p2 ‘Shocking Pink’ vs. MAC ‘Tippy’

Kein Dupe aber ein Trostpflaster mit einigen Nebenwirkungen. Vorenthalten wollte ich es euch nicht, denn wer weiß, ob nicht jemand genau dieses Pink sucht. Dass ich den “Screaming Pink” aus der COLOR SIGNALS Kollektion von p2 als Lidschatten mies fand, habe ich bereits im Detail begründet. Aber die Nachteile am Lid sollten zu Vorteilen auf den Wangen werden. Leider mit Tücken.

 

Mir gefällt die Farbe auf den Wangen gut. Wegen einem kleinen Löschgau habe ich leider die Appli-Demo dazu nicht mehr. Schönes, knackiges Pink, das mit ein wenig Vorsicht durchaus auch nur zu einem Hauch getupft werden kann. Was man für den Preis von 1,95€ hinnehmen muss, dass es unter Umständen nicht 100%ig gleichmäßig wirkt, wenn man sich nicht darum bemüht und leider, leider die Haltbarkeit sehr kurzfristig ist. Aber ich denke, so eine Farbe ist durchaus etwas für Parties oder nen Cocktail-Abend und der Dauert bekanntlich keine 12h.

Solltet ihr es auch auf den Wangen probiert haben, bitte berichten, ob euch noch etwas aufgefallen war!

Bild – obere Reihe:

  • MAC “Romping” Lidschatten (LE)
  • ESSENCE “Wawawawoo” (LE)
  • MAC “Tippy” BEauty Powder Blush (LE)

untere Reihe:

  • Screaming Pink” – links mit Pinsel, rechts mit Fingerkuppe – alle auf Base
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Naja, ich stehe ja nicht so auf Pink, weder auf dem Lid, noch auf den Wangen, aber ich bin gerne für andere "Dupes" zu haben.
    Ich liebe die MAC-Sachen, aber die springen eben nur alle paar Monate mal in den Einkaufskorb, da sie sehr teuer sind.
    Naja, zurück zum Thema. Ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn jemand etwas über "Dupes" berichtet, auch wenn sie nicht zu 100% mit dem Original übereinstimmen. 🙂

  2. Ich konnte mich leider echt nicht auf das Make Up konzentrieren, weil ich so angetan von deinem Sessel war.

    Andererseits habe ich sowohl den Blush als auch den rosa Lidschatten aus der Cute as Hell LE und bin mit beiden eh mehr als zufrieden.

MAGIMANIA Beauty Blog