MISSLYN ‚Shocking Pink‘ Rich Color Gloss (61)

Bringt mich zum Wahnsinn

..., denn er will sich einfach nicht ablichten lassen. Ich habe heute bestimmt eine halbe Stunde lang diverse Einstellungen an meiner Kamera geändert, um ihn so auf dem Monitor zu sehen wie im Spiegel, aber es klappte nicht.

…, denn er will sich einfach nicht ablichten lassen. Ich habe heute bestimmt eine halbe Stunde lang diverse Einstellungen an meiner Kamera geändert, um ihn so auf dem Monitor zu sehen wie im Spiegel, aber es klappte nicht. Nicht ohne, dass ich selbst irgendwie blau wurde. Es ist irgendeine Nuance drin, die eben nicht funktioniert. Könnten dass immer die fluoriszierenden Bestandteile sein? Auf jeden Fall ist die Farbe auf den Porduktfotos am Ende auf euren Lippen – blaustichiger und satter, als das Originaltragebild es darstellt.

Da man aber MISSLYN eh nicht online beziehen kann und ihr bei Interesse vor Ort testen würdet (brav alles mit Testern und dicke eingeschweißt), habe ich einmal Photoshop geschwungen und es so angeglichen, wie der Spiegel es darstellt.

blank

links Original | rechts nachbearbeitet
unten mit Blitz (unbearbeitet) aber nicht 100%ig getroffen:

blank

Die Farbe ist Magenta – Fuchsia – oder wie sie alle heißen. Richtig BÄM. Durch das glossy Finish und die fast vollständige Abdeckung natürlich noch einmal intensiver.

Was die Textur betrifft deckt sich meine Erfahrung mit der in meiner MISSLYN ‚Candy Apple‘ Review. An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein Lob an den gebogenen Applikator aussprechen – ich kann damit zuper präzise und schnell arbeiten.

Macht Spaß das Teil…

Habt ihr euch mittlerweile einen der Rich Color Glosse zugelegt? BÄM oder etwas Dezentes? Vielleicht schon mit CATRICE verglichen? Welcher gefällt euch besser.

MISSLYN ‚Shocking Pink‘ Rich Color Gloss

blank

blank

blank

31 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow, super mega tolle Farbe! *haben-will* :rose:

  2. Steht auf meinem Zettel für den nächsten Misslyn Besuch! Der scheint ja sehr schön zu decken <3 Bin verliebt :inlove:

  3. noch nicht gesichtet, noch nicht verglichen, aber diese Farbe hat es ja echt in sich ^^

  4. *habenwill* nein sogar *habenmuss* :heart: :heart:

  5. Jetzt weiß ich endlich was mein erstes Misslyn Produkt wird (also seit die Marke überarbeitet wurde).
    Ich mag ja so BÄM Pinks. Obwohl da wohl mein größter Schatz der Dare to wear Gass ist :heart:

    • Die sind natürlich mega-Bäm, aber der Schimmer darin is t mir meist schon zu krass… Und trotz aller Vorliebe für Haltbarkeit, muss ich gestehen intuitiv eher zu einem angenehmen Tragegefühl zu tendieren

  6. Der is aber mal so richtig bähm! :-*

  7. So richtig BÄM triffts genau! :inlove:

  8. Uh, das wär mir zu heftig. :sweat: Dir stehts aber total gut. 😉

  9. OH.MY.GOD. Der wird morgen gekauft! VIELEN DANK :-*

  10. Krasse Farbe..hätte ich der Marke irgendwie nicht zugetraut..muss mir die Sachen wohl doch mal genauer ansehen..aktuell ist das so wie ne schwarze Ecke im Laden für mich…einfach nicht da…

  11. Wow, was für eine krasse Farbintensität!
    Definitiv keine Farbe für mich, aber mich würde interessieren ob die anderen Nuancen auch so eine tolle Deckkraft haben. Werde ich mir mit Sicherheit mal ansehen 🙂

    Liebe Grüße!

  12. mit bildbearbeitung kriegt man es nicht hin?? hmm… doofes gloss aber auch, dass es sich nicht so ablichten lässt, wie es wirklich ist tztz =/
    hübsch sieht es zumindest an dir aus! Glg

  13. das ist irgendwie schon so eine rote-lippen-statement-gloss-aber-in-magenta-bähm-geschichte… ich glaub, den brauch ich auch 😀 :D:D

  14. WoW der knallt 🙂

  15. Genau wie Apple Candy find ich auch diese Farbe total hinreißend!!! Genau wie bei Apple Candy fürchte ich allerdings auch hier, daß wir wegen der wohl eher gringen Haltbarkeit keine Freunde werden würden. Andererseits ist in dem Preissegment natürlich auch nicht sooo arg viel kaputt, wenn man es einfach mal versucht… Denn das ist nun eben schon die zweite Farbe, die mich sehr in Versuchung führt :devil:

    • Ja, es ist halt so ein Komplromiss. Aber die Optik kann man letztendlich nur schwer anders erzielen. Gloss auf knallpinkem haltbarem Lippie, sieht einerseits doch anders aus, andererseits hält es wieder nicht so gut wie ohne. Und ich muss sagen, die klebgrigen haltbaren Glosse sind shcon cool, aber manchmal ist mir das zu heavy… Ich benutze den hier aber auch überrm Lippie, sodass es ein guter Mittelweg ist….

  16. Die Farbe ist der Knaller!!! Die Glosse und die Lacke von Misslyn sind echt super.

  17. Der ist aber mal so richtig knallig, erinnert mich ein bisschen an diesen pinken Gloss aus der aktuellen Catrice Welcome To Las Vegas LE, da sah die Farbe aufgetragen auch extrem aufällig aus!
    :hypnotized:

  18. :inlove: :inlove: :inlove:
    super schön und der Gloss sieht so toll an dir aus :yes:

  19. Muss ich haben!!! 🙂

  20. wuiiiiiiiiiiiii geiles Fuchsia!

  21. Wo hast du den Gloss gekauft? Ich war heute in München in 5 verschiedenen Läden und nirgendswo hatte es die Farbe. 😥

  22. ohhh…ich bin etwas überrascht…ich war von Misslyn bis jetzt immer nur mäßig begeistert :yes:

  23. Oh my, this colour is GORGEOUS!!!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo