Schnappschuss 011111

Kommentare

34 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Aaah! Dieses Trio ist sooo toll! 🙂

  2. warum muss ich jetzt an schokolade denken? 😮

  3. sieht nach sleek aus? 🙂

  4. Hm… hat es einen Reißverschluss? :dance:

  5. Das Nars Trio *_*

  6. Juhuu, das Nars-Trio!
    Wie war das noch? Orgasm Blush, Albatross Highlighter und der Laguna Bronzer :heart:

  7. uuuh…das hätte ich auch irgendwie gerne. Ich finds toll, dass Nars 3 so beliebte Produkte zusammen in einer Palette herausbringt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

  8. Narsig :heart:
    mir hängt der Sabberfaden bis zum Boden, ich will das auch!

  9. Ich sag nars 🙂

  10. Ohh wie toll :D:D Hab zwar alle drei Produkte in Originalgröße aber so zum verreisen ist das schon was feines :beauty: :beauty:

  11. Das ist das erste Mal, dass ich sofort weiß um was es sich handelt…NARS-Trio…und ich will es auch! *geifer**gier*
    Leider hat meine Freundin es während ihres USA Aufenthaltes nicht für mich ergattern können.
    *schluchz*

  12. Sieht wirklich hübsch aus. Obwohl, mir selber holen würde ich das Trio nicht, da ich Orgasm eher im Winter benutze und einen Bronzer wie Laguna im Sommer bevorzuge. Fände es dann sinnlos so ein praktisches all-in-one päckchen zu holen, wenn ich die Dinge eh nur einzeln benutzen würde.

  13. Magi, entweder ich habs übersehen oder so etwas fehlt hier wirklich:
    Ein sabberndes Smiley! *geifer*
    Nars-Trio! Auch will!

  14. :heart: :heart: :heart:
    brauch man mehr worte? ^^

  15. :heart: Oh, ich liebe dieses NARS-Trio. Du hast es im Frühjahr vorgestellt, mich angefixt, und ich war kurz danach in London und konnte es ergattern (im 3. Laden endlich). :-))

  16. Mir ist der Highlighter nen Tacken zu schmal und der Bronzer nen Tacken zu breit. Geschmackssache eben
    nech? :rotfl:

  17. Dieses Nars Trio ist vor wenigen Tagen bei mir angekommen, ich habe es in Amerika für komplett 40 Euro bestellt. Mit Versand, kein Zoll und original verpackt und unbenutzt. Für mich ist der schmale Albatross Streifen kein Problem, denn ich verwende einen kleinen Fächer Pinsel (Lisa Eldrige verwendet auch oft so einen zum highlighten) oder den Mac short fibre brush no.109. Dieses Trio ist perfekt für Reisen, ich kann es jedem Nars-Einsteiger oder auch Liebhaber WÄRMSTENS empfehlen!!!

  18. von der idee her super, allerdings gefällt mir persönlich der inhalt nicht. mein traum-nars-trio würde eher aus angelika, penny lane und oasis bestehen..

  19. der inhalt ist toll, aber diese blöde reisverschlusstasche drum herum hat mich vom kauf abgehalten – nimmt viel zu viel platz weg im schminktäschchen. zumal längliche pfännchen… nee! hab mir dann lieber sin als monoblush geholt: große liebe! und ich will die douceur de paris palette haben…

  20. das ist DIE NARS Palette schlecht hin!!! :inlove:

  21. NARS – sofort erkannt…

    Dürfte ich da eine Wunschliste abgeben, wäre sie endlos, daher verkneife ich es mir komplett. Ich könnte mich eh nie entscheiden.

  22. MARS TRIO :heart:

  23. Hmmmm warum hab ich eigentlich noch nichts von NARS? *schminksammlungslücke* Orgasm wäre ja voll mein Ding!

MAGIMANIA
Logo