Nettes Filmchen

Ich bin im Moment ein wenig YouTube-allergisch – umso mehr freute ich mich von einem Ausnahmevideo in den Abos überrascht zu werden, dass mir sehr gut gefällt. Irgendwie ist das eine Art von Videos, die ich sehr vermisse auf YouTube. NichtZU profi-mäßig, sympatisch, dynamisch, gekonnt, kurz und wie ich finde nachschminkbar. OK, das Model bietet die perfekten Voraussetzungen, aber naja… Schöne Inspiration. Hoffentlich gibt es bald mehr…

Unbedingt in HD schauen (draufklicken – geht hier nicht).

Kommentare

9 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Die Lippen sind ein Traum!

  2. Die Lippen sind toll *O*

  3. wenn ich ehrlich bin find ich das make up von manchen youtuber und bloggern schöner Oo
    is nett zuzuschauen, aber ich find gerade die augen sehr fantasielos und schmierig. kann jeder anfänger 😮

  4. Entweder von der Nase nach oben oder von der Nase nach unter. Sonst: way too much!

  5. ich finde es klasse, dass sie sich eben mal nicht an das alte schemaF hält, sondern beides betont… nicht nur die lippen sind ein traum, sondern auch dieses pulsierende grün!
    und es ist ja nur eine inspiration… es ist toll!

  6. Ich finds auch zu viel und ich empfinde dunklere Hautfarben irgendwie immer als nicht so attraktiv, weiß Gott wieso.
    Aber das ist schön gemacht, die schnellen Schnitte und die Farben und das alles. Wirklich toll.

  7. "Bend the wand a LITTLE bit" *lol*
    das nenn ich mal total gebogen…

  8. Also als Inspiration… Ich weiß nicht, ist mir von allem zu viel. Die Lippen wären in Kombination mit einem einfachen schwarzen Lidstrich bzw. die Augen in Kombination mit einer etwas nuderen (?) Lippe vielleicht ganz schön. Aber so zusammen. Sieht nicht gut aus, finde ich.

  9. Absolut inspirierend! Die Lippen sind das Beste! Das fixt mich jetzt extrem mit Dazzleglazzes an …

MAGIMANIA
Logo