Schnappschuss 10092012

gehault

Nars American Dream - Bold and Iconic New Wave PaletteNars American Dream - Bold and Iconic New Wave Palette

Da hat sich die Magi doch glatt einmal selbst angefixt

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Die linke Palette ist wirklich super schön!

  2. Schrödingers Katze 10. September 2012 in 13:57

    Die neutrale Palette finde ich sehr hübsch, die bunte wäre viel zu kühl für mich.

  3. Ohhhhh – ein Traum, oder? Ich habe sie mir auch geholt und bin ganz verliebt :inlove:

    Könntest Du vielleicht mit den beiden Paletten schöne AMU´s vorstellen?

    Liebe Grüsse
    Katrin

  4. 😮 KRASS und dann beide!!! Ich werd grün vor Neid, bitte eine Review zu den Farben!!!

  5. ich finde die linke palette sehr spannend.
    bisher hatte ich noch ein ein produkt von nars.

  6. Aww, die rechte wäre wirklich was für mich, bin doch so ein Farbjunkie :inlove:

    Irgendwann, wenn ich groß bin, hab ich auch Sachen von Nars. Derzeit bin ich noch bisschen zu geizig :sweat:

  7. aaaaaah ich will auuuuch miauuuu :cat:

  8. wunderschön *_*
    bin auf Swatches gespannt.

  9. Ja, was soll ich sagen?! NARS ist einfach eine super Marke, habe gerade 2 Bestellungen erhalten :heart:

  10. Ich hab die American Dream Palette auch und ich liebe sie: http://schminknerd.blogspot.de/2012/08/ein-traumchen-nars-american-dream.html von dir angefixt

    • Über Facebook? Ich hatte die ja erst gar nicht bemerkt und bin durch Andreea drauf gekommen sie einfach mitzubestellen. Wie schön, dass sie dir zusagt…

  11. Boa! die linke Palette!!

  12. Ich hab mich grad in die neutrale Palette verschossen :inlove: Aber 50€ ist mir eigentlich echt zu viel. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich mir nächsten Monat eh die neutrale Palette (bzw das Quad) von Illamasqua gönnen will.

  13. Sich selbst anfixen – das wird ja langsam kriminell. 😉

  14. Oooohhhhh, die american dream wollte ich auch soooo gerne. Leider hatte ich kleine Schwierigkeiten bei der Bestellung und wenn ich das richtig sehe ist sie nicht mehr vorrätig. 😥

  15. uiiii :inlove:
    die mit den brauntönen – ist die älter?
    wie nennt die sich?
    lg =)

  16. Hübsch ! 🙂

  17. Beide Paletten sind Bombe 😀 freu mich schon auf AMUs :heart: :heart: :heart:

  18. boah die interessieren mich beide auch. aufs heftigste. bitte um umgehende review, ich muss wissen, ob die babies was taugen!!! lieber gruss!

  19. Die bunte Palette würde mir schon auch gefallen, allerdings wärs echt schwachsinnig, sie mir zu kaufen, denn die drei Farben, die mich am meisten darin reizen, die hab ich bereits. Nichtsdestotrotz ist und bleibt der Anblick wirklich super und auf eine cleane, schnörkellose Art verführerisch!

  20. Mhhh jaaa sieht schon nett aus, aber so richtig angefixt fühle ich mich nicht ^^ wenn würde ich aber natürlich eher zu der bunteren Palette tendieren (ist klar!)

MAGIMANIA
Logo