ein Lidschatten sein könnte. Du hast mal in letzter Zeit irgend einen vorgestellt, der mir auch aufgefallen ist, aber was war das nur für einer *verzweifelt nachdenk* ?:-)

    • Ich bin auch total der Fan von solchen Eyeshadows. Trage das ja auch ständig, nur poste ich es nicht jedes mal – ist irgendwie langweilig 😛 Ist es Faulheit oder doch die Begeisterung für Vielseitigkeit? :giggle:

  7. das.sieht.so.toll.aus.

    WOW :inlove:

  8. Also der Eyeliner ist von Catrice 🙂

  9. Auch ich bin mir sicher, dass das der Eyeliner von Catrice sein muss, da ich ihn selbst gerade am Auge trage und er identisch aussieht.

  10. Catrice wurde ja schon genannt und ist heute auch auf meinen Augendeckeln zu finden…
    Der Lidschatten – keine Ahnung – aber wenn raus ist welcher es ist muss ich ihn wohl haben *seufz*

  11. .. ich tippe auf Nars night clubbing 🙂

  12. Also ich hab keine Ahnung welcher Lidschatten es sein könnte, aber der Eyeliner gefällt mir total gut!

  13. ist es vielleicht das Schwarz von der Nars Kabuki Palette? Hat ja auch goldenen Schimmer wie es aussieht

  14. Aus der neuen The Balm nude´tude-Palette? ?:-)

  15. wooow,magi
    dein make-up ist wie immer super gelungen!
    und lass dir mal die haare länger wachsen,steht dir übrigens ausgezeichnet!

  16. Bourjois Lidschatten???

  17. Sieht zauberhauft aus.. und die Kette ist toll 🙂

  18. Das wird doch wohl nicht das braune Quad aus der Bobbi Brown Holiday Kollektion sein??? Die Quads gefallen mir beide total super, und da ich erstens kürzlich, zwar nicht eine leichte Abneigung gegen gebackene Lidschatten, aber doch die totale Ablehnung derselben aufgegeben hab, zweitens neuerdings mehr mit Brauntönen experimentiere, und mich drittens in das braune Quad wohl noch eine Spur mehr verliebt hab als in das blaue, habe ich beschlossen, das anzupeilen! Da ich mit Bobbi Brown bislang keinerlei Erfahrung hab, hab ich auch keine Ahnung, ob das überhaupt irgendwie schwierig ist, bissl so wie bei MAC, oder obs die quasi sowieso all you can eat gibt… Jedenfalls ist das meine Idee zu diesem AMU, das mir sehr gut gefällt, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich mir gedacht hab, vielleicht kam das ja mit dem heute vorgestellten Duostift mit…

  19. ALVA Smoke Lidschatten Duo?!?? Steht wirklich ausgezeichnet!

  20. sieht unter anderem nach dem MAC avenue fluidline aus?? bin mir nicht sicher, auf jeden Fall suuuper hübsch!

  21. Sieht gut aus 🙂 Könnte ein Lidschatten von MAC sein, mir ist nur gerade der Name entfallen. Und würdest du dann auch verraten, wo du diese tolle Kette her hast? In die habe ich mich soeben verliebt 😉

    Lg lotusblüte

  22. Gefällt mir sehr gut!

  23. estée lauder?

  24. Ist es vielleicht der e/s aus der Vampire LE von essence? ?:-)

  25. Sieht super aus! 🙂 Auch wenn ich keine Ahnung hab, was das für Produkte sein könnten. 😀

  26. Wunderschön…habe letztens ein Kommentar über Dich gelesen, in dem Du Blendequeen genannt wurdest…bestätigt sich ja hier mal wieder :-*

  27. deine Haare gefallen mir total auf den Bildern!

  28. Ist es eventuell NARS Mekong?
    Den habe ich gerade aus America als Mitbringsel bekommen total super schöner Lidschatten.

  29. Keine Ahnung, aber gefällt mir unheimlich gut. Farblich erinnert mich der Lidschatten an Mac Mystery, aber ich glaub, Du hast einen anderen verwendet… ?:-)

  30. Ich habe keinen Schimmer, möchte dir aber etwas Honig ums Maul schmieren. 😀 Du siehst super aus! :inlove:

  31. es ist dieser „er-fällt-mir-nicht-ein-aber-sobald-du-das-geheimnis-lüftest-mache-ich-facepalm“-lidschatten, nech?
    sehr schick und augenschmausig! :kissed:

  32. WUNDERSCHÖN!!!:) Magi deine Augen strahlen so:)

  33. Wann gibt’s denn endlich die Auflösung?? :-/
    Finde die Augen so toll :inlove: Bitte verat’s uns!
    Und wenn du schon dabei bist, ein Tutorial wär auch super :beauty:

    • Seh ich das richtig, du möchtest ein Datum von mir wissen?

      Hast du schon einmal eines der anderen Smokey Eyes Tutorials nachgeschmnkt? Zeig doch mal…

  34. Ist es nicht der dunkle Braunton mit goldenem Schimmer aus der Palette von der Catrice „Welcome in Las Vegas“ LE? ?:-)

  35. mac mega metal eyeshadow oder sowas??^^

  36. Ich bin zwar etwas spät dran…aber ich habe einfach keine Antwort gefunden 😥 …. Und da rate ich noch mal, in der Hoffnung, richtig zu liegen…
    Ist es der Nars Night Clubbing?! :nerd:
    Sieht wunderhübsch an dir aus :-))

  37. „My sparkling Acrobat“ aus der Catrice Las Vegas LE?

  38. Oh Je… gab es schon eine Auflösung?? der Lidschatten sieht soooooo gleil aus :inlove:

  39. Halloooo,

    ist es der Gilt by Association von MAC?
    Sieht super hammer toll aus!!!
    Und wenn er es ist, dann hast du mir neben Cinderfella damit ein 2. Must Have gegeben. Danke :smug:

    Liebe Grüße

    Johanna

MAGIMANIA
Logo