PAUL & JOE Christmas 2011

Für den Winter erweitert PAUL & JOE die Auswahl an Refills für deren Leer-Trios, die bisher nur schwer für uns zu bekommen waren. Sie werden in kleinen Süßigkeitenkartons verpackt sein und nicht wie üblich in Kollektionen in Döschen. Dazu gibt es natürlich auch Nagellacke und wieder einmal eine Clutch. Weitere Sets könnt ihr euch auf Beautyscoop anschauen.

Nail Enamel

je ca. £10.50

  • Rockin’ Around
  • Merrily on High
  • O, Holy Night
  • Hallelujah
  • Home for Christmas

anklicken zum Vergrößern

Ornamental Self Select Eye Colour’s

je ca. £12.00

  • Joy To The World
  • Silent Night
  • Midnight Clear
  • Deck The Hall
  • Fa-La-La-La-La

Luxury Pouch

je ca. £32.00

Ornamental Makeup Collection

je ca. £30 – jeweils Set aus Lipgloss & Eyegloss in einem Täschchen

  • 001 Silver Belles
  • 002 Noel

Body Fragrance Collection

je £34 – BodyCream, festes Parfüm & Handcreme

  • 003 Toyland (süß & sinnlich)
  • 004 Mistletoe (frish & blumig)
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Oh, wie süß diese Verpackungen von den Lidschatten sind 🙂
    Besonders Weihnachtlich finde ich die Sachen zwar nicht, aber trotzdem sehr hübsch. Der Hallelujah Nagellack sieht witzig aus!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

  2. Ahhhh OMG :inlove: die Farben und das Design sprechen mich total an!! Aber wenn du sagst, dass man an die Sachen nur schwer rankommt, dann wird das wohl nichts 😕

  3. Die Verpackungen sind ja mal wieder der Hammer!

  4. Oh neeee, die Verpackungen sind ja irgendwie so schön kitschig! KÖnnte ich glatt schwach werden!

  5. wow, die Farben!!! Den Lacken bin ich sofort verfallen…

  6. na voll knuffi =) und die 25 e/s aus denen man wählen kann ooooohh

  7. Die Blautöne der Lidschatten finde ich interessant. Wenn es bloß so leicht zu beschaffen wäre in Deutschland.

  8. Ja, die Lidschattenverpackungen sind ja so süß, da zuckt auch mir der Bestellfinger…

  9. Das Design sieht ja entzückend aus!
    Mir gefallen einige Lidschattenfarben recht gut. 🙂

  10. :inlove: wie hübsch die Sachen sind, die Verpackungen sind ja ein Traum :giggle: !

  11. die lacke erinnern mich an billige omalacke :sick: den rest finde ich auch nicht sonderlich ansprechend.

  12. Alles zu mir bitte 😀 Vor allem die Nagellacke :heart:

  13. Ich finde die Verpackungen ehrlich gesagt SCHRECKLICH! 😉 Erinnert mich extrem an Kinderschminke.

  14. der blaue lidschatten (midnight clear) und der blaugruene nagellack (oh holy night) gefallen mir auf dem bild gut, tragen wuerde ich solche farben wohl eher selten, also nichts fuer mich diesmal.

  15. OMG!!! Lacke, Lidschatten – da ist ja einer schöner als der andere! Passiert mir selten, aber hier gefällen mir wirklich mehrere.

  16. OMG wie knuffig das mit den Döschen ist! Ich brauch’ das ja alles nicht – ich habe alles schon, was nötig ist und wenn ich mal ehrlich bin auch alles was nicht nötig ist. *g* Da find ich die Aufmachung mittlerweile auch immer wichtiger, wenn es doch mal darum geht was relativ ähnliches anzuschaffen, zu einer schon vorhandenen Farbe/Textur/whatever.

  17. Oh nein, die Nagellacke gefallen mir fast alle… ich hoffe einfach, dass sie bei ASOS reduziert werden.

  18. wunderschön! 🙂
    aber erinnert mich alles mehr an frühling… ;o

    • Hihi stimmt. Aber wieder eine Rot-Grün-Gold-LE muss ja nu auch nicht sein. Aber die Verschlüsse sind golden, wie ich auf FB gesehen habe. Immerhn etwas…

MAGIMANIA Beauty Blog