Twinkle, Twinkle Glitter Lack

oh, wie ich POP Nail Glam mag

POP Beauty Nail Glam ‚Twinkle‘ auf ‚Pinker‘ aus dem Trio + Top Coat

Ein klassischer Glitterlack – silberne Holo-Partikel in klarem Medium. Kein Holo-Lack in dem Sinne, da sie grob sind und sich nicht ausrichten. Der Glitter ist sehr, sehr dicht – ihr seht 2 Schichten. Ich werde ihn vielleicht auch mal solo tragen – es war hier nur ein Test vor dem Ablackieren.

Den dritten Lack – ‚Violetta‘ – trage ich gerade, bekomme ihn aber wegen des Fluo-Effektes einfach nicht abgelichtet. Er passt so super zum orangen NOUBA Lipstick und ist ein Schmuckstück. Da Trio ist leider ausverkauft, alle Lacke sind aber auch einzeln erhältlich für £6.50 bei 15ml Inhalt und einer schicken Flasche mit zuverlässigem Pinsel.


POP Nail Glam  ‚Violetta‘ – ‚Twinkle‘ – ‚Pinkest‘
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Da fällt mir nur eins ein:
    * Glitzer Glitzer , funkel funkel *
    Der Nagellack sieht echt schön aus.
    Besitzt er nur den Glitzer oder hat er auch eine Gewisse Grundfarbe?
    Sonst kenne ich nämlich einen ähnlichen Nagellack von Kiko.
    Der ist altrosa und ist sagen wir mal halb(wegs) holografisch.

    Sehr schön.

  2. wuiiiiiiiiiiii der sieht ja toll aus <3

  3. uhhhh, das ist was für die Glitzer-junkie-Seele *-* *haaach…* ♥

  4. da macht das Entfernen des Nagellackes bestimmt ’ne Menge Spaß…

    • Ging eigentlich sehr gut, weil ja jede Menge Lack darunter war. Hat witzigerweise nicht länger gedauert als ohne Glitter…

  5. Wunderschön :inlove: Wie das Glitzert da nehme ich auch gerne eine „etwas“ verlängerte Ablackierzeit in kauf ^^

  6. Boah ist der Twinkle schön :inlove:

  7. :heart: :heart: :heart: GLITZER wooooaaaah :inlove: Sabber, sabber, sabber! Bin mal wieder angefixt… :giggle:

  8. Sieht toll aus! Ich liebe ja Glitzer auf den Nägeln, wenn nur nicht immer das Ablackieren wäre…

  9. Erinnert mich irgendwie an den OPI Lack aus der Katy Perry Kollektion nur in feiner und subtiler – gefällt mir ganz gut, aber ich bin absolut kein Glitzermensch was die Nägel betrifft 😀

  10. Der Twinkle sieht aus wie die feinkörnige Variante des Confetti Circus von essence, oder?

    • Ich weiß nicht, wie der Essence aufgetragen aussieht, aber 3D-Silber-Holo-Glitter ist ja nun schon ewig da und es gibt 100001 Lacke in der Version. Die Drogerie-Glitter-Lacke, die ich kenne, haben aber eher sehr wenig Glitter inne – wenn man streicht, sind sie nur vereinzelt auf dem Nagel – hier stapeln die sich ja schon. Ist dadurch natürlich auch etwas komisch im Anblick, weil sie so fein sind.

  11. Das ist aber ein schöner Glitzerlack, gefällt mir gut 🙂
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

  12. „Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer“ 😀

    für mich wär das nichts, ich hasse solche Lacke spätestens beim Ablackieren, gal, wie toll sie auf den Nägeln aussehen, ich bin einfach ein Ungeduldsbolzen und mag es nicht, wenn das Ab- länger als das Auflackieren dauert 🙁

  13. Huch….. meine ehemalige Nagelfrau würde jetzt sagen: Du hast Kirmes auf den Nägeln.
    Ich bin nicht so ein Fan von viel Glitzer. Bei mir bekommt höchstens mal der Ringfinger was ab. Ich denke immer, ich bin zu alt dafür……

  14. :heart: :inlove: :heart:

  15. der ist richtig richtig geil!

  16. hmm…irgendwie ist mir das ein bissl zuviel des guten….also auf einem finger ja aber auf allen 10 dann doch eher nicht…

  17. dezent ist was anderes 😉

  18. Dass das Glitterzeug so dicht ist, gefällt mir gut. Sehr schöne Farbe,würde ich auch tragen, wenn ich einen hätte 🙂

  19. :inlove: wow! sind das tolle lacke! *haben wollen*

  20. Vllt bin ich auch total blind vor lauter Glitzer und übersehe es …..aber ich frage trotzdem:
    Wo kann man die Lacke bestellen ?!
    Liebe Grüße—-

MAGIMANIA
Logo