OLÉ! Glückspilz gesucht

Dass es so etwas noch gibt: eine liebe, fleißige Leserin hat mich gefragt, ob ich in ihrem anonymen Namen ein MAC Special Reserve Highlight Powder in „Rosé Olé“ aus der CHAM PALE Kollektion auf dem Blog vergewinnspielen möchte. Sie hat gesehen, wie sich viele von euch geärgert hatten in dem ganzen MAC-LE-Chaos und hofft so einer von euch eine Freude bereiten zu können. LIEBEN DANK!

Sie wird direkt eingespannt die Gewinnerin zu küren, denn um dieses Puder zu bekommen, müsst ihr KREATIV werden. Schick mir bis zum 06.02.2011 eine Email (siehe weiter unten) mit einer KREATIVEN Begründung, warum ausgerechnet DU das Puder bekommen musst. Und damit meine ich nicht Bitten und Betteln, sondern eine Umsetzung, warum es dem Puder in deinem Besitz besonders gut gehen wird oder warum dein Leben ohne ‚Rosé Olé‘ keinen Sinn mehr hat (ironisch gesprochen). Der kreativste Beitrag nach unserem Ermessen wird gewinnen – kein Losverfahren. Das wird sicher nicht einfach, aber ich freue mich auf eure Geschichten, Bilder oder gar Videos.

blank

Geht bitte davon aus, dass der Gewinnerbeitrag veröffentlicht wird. Solltet ihr minderjährig sein, sprecht es vorher mit euren Eltern ab. Schreibst bitte daher euer Alter in die Email. Eine Adresse ist nicht nötig – das machen wir im Gewinnfall aus. Alle Daten werden natürlich nicht weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!

blank

Kommentare

30 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Habe gleich mal ne Mail verfasst! 😀 :heart: :hippo:

  2. Wer jetzt auch eine e-mail versenden 😀
    Echt toll das ihr sowas macht :] <3

  3. Wie cool, dass es solche selbstlosen Leute gibt!

  4. Das ist aber lieb :heart: ein ganz großes lob an die großzügige ananyme
    Glücklicherweise macht mein leben auch ohne das puder einen sinn 😀 deshalb lasse ich anderen den vortritt und wünsch allen viel glück!

  5. oh wie schön, gewinne gewinne gewinne 🙂

  6. Nicht nur zuckersüß, sondern auch noch selbstlos… Danke, liebe anonyme Leserin! 😉
    Und was sehe ich da im Hintergrund?! Eine riiiesengroße Magi-Puderquaste?! :poop:

  7. Wieee nett :heart:

  8. Wow! Wie großzügig! Danke, falls du das hier liest, liebe Anonyme! :heart:

  9. Das ist aber wirklich lieb von der Leserin. Die Art der Verlosung finde ich auch fein. 🙂 Schade, dass nur der Gewinnerbeitrag veröffentlicht wird. Mich hätte sehr interessiert, was so eingereicht wird.

  10. ui… freu! dankeeeeee 😀

  11. Voll lieb 🙂 danke 🙂

  12. Toll das es Leute gibt, die so selbstlos andern eine Freude machen. Schließlich ist das nicht gerade billig und würde sich bestimmt nicht schlecht verkaufen lassen. 😮 🙂

  13. Danke danke liebe anonyme Leserin. Mein Beitrag wurde soeben versendet. Hoffentlich gewinne ich 🙂

  14. Wow. Gerade wo sich so viele Leute am LE-Wahn zu bereichern versuchen kommt ganz unverhofft so eine großzügige Geste daher. Ich bin schwer beeindruckt!

    :heart:

  15. Dann drücke ich mal allen die Daumen und wünsche viel Glück :-)) Mein Leben macht auch so Sinn 😉 Und Respekt der Spenderin, große Geste :heart:

  16. ui das ist aber lieb von ihr. Da mein Leben auch ohne dieses Puder einen Sinn macht, lasse ich den anderen Damen hier vortritt. Ich wünsche euch viel Glück :heart:

  17. Bin kein Highlighter Fan, werde also keine E-mail versenden, sondern anderen den Vortritt lassen.
    :yes: Ziehe den Hut vor so einer großzügigen Geste! :yes:

    Wollte aber auch loswerden, dass ich das neue Foto einfach genial finde. Wo bitte hat die Fotografin ein rosa Kuschelfell ausgegraben und dann diese goldenen Schleife erst. Musste ich gleich an das Symbol :poop: denken und konnte nicht mehr vor erstaunen, dieses in Anlehnung in Realgröße zu sehen. :-))

  18. Hab meinen Beitrag vor ein paar Tagen losgeschickt und das Warten bis zum Ende des Contests macht mich ganz flatterig. :clap:

  19. Hab auch mitgemacht 🙂
    ein ganz ganz großes und herzliches Dankeschön an die anonyme Spenderin !!
    DANKE! :poop:

  20. OMG, was mich mehr interessiert ist:
    Ist das ein riesen Magi-Puschel da im Hintergrund? Ö_Ö
    😀
    :hippo:

    • Ja, ein Magi-puschel <3 War einst als Videohintergrund gedacht, aber irgendwie ist das zu aufwänig. Nur nur noch zum Schmusen gedacht 😀

  21. Danke für die Verlosung, das find ich echt nett. 🙂 Aber ehrlich gesagt, weiß ich nie, was ich da genau schreiben soll, warum genau ICH dieses Produkt unbedingt brauche. Braucht man einen Highlighter unbedingt? Ich komm mir dann immer so vor, als würde ich schlechte Werbung für mich machen, entweder man übertreibt es und kommt sich vor wie der größte Prahlhans oder man will nicht so eingebildet und seltsam rüberkommen, dann kommt aber iwie auch nicht so viel bei rum.

  22. stimmt da war doch was. danke fuers erinnern!

  23. kann ich jetzt noch eine Mail schicken? bis heißt auch einschließlich oder? 🙂

  24. Und wann wird der Gewinner gekührt ?
    🙂

    • Der GEwinner wird gekürt, sobald er feststeht. Einen genauen Termin werde ich dir nicht nennen können. Falls du die Verkündung nicht versäumen willst, abonnier doch einfach den Feed des Blogs. Dann bist du immer up to date, was gepostet wird 🙂

  25. Ich musste an meinem Schrein noch was ändern. (Außen eine andere Folie dran, jetzt glitzert alles XD). Möchtest du noch ein aktuelles Bild?

MAGIMANIA
Logo