Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Mir ist der Spot etwas zu verspielt, aber natürlich trotzdem schön aufgezogen. Nice

  2. Bei dem Titel hatte ich angenommen, dass du von dem Parfüm Ausschlag bekommen hast, der dich heute Nacht wach hält. :rotfl:

    ..aber wirklich schönes Video. Ich hoffe der Clip wird auch in der Werbung laufen. 🙂

  3. mir fällt es irgendwie schwer, mich bei der ganzen Bewegung im Bild auf eine Sache zu konzentrieren, mir wird da irgendwie leicht wirr im Hirn… :hypnotized:

  4. Ich finde den Spot schön…besonders das Knistern einer alten Vynilplatte am Anfang….sehr romantisch umgesetzt;-)

    …aber mich würde ja jetzt interessieren…wie isser denn so der Duft ?:-) Vermutlich sehr blumig?

  5. Nee, haut mich nicht so um. Da gab es schon deutlich schönere, kreativere und liebevollere. Den Duft mag ich aber sehr.

  6. Sehr, sehr hübsch!

    Mit Virals hast Du mich übrigens erst infiziert! Die fand ich früher total blöd, auch die, die eigentlich ganz nett sind. Aber irgendwie hat mich sowas genervt, und ich konnte dem nix wirklich Reizvolles abgewinnen. Durch die vielen, die Du hier zeigst, dachte ich mir dann aber irgendwann, ich könnte sie ja vielleicht doch auch schön finden… :nerd:

    • lol, das ist ja mal was XD

      Da ich an der Uni mit so etwas ab und an zu tun habe, bin ich natürlich stets begeistert, wie viel Liebe man in einen solchen Spot steckt, ohne dass er z.B. im TV als Werbung läuft.

  7. Sehr, sehr schön!

  8. schön 🙂 ich steh total auf so ein bisschen Kitsch :heart:
    mal sehen, ob dieser Version mir besser gefällt .. war bisher nie angetan von den Dior-Düften .. ich finde die riechen nie besonders, sondern einfahc nur wie parfümierte Seife :-((

  9. Sehr hübsch, ich mag die Idee!

MAGIMANIA Beauty Blog