Ich glooowe – Tür 10 des magi’schen Adventskalenders 2011

Bild-Tipps

EDIT: Da viele ihre Antworten hier tippen, muss ich darauf hinweisen, dass nur die Kommentare auf YouTube zählen. Auch, wer hier richtig geraten haben sollte, kann nicht bei der Auslosung berücksichtigt werden.

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. MissyScatterbrained 10. Dezember 2011 in 10:06

    OMG du Verrückte :DDD das ist doch nicht etwas die goldene Mascara aus der Matroschka Alverde LE????

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburstag liebe Magi!!! Genieße deinen Ehrentag und lass dich ordentlich feiern!!!! 🙂 Fühl dich ganz lieb gedrückt!

  2. erst mal alles gute zum Geburtstag 😀
    und ich glaube es ist die goldene Mascara aus der Matroschka Alverde LE.

    Ich hoffe du feierst noch gut und lass die korken knallen 😛

    • Danke schön. An der Stelle muss ich aber darauf hinweisen, dass die Teilnahme nur unter dem Video möglich ist. Ich kann das ansonsten nicht koordinieren. Auch richtige Antworten hier können nicht berücksichtigt werden.

  3. Goldfinger! Ab mit dir in den nächsten James Bond Film 😀
    Ganz wichtig: Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag! :drink:
    Feier schön und lass dich heute auf Händen tragen. 🙂

  4. Liebe Magi!
    Alles Gute zu deinem Geburtstag! Laß dich beschenken und verwöhnen!
    Ich finde, es ist ein ganz tolles Geschenk, vielen lieben Dank! Da möchte ich mein Glück versuchen: Ich tippe auf den goldenen Shimmer Powder aus der Welcome to Las Vegas LE von Catrice, womit du dich zum Leuchten bringst!
    Vielen Dank für die spannende Chance!
    hansekatze

  5. Hallo liebe Magi!

    Erst einmal das Wichtigste: Alles alles Liebe zum Geburtstag! Viel Gesundheit und lass es dir ordentlich gut gehen! 🙂

    Das Glow-Ratespiel finde ich übrigens super! Hab lange überlegt, doch dann bin ich schließlich auf ein Ergebnis gekommen, von dem ich wirklich denke, dass es gute Chancen hat, richtig zu sein XD

    Löst du nach Heilig Abend dann das Rätsel (zumindest auf dem Blog) auf? Würde mich dann doch sehr interessieren, was es denn jetzt wirklich war 😉

    Die Geschenke (=Preise) finde ich übrigens total toll! 🙂 *Hihi*

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Geburtstag und magische Weihnachts-/Wintertage 🙂

    Liebe Grüße

MAGIMANIA
Logo