ORLY ‚Lunar Eclipse‘

Cosmic FX

Ich habe mich endlich drangemacht meine ORLY Space FX Lacke zu benutzen, nachdem sie nun schon fast ein Jahr meine Vitrine zieren. Dabei sind es die einzigen Farben, auf die ich stets bewusst eine Vorfreude verspürte aber nie in der richtigen Laune dafür war.

Ich halte die Kollektion für ein Highlight, auch wenn mittlerweile viele mit den feinen, changierenden Plättchen nachgezogen sind, z.B. Accessorize und MAC. Wer aber damit rechnet viel zu lackieren, macht mit den 15ml-Flaschen definitiv einen guten Deal. Ich habe meine von eBay.com.

Das Schöne ist, wie ich finde, dass man sie sowohl als Topper über Wunschfarben nutzen kann, da das Medium an sich nicht all zu deckend ist, aber in 2-3 Schichten trotzdem blickdicht bekommt. Die Effekte lassen sich den Lacken nicht gerecht einfangen, denn die vom Licht gebrochenen Nuancen wie hier das Pink sind definitiv dominanter. Hinzu kommt eine Reflektion, die nicht einmal direktes Licht benötigt, um herauszustechen. ‚Lunar Eclipse‘ wirkt bei jedem Licht wie blaue Metallfolie. Dezent it anders…

Habt ihr Lacke der Reihe? Oder Accessorize? Tragt ihr so etwas oft oder nur zu besonderen Anlässen?

ORLY ‚Lunar Eclipse‘

In 3 dünnen Schichten auf Base Coat (RdLY) und mit dickem Top Coat (Dior) versiegelt – ich glaube, letzterer ist für das bisschen Shrinking verantwortlich.

Oben + 1 + 2 Tageslicht – 3 + 4 Lampe – 5 Blitz – 6 Gesamtwirkung

blank blank blank blank

12 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wunderschöne Farbe. Ich hab sie damals nicht gekauft, da die Preise einfach nach etwa 2 Wochen hochgesteckt wurden, naja und weil Orly ja nicht mehr nach Dtl verschickt werden durfte.

  2. Ich liebe dein Gesichtsfoto!

    *sing* Total Eclipse of the heaaaaart! :dance:

  3. Ich war letztens auf der Kosmetika in Wiesbaden und dort habe ich auch einen Orly Counter gesehn, aber auch mit fetten Messerabatten waren sie mir noch zu teuer. Da habe ich lieber bei Color Club für 3,75€ pro Lack zugegriffen :heart:

    LG Janine

  4. mir geht’s genauso wie dir! auch schon ewig in der schublade, aber nie in der richtigen stimmung dafür 😉

  5. Hach, sehr schön. Ich glaub ich will sie auch, aber irgendwie bin ich ein eBay-Meider.

  6. Ich habe den Space Cadet aus der Kollektion. Den ganzen Sommer über hatte er Pause, aber im Herbst bekomme ich immer wieder mehr Lust auf solche ausgefallenen Looks. Vielleicht lackiere ich mir den gleich heute abend. Deswegen danke für die Anregung 🙂

  7. ich hab den out of this world, galaxy girl und space cadet, meiner meinung nach die besten aus dieser kollektion 🙂

  8. Ich habe 3 dieser Lacke von Accessorize ich finde sie auch wuuuunderschön! Allerdings…dadurch dass ich wirklich sooo viele Nagellacke habe konnten die noch gar nicht ein zweites mal dran kommen und im Moment fehlt mir eh oft die Zeit zum lackieren >.< zum Glück bin ich ja aber nicht die einzige, wo Lacke fast nen Jahr lang rumstehen *lallala*

  9. Orly Lacke habe ich leider nicht :-/ … Die Farbe sieht sehr gut aus, blau steht mir aber leider so gar nicht :sweat:

  10. Sieht toll aus!

  11. mir gefällt die farbe nicht so gut. finde die sieht irgendwie günstiger aus als sie ist 😕

Kommentare

MAGIMANIA
Logo