p2 ‚Fresh Coral‘ Lipstick | My Flower Hour

Appli-Demo-Video

Hier noch einmal die Appli-Demo und Swatches des im Rahmen der MY FLOWER HOUR aktuell erhältlichen Kollektion von p2 „Fresh Coral“ Lippenstiftes. Mein erster Eindruck war NÄÄÄÄ, als ich merkte, die Lippies seien glossy und transparent, wurde ich aber neugierig. Am Ende befinde ich ihn dennoch für nicht „meine Farbe“. Dennoch gefällt mir der Effekt.

p2'Fresh Coral' Lipstick - My Flower Hour Swatch

Er spendet einen warmen, natürlich Hauch mit leichtem goldenem Schimmer auf die Lippen. Die Textur ist wie bereits beschrieben kremig und pflegend. Leider fiel mir insbesondere bei der Nuance auf, wie schnell sich die Schimmis in die Lippenfalten verziehen, bevor der Lippenstift sehr schnell verschwindet. Dennoch eigentlich nett und erfrischend. Die Optik bekommt Daumen nach oben aber Haltbarkeit und Verpackung machen für mich den günstigen Preis von 2,25€ leider nicht wett. Zu Gunsten von zumindest des Überlebens eines Wasserglases würde ich auch auf die Kremigkeit verzichten. Wem das nicht so wichtig ist, definitiv ein AUge draufwerfen!

Hat jemand diese ungewöhnliche Nuance gar gebunkert?

 

Kommentare

4 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Also ich find sie ja eigentlich wirklich schön, aber ich hab echt keine Lust nach jeder Zigarette/jedem Schluck Wasser/jedem Kuss den Lippenstift neu aufzutragen…

  2. allein als verpackungsjunkie kann ich an den lippenstift nicht ran. absolut nicht meins.

  3. Ich würde es ja bunkern wenn ich öfters Lippenstift benützen würde ^^
    aber mit dem nathan road von p2 ist es eine perfekte kombi

  4. Antwort
    TouchingTheRainbow 6. Juni 2011 in 0:05

    Ich habe diese Farbe geliebt und reagier jetzt plötzlich allergisch drauf. Falls das hier jemand liest und ein Dupe dafür kennt, bitte melde dich! Ich opfere demjenigen zu Ehren dann auch irgendwas! :pig2:

MAGIMANIA
Logo